Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
-
AutorBeiträge
-
fifteenjugglersHotel Brügge ist gebucht.
Emmylou und ich sind sehr erfreut!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch schreibe Euch beiden hier morgen was. Meine Recherchen muss ich noch verfeinern. Tendenz: Auto.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre@karmacoma & @foka : Ich habe ein wenig recherchiert, traue aber dem Bahnfrieden nicht so ganz, speziell hier im Grossraum Stuttgart gibt es ja derbe Umleitungen Richtung Norden. Die schnellste Zugverbindung scheint am Freitag um 9:24 abzugehen mit 3 Umstiegen und 67.- Euro (Bahncard 25). Dauert 5 1/2 Stunden. Aber wie gesagt, ich traue dem Frieden nicht so ganz. Mit dem Auto ist das eine halbe bis eine Stunde mehr über 3 mögliche Autobahnoptionen.
Ich denke nun mal zuerst über Emmylou nach, animals first. Ist kein Spass für Hunde, so ein Zug samt Umsteigerei. Also baue ich meinen Renault Scenic zum hundefreundlichen Fahrzeug um, nur ein Sitz hinten, genügend Platz für den Hund. Was dann aber bedeutet, ich hole Euch ab in Pforzheim? Heilbronn? und Frankfurt? Leider lassen sich GENAUE Abholzeiten nicht einschätzen, es ist ein Freitag und dementsprechend viel los auf der Autobahn. Aber wir haben ja Handys…Und wann wir genau ankommen, ist ja eher egal, wir werden die Meute schon finden.
Einzig am Samstagabend müsst Ihr mich etwas zurückhalten, damit ich am Sonntag wieder fahrtüchtig bin ;)
Was denkt Ihr?Ich checke vermutlich im Hubertushof ein, da war ich schon zwei Mal.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre@stormy: Das hört sich super an.
Ich kann auch gerne von Heilbronn aus zum Stuttgarter Hauptbahnhof kommen und gabelst mich dort auf.
Ich schicke dir auch vorsorglich meine Handynummer.--
Ende des Monats ist es soweit, das Treffen rückt näher.
Ich biete zur Übernachtung für 2 Personen unser Wohnmobil an, enge Freunde könnten auch zu dritt oder viert (ganz ganz enge Freunde) darin schlafen.Frage zur Verpflegung: Irgendwo etwas bestellen oder selber grillen (auch vegetarisch oder vegan) und Salate dazu bereiten/besorgen? Wir haben im Vereinsheim eine komplette Küche…
Wie seht ihr das?
Wer wird denn bereits am Freitag eintreffen?
Freue mich auf das Wochenende mit euch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-monday@karmacoma & @foka : Ich habe ein wenig recherchiert, traue aber dem Bahnfrieden nicht so ganz, speziell hier im Grossraum Stuttgart gibt es ja derbe Umleitungen Richtung Norden. Die schnellste Zugverbindung scheint am Freitag um 9:24 abzugehen mit 3 Umstiegen und 67.- Euro (Bahncard 25). Dauert 5 1/2 Stunden. Aber wie gesagt, ich traue dem Frieden nicht so ganz. Mit dem Auto ist das eine halbe bis eine Stunde mehr über 3 mögliche Autobahnoptionen. Ich denke nun mal zuerst über Emmylou nach, animals first. Ist kein Spass für Hunde, so ein Zug samt Umsteigerei. Also baue ich meinen Renault Scenic zum hundefreundlichen Fahrzeug um, nur ein Sitz hinten, genügend Platz für den Hund. Was dann aber bedeutet, ich hole Euch ab in Pforzheim? Heilbronn? und Frankfurt? Leider lassen sich GENAUE Abholzeiten nicht einschätzen, es ist ein Freitag und dementsprechend viel los auf der Autobahn. Aber wir haben ja Handys…Und wann wir genau ankommen, ist ja eher egal, wir werden die Meute schon finden. Einzig am Samstagabend müsst Ihr mich etwas zurückhalten, damit ich am Sonntag wieder fahrtüchtig bin ;) Was denkt Ihr? Ich checke vermutlich im Hubertushof ein, da war ich schon zwei Mal.
Das hört sich fast so toll an wie eine gemeinsame Busfahrt! Bei Stormy im mobilen Tattoo-Studio. Da wäre ich auch dabei – Gesamtfahrtkosten werden brüderlich geteilt. Emmylou und ich checken ein im ISV‘, mit Mannschaftsduschen und ausreichend Auslauf für die Kleine. Luftmatratze und Schlafsack habe ich dabei. Alles ultra-light, also passt in meinen Rucksack.
Mit Emmylou kann ich mich auch irgendwo hin begeben (Raststätte, Ausfallstraße), wo uns Stormy besonders easy auflesen kann.
Freu mich, egal wie wir hinkommen. Wir sind bei allem dabei, so lange mittelgroße Hunde erlaubt sind.
PS: Stormy, Du bist ein Tierfreund, das steht fest, aber mach dir nicht allzu große Gedanken. Emmylou war schon in vielen Ländern, in den weirdesten Verkehrsmitteln. Sogar schon im Frachtraum ganz alleine, sie kann alles gut ab. Wenn ich irgendwo in der Nähe sitze, ist sowieso alles gut. Also bitte plant nicht zu hundeabhängig, das ist gar nicht nötig, sie liebt einfach die Gesellschaft. Es darf ruhig eng werden.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?august-ramoneEnde des Monats ist es soweit, das Treffen rückt näher. Ich biete zur Übernachtung für 2 Personen unser Wohnmobil an, enge Freunde könnten auch zu dritt oder viert (ganz ganz enge Freunde) darin schlafen. Frage zur Verpflegung: Irgendwo etwas bestellen oder selber grillen (auch vegetarisch oder vegan) und Salate dazu bereiten/besorgen? Wir haben im Vereinsheim eine komplette Küche… Wie seht ihr das? Wer wird denn bereits am Freitag eintreffen? Freue mich auf das Wochenende mit euch.
Ich fände das wohl noch toller als Vereinsheim, als alter Camper interessiert mich jede Campingmöglichkeit. Emmylou würde vermutlich davor schlafen. Also, sollte jemand im August-Mobil unterkommen wollen, ich wäre wohl dabei. Muss aber nicht, @august-ramone, wir sind auch garantiert im Vereinsheim glücklich. Alles fein, wie’s auch kommt.
Die vier Verrückten aus dem Süden treffen ja wohl schon Freitag ein. Auch da machen wir zwei alles mit. Ich fände gemeinsames Grillen vielleicht noch ein bisschen netter, but that’s just me. Auch stelle ich mich sehr gerne in die Küche und mache Salate. Persönlich würde ich einen leckeren Kartoffelsalat machen, aber assistiere auch gerne anderen bei ihren Gewerken.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?@foka, kein Problem, Stelle das Womo direkt in Vereinsheimnähe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Reise am Freitag mit der Lok an hause bis Sonntag im Brügge!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoReise am Freitag mit der Lok an hause bis Sonntag im Brügge!
Sehr schön. Freue mich.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Grillen am Samstag hört sich sehr gut an. Für die, die Freitag ankommen, ist da hinsichtlich Abendessen was geplant?
--
karmacomaGrillen am Samstag hört sich sehr gut an. Für die, die Freitag ankommen, ist da hinsichtlich Abendessen was geplant?
Wenn feststeht wer alles am Freitag anreist können wir alles mögliche regeln. Wetterabhängig in die Stadt gehen, alternativ zum Beach oder auch schon zum Vereinsheim. Offen für nahezu alles.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
karmacomaGrillen am Samstag hört sich sehr gut an. Für die, die Freitag ankommen, ist da hinsichtlich Abendessen was geplant?
Wenn feststeht wer alles am Freitag anreist können wir alles mögliche regeln. Wetterabhängig in die Stadt gehen, alternativ zum Beach oder auch schon zum Vereinsheim. Offen für nahezu alles.
Ok. Stand jetzt ist, daß stormy, foka und ich am Freitag in Ibbenbüren ankommen. Können aber natürlich auch vor Ort spontan nach Lust und Laune entscheiden.
--
Ich werde ich es doch berufsbedingt nicht am Freitag schaffen.
Rein theoretisch könnte ich Freitag noch anreisen, wäre aber nicht vor 23 Uhr in der Rockcity, was wenig sinnvoll wäre.
Lt. Fahrplan der Bahn kann ich am 27.8. um 11.03 Uhr am Bahnhof Busbahnhof IBB eintreffen.Unterkunft bei Brügge ist reserviert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sorry august, bei mir wird das diesmal leider nichts. es steht in nächster zeit eine augen-op an (aussenschielen). da das derzeit mit ziemlichen gleichgewichtsstörungen verbunden ist, spare ich mir momentan längere reisen.
wünsche euch allen viel spass und liebe grüsse an gabi!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.