Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
O’Malley, ich bin komplett deiner Meinung! Mir kommt Legat auch ein wenig gestört vor. Er ist verbissen, muss sich permanent selbst was beweisen um sein Selbstwertgefühl nicht schwinden zu sehen und sein „Kasalla“-Mantra wird dabei immer mehr zur Farce. Hatte er nicht neulich etwas gequasselt, so von wegen man hätte ihn früher als Versager bezeichnet? Sein Fall wäre ja demnach eigentlich ein Leckerbissen für jeden Hobbypsychologen.
Sophia mag ich auch nicht sonderlich, halte es ihr aber zugute, dass sie den Legat nicht blind über den Klee lobt. Nach seiner Einschleimerie letztens („Ich mag dich von allen hier am meisten“), dachte er sicherlich, er hätte sie soweit um den Finger gewickelt. Respekt an Sophia also für deren Standhaftigkeit: wenn Legat einen seiner narzisstischen Anfälle hat, dann nennt sie das Problem beim Namen.
Nathalies Dschungelprüfungsrapport war im Grunde „Mola-Reloaded“; der hatte ja damals auch alles mehr oder weniger für sich reklamiert, während Larissa sich überhaupt nicht dazu geäußert hat.
Menderes for Dschungelkönig 2016. Das wäre dann endlich mal ein sympathischer Sieger!
--