Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 17.-19.11.2023 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pipe-bowlSchade, Roland. Falls Dich der Plan, abends das Fussballländerspiel zu schauen, beeinflusst hat, möchte ich Dir sagen, dass wir währenddessen auch gerne eine Runde um den Block gehen können.
Das ist nett, aber da wäre ich ja ohnehin schon auf der Rückfahrt. Hat nichts mit Euren Planungen zu tun, muss das Wochenende wahrscheinlich durcharbeiten.
@august-ramone: I know.:) In Bevergern war ich tatsächlich noch nicht, würde ich mir schon gerne mal ansehen.Das können wir gerne bei Zeiten mal nachholen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
august-ramoneDanke. Beim letzten Treffen hatten wir Besuch von Guido Donot (Knollmann). Der wohnt hier um die Ecke.
Spannend. Donots-Guido war vor drei Wochen zu Gast im Podcast Und dann kam Punk … Sein Bruder Ingo war auch schon mal bei UDKP, im letzten April … Ingo halte ich jedoch für den eloquenteren und besseren Geschichtenerzähler im Vergleich zu seinem Bruder Guido, jedenfalls in der Öffentlichkeit eines Internet-Mediums
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ford, fahr doch mit ;) Oder besser, Du, J.W. und ich organisieren mal was im Süden. So ein Fichtenberg 2.0. Da laden wir sogar den Mick ein. ;)
Hab mit Foka telefoniert, der macht morgen kurz noch einen 2. Test und lässt mich dann wissen, ob er mitfährt. Jungs, das wird ein enger Kreis.;) Freu mich trotzdem, trotz der langen Anfahrt. Werde einige Fragen an Olli wegen U- Booten haben :) Und an den Frangen wegen Schnaps und Whisky. Und den Jörg wegen Musikke und Stone FM . Und den August wegen korrektem Tippen im Tippspiel.;) Und die Gabi wegen Frankreich. Finde echt schade, dass der Kreis der Interessierten so geschrumpft ist. Hätte echt gerne mal den einen oder die andere ( Pinball Wizzzzard!!!) kennen gelernt.--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Aus verschiedenen Gründen ist es mir gegenwärtig nicht möglich, nach Ibbenbüren zu fahren. Sonst wäre ich gerne mal hochgekommen.
Aber gegen ein RS-Forumstreffen in der Region Rhein-Neckar hätte ich nichts einzuwenden.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich würde kommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Unterwegs und im ersten Halt in Brühl gelandet
--
ford-prefectAllen Foris viel Spaß beim Treffen am Wochenende…
Alle Foris werden es nicht ganz. Um genauer zu sein kommen nicht einmal knapp die Hälfte. Um ganz exakt zu sein, werden August und ich heute im Laufe des Tages drei Foris in Ibbenbüren begrüßen dürfen. Dürfte das kleinste Forumstreffen der Geschichte werden. Zumindest soweit ich teilgenommen habe. Schon schade, aber so kommt man wenigstens mit jedem ausführlich ins Gespräch.
schaifalaUnterwegs und im ersten Halt in Brühl gelandet
Dann hast Du den größten Teil der Strecke ja schon geschafft. Das dürften dann noch gute 200 km sein bis ans Ziel. Melde Dich gerne, wenn Du vor Ort bist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
schaifalaUnterwegs und im ersten Halt in Brühl gelandet
Neben dem Phantasialand steht dort das hervorragende Max-Ernst-Museum. 2015 fand in dem Museum, das sich vornehmlich dem Surrealismus nach Max Ernst widmet, eine Sonderausstellung über Filmregisseur Tim Burton statt, in Anwesenheit des Meisters bei der Vernissage.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
pipe-bowl
ford-prefectAllen Foris viel Spaß beim Treffen am Wochenende…
Alle Foris werden es nicht ganz. Um genauer zu sein kommen nicht einmal knapp die Hälfte. Um ganz exakt zu sein, werden August und ich heute im Laufe des Tages drei Foris in Ibbenbüren begrüßen dürfen. Dürfte das kleinste Forumstreffen der Geschichte werden. Zumindest soweit ich teilgenommen habe. Schon schade, aber so kommt man wenigstens mit jedem ausführlich ins Gespräch.
Ein kleiner exklusiver Kreis. Als ich im Sommer 2011 am Forumstreffen in Heidelberg teilnahm, waren wir auch nicht mehr als fünf Leutchen. Dabei hatten sich deutlich mehr Forumianer angemeldet.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Sitze schon länger gemütlich bei August in der Küche.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee Sitze schon länger gemütlich bei August in der Küche.
Hat er Dich zum Schnippeln eingeteilt.
kurganrs
pheebee Sitze schon länger gemütlich bei August in der Küche.
Hat er Dich zum Schnippeln eingeteilt.
Nee, ich bin ja Gast hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Angekommen im Hotel Brügge
--
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen!
--
Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit guten Gesprächen bei toller Musik und lecker Bier in Ibbenbüren! Liebe Grüße an alle Teilnehmer (m/w/d)!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.