Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Dschungelmetzgerei klingt vielversprechend! :sonne:
RockingRollMenderes ist charakterlich ziemlich in Ordnung und cool, den bringt kaum was aus der Fassung.
Das hat mich auch beeindruckt.
pinchLegat verspielt sich auf den letzten Metern seine Restsympathien. Ganz dicht im Oberstübchen scheint er jedenfalls nicht zu sein. Wie kann man nach einem nichtgewonnenen Spiel nur so dämlich abgehen?
Und wenn Menderes was macht, macht er es traumwandlerisch richtig: Sein Schweigen nach der absolvierten Prüfung, als Legat ihm übers Maul fuhr, zeigte Größe und Charakter. Guter Junge!
Gekonnte Seitenhiebe auch von den Moderatoren: „Phrasen-Bingo“, „Milf Gold“, „Der Bitchelor“… :lol:
Menderes hat mich ziemlich überzeugt. Sein Verhalten zeugte von echter Größe! Er hat das Faultier nicht heruntergeputzt und die blöde Ansage vom Cyborg weggesteckt. In dem Moment, als alle an Nathalies Lippen hingen und sie die Prüfung beschrieben hatte, hätte ich das Kotzen bekommen können. Habe ich es nur verpasst, oder hat sie tatsächlich nichts dazu gesagt, wem die Gruppe die Sterne zu verdanken hat.
Ich wüsste nicht, ob ich da so wie Menderes hätte an mich halten können. Im Nachhinein müsste er dafür einen Orden bekommen und Nathalie so richtig einen drauf.
Der Legat war ja hochgradig gestört. Auch wenn ich die Fürstin Höllena nicht ab kann, so hat sie es versucht und ist einfach unsportlich. Kann ja nicht jeder ein Legat sein. Natürlich das dumme Fürstinnengequatsche vom Nichtkönnen und das man das ja verstehen muss, davon gab es ja reichlich in den letzten 10 Tagen. Dem Legat geht einfach das Zwischenmenschliche ab. Verlieren muss man auch lernen und er hat ja nie beim FC Bayern gespielt, wo eine Niederlage die Ausnahme ist. Und auch seine Mannschaft verliert sicher auch unter ihm. Was macht er dann in der Kabine mit seinen Spielern? Ne, seit gestern ist er bei mir unten durch und Menderes wieder vorne.
Höllene, Igitte, Nathalie, die glauben doch nicht wirklich, dass sie aufgrund ihrer Beliebtheit noch da sind. Andere waren noch unbeliebter, aber als Kompliment würde ich das nicht betrachten.
Sophia kann ich nicht ab. Sie wirkt falsch, lauernd, immer leicht angepisst und lästert deutlich zu viel. Ich verstehe gar nicht, was man an ihr finden kann.
--