Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Heute wird bei der Dschungelprüfung geschlachtet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungRockingRollHeute wird bei der Dschungelprüfung geschlachtet.
Wen…Legat?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sophia und Brigitte müssen in die Dschungel-Metzgerei.
Jenny Elvers will Sophia wegen Verleumdung verklagen: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-ist-verleumdung-weil-sie-jenny-zu-nah-gekommen-ist-ballon-busen-sophia-wollersheim-droht-klage_id_5238744.html
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dschungelmetzgerei klingt vielversprechend! :sonne:
RockingRollMenderes ist charakterlich ziemlich in Ordnung und cool, den bringt kaum was aus der Fassung.
Das hat mich auch beeindruckt.
pinchLegat verspielt sich auf den letzten Metern seine Restsympathien. Ganz dicht im Oberstübchen scheint er jedenfalls nicht zu sein. Wie kann man nach einem nichtgewonnenen Spiel nur so dämlich abgehen?
Und wenn Menderes was macht, macht er es traumwandlerisch richtig: Sein Schweigen nach der absolvierten Prüfung, als Legat ihm übers Maul fuhr, zeigte Größe und Charakter. Guter Junge!
Gekonnte Seitenhiebe auch von den Moderatoren: „Phrasen-Bingo“, „Milf Gold“, „Der Bitchelor“… :lol:
Menderes hat mich ziemlich überzeugt. Sein Verhalten zeugte von echter Größe! Er hat das Faultier nicht heruntergeputzt und die blöde Ansage vom Cyborg weggesteckt. In dem Moment, als alle an Nathalies Lippen hingen und sie die Prüfung beschrieben hatte, hätte ich das Kotzen bekommen können. Habe ich es nur verpasst, oder hat sie tatsächlich nichts dazu gesagt, wem die Gruppe die Sterne zu verdanken hat.
Ich wüsste nicht, ob ich da so wie Menderes hätte an mich halten können. Im Nachhinein müsste er dafür einen Orden bekommen und Nathalie so richtig einen drauf.
Der Legat war ja hochgradig gestört. Auch wenn ich die Fürstin Höllena nicht ab kann, so hat sie es versucht und ist einfach unsportlich. Kann ja nicht jeder ein Legat sein. Natürlich das dumme Fürstinnengequatsche vom Nichtkönnen und das man das ja verstehen muss, davon gab es ja reichlich in den letzten 10 Tagen. Dem Legat geht einfach das Zwischenmenschliche ab. Verlieren muss man auch lernen und er hat ja nie beim FC Bayern gespielt, wo eine Niederlage die Ausnahme ist. Und auch seine Mannschaft verliert sicher auch unter ihm. Was macht er dann in der Kabine mit seinen Spielern? Ne, seit gestern ist er bei mir unten durch und Menderes wieder vorne.
Höllene, Igitte, Nathalie, die glauben doch nicht wirklich, dass sie aufgrund ihrer Beliebtheit noch da sind. Andere waren noch unbeliebter, aber als Kompliment würde ich das nicht betrachten.
Sophia kann ich nicht ab. Sie wirkt falsch, lauernd, immer leicht angepisst und lästert deutlich zu viel. Ich verstehe gar nicht, was man an ihr finden kann.
--
O’Malley, ich bin komplett deiner Meinung! Mir kommt Legat auch ein wenig gestört vor. Er ist verbissen, muss sich permanent selbst was beweisen um sein Selbstwertgefühl nicht schwinden zu sehen und sein „Kasalla“-Mantra wird dabei immer mehr zur Farce. Hatte er nicht neulich etwas gequasselt, so von wegen man hätte ihn früher als Versager bezeichnet? Sein Fall wäre ja demnach eigentlich ein Leckerbissen für jeden Hobbypsychologen.
Sophia mag ich auch nicht sonderlich, halte es ihr aber zugute, dass sie den Legat nicht blind über den Klee lobt. Nach seiner Einschleimerie letztens („Ich mag dich von allen hier am meisten“), dachte er sicherlich, er hätte sie soweit um den Finger gewickelt. Respekt an Sophia also für deren Standhaftigkeit: wenn Legat einen seiner narzisstischen Anfälle hat, dann nennt sie das Problem beim Namen.
Nathalies Dschungelprüfungsrapport war im Grunde „Mola-Reloaded“; der hatte ja damals auch alles mehr oder weniger für sich reklamiert, während Larissa sich überhaupt nicht dazu geäußert hat.
Menderes for Dschungelkönig 2016. Das wäre dann endlich mal ein sympathischer Sieger!
--
Go Menderes, go!
--
pinch
Nathalies Dschungelprüfungsrapport war im Grunde „Mola-Reloaded“; der hatte ja damals auch alles mehr oder weniger für sich reklamiert, während Larissa sich überhaupt nicht dazu geäußert hat.Wobei ich so ein bisschen den Argwohn habe, dass das von der Regie so zusammengeschnitten wurde, weil es halt eine wunderbare Vorlage zur Polarisierung des Publikums ist – so dramatisch, wie diese Szene komponiert wurde. Ob Nathalie wirklich nicht davor, danach oder dazwischen gesagt hat, dass eigentlich Menderes die ganze Arbeit gemacht hat, werden wir nicht erfahren. Sie mag eitel in der Optik und lahm im Antrieb sein, aber angeberisch, neidisch, übertrieben ehrgeizig, rücksichtslos oder auf Anerkennung der Gruppe aus war sie doch nun wirklich nicht bislang.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Du bist ein lieber Beschützer, Sonic!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Viele Frauen wollen Menderes Bagci kennenlernen: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-viele-frauen-wollen-menderes-bagci-kennenlernen-2663893.html
der Arme:krank:
--
August RamoneDu bist ein lieber Beschützer, Sonic!
Für Nathalie würde ich tatsächlich den einen oder anderen Weberknecht fangen und aus der Wohnung tragen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceFür Nathalie würde ich tatsächlich den einen oder anderen Weberknecht fangen und aus der Wohnung tragen.
Das weiss ich doch! Weiter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.O`MalleyDschungelmetzgerei klingt vielversprechend! :sonne:
Ich sehe diese vielen Tieraufgaben eher kritisch. Zum Wohl der Tiere wird es nicht sein.
--
August RamoneDu bist ein lieber Beschützer, Sonic!
Isser wohl und es stimmt schon. RTL bestimmt, wer welches Bild abgibt und der Regisseur hat die Macht über die Szenen.
Wahrscheinlich hat er alles rausgeschnitten, wo der Legat der Fürstin die Haare neu geflochten, den Schminkspiegel von Nathalie gehalten, Rolf den Hintern abgewischt, Menderes abends leise in den Schlaf gesungen, Igittes Nacken massiert, sämtliche totbringenden Spinnen und Schlangen mit der Hand aus dem Camp getragen hat und mit einem frisch gepflückten Blumenstrauss für die Campdeko aus dem Busch zurückgekommen ist. :lol:Und Ihr Ärsche haltet ihn für unsensibel :lol:
--
Der Legat rastet langsam aus…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrasse Anmache von Sophie bei Gidde. Hat sie in Oberhausen bei Wolle gelernt. Gidde reagiert aber klasse.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.