Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,031 bis 3,045 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385659  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Dennis BlandfordKrasse Anmache von Sophie bei Gidde. Hat sie in Oberhausen bei Wolle gelernt. Gidde reagiert aber klasse.

    Echt krass, hatte sogar ein bisschen Angst vor Insane Sophia… eine neue, unangenehme Facette von ihr.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385661  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Du hattest bestimmt schon mal einen Hoden in der Hand!“

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385663  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    „Du hast bestimmt ganz tolle Dinge zuhause“…sorry haenge noch an der Anmache. „Gidde, du bist so natuerlich und du hast so lange Beine“.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385665  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    „Nach 2 Jahren hätte ich die Alte weggeknallt“.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385667  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Sexy Sophie und Mendere sind am Start. Yo!
    Dazu läuft Wanda.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385669  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Nach der Kamellippe gab’s bei Sophia jetzt auch noch den passenden camel toe. Die Kamera ist echt auf Zack.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6385671  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Hat Gidde eigentlich den Ausruf „OMG!“ damals erfunden.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385673  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,270

    Sonic JuiceNach der Kamellippe gab’s bei Sophia jetzt auch noch den passenden camel toe. Die Kamera ist echt auf Zack.

    Dennis BlandfordHat Gidde eigentlich den Ausruf „OMG!“ damals erfunden.

    2 x Ja!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6385675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach den bisherigen katastrophalen Fehlentscheidungen der Anrufer hat es jetzt mit Nathalie endlich die richtige Person erwischt. Alles andere wäre ein Skandal gewesen.

    Legat macht sich derweil unbewusst immer mehr zum Affen, Milski hofft mit seiner Strategie wohl auf den Tanja-Schuhmann-Effekt (Desinteresse signalisieren und dann darauf bauen, dass ihn die Zuschauer gerade deswegen bis zum Schluss drinlassen), Brigitte ist doof, Helena auch, Sophia auch… bitte kommt zu einem Ende!

    Und bis auf die Essensprüfung war an Tag 12 eigentlich alles eklig.

    --

    #6385677  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Jürgen ist der, der er immer war. Er spielt die Rolle seines Lebens. Zlatko’s best mate und großer Bruder, kölsche Jung und Fließbandtyp. Ich fände es total witzig wenn die Fürstin der Dunkelheit mit dieser usäglichen Art und Weise (+ Quäktimme) gewinnen würde. Gidde hat wirklich eine unglaublich massive Fanbase, müssen wohl noch beinharte Stallone-Nerds ‚drunter sein. Sophia ging durch das Rotlicht, das merkt man am ganzen Verhalten. Vom Maker immer auf Händen getragen, komme was wolle. Legat verliert in der Tat an Boden, da seine Aggressivität mittlerweile nicht mehr authentisch ist und nur noch Mittel zum Image darstellt. Trotzdem: So lange habe ich schon jahrelang nicht mehr geschaut.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Staffel kann sich jetzt nur noch dadurch retten, dass Legat vor der Fürst herausgewählt wird! :teufel:

    --

    #6385681  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    @Den + pinch: alles richtig. Ja, bitte zu einem Ende mit Fürst als Dschungelkönigin kommen!

    --

    #6385683  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Dennis BlandfordZlatko’s best mate

    Legat mit seinen Sprüchen ist Jürgens neuer Zlatko.

    --

    #6385685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist ein bisschen das Problem des Formats. Niemand wird rausgewählt. Man wird nur nicht drinnen gelassen. Bei aktivem raus wählen hätten wir wohl eine andere Besatzung im Lager.

    --

    #6385687  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,086

    savoygrand@Den + pinch: alles richtig. Ja, bitte zu einem Ende mit Fürst als Dschungelkönigin kommen!

    Du meinst, der interessierte Teil des Forums sollte mal massiv eingreifen und anrufen? Mmmhm…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,031 bis 3,045 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.