Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown › Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
august-ramoneEnde des Monats ist es soweit, das Treffen rückt näher. Ich biete zur Übernachtung für 2 Personen unser Wohnmobil an, enge Freunde könnten auch zu dritt oder viert (ganz ganz enge Freunde) darin schlafen. Frage zur Verpflegung: Irgendwo etwas bestellen oder selber grillen (auch vegetarisch oder vegan) und Salate dazu bereiten/besorgen? Wir haben im Vereinsheim eine komplette Küche… Wie seht ihr das? Wer wird denn bereits am Freitag eintreffen? Freue mich auf das Wochenende mit euch.
Ich fände das wohl noch toller als Vereinsheim, als alter Camper interessiert mich jede Campingmöglichkeit. Emmylou würde vermutlich davor schlafen. Also, sollte jemand im August-Mobil unterkommen wollen, ich wäre wohl dabei. Muss aber nicht, @august-ramone, wir sind auch garantiert im Vereinsheim glücklich. Alles fein, wie’s auch kommt.
Die vier Verrückten aus dem Süden treffen ja wohl schon Freitag ein. Auch da machen wir zwei alles mit. Ich fände gemeinsames Grillen vielleicht noch ein bisschen netter, but that’s just me. Auch stelle ich mich sehr gerne in die Küche und mache Salate. Persönlich würde ich einen leckeren Kartoffelsalat machen, aber assistiere auch gerne anderen bei ihren Gewerken.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?