Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 13 Beiträgen - 226 bis 238 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #11868299  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    @knuffelchen

    Merci, Sunny. Dieses Jahr „nach“ der Pandemie haben gleich drei uralte Freunde mich besucht (zweimal USA, einmal Holland) und mit allen drei verbindet mich eine sehr persönliche und lange währende Freundschaft. Sie kannten Emmylou noch gar nicht (Umzüge, neues Leben auf der anderen Seite des Ozeans, Corona usw.) Dass alle drei dieses Jahr harmonisch mit ihr durch den Odenwald gewandert sind und sie sich gut kennenlernen konnten, war mir da schon sehr wichtig. Denn nicht alle drei mochten per se Hunde…

    Deine Worte ebenso, liebe Sunny! Ich habe durchaus und mit viel Freude festgestellt, dass ihr beiden ziemlich schnell Freundinnen geworden seid. Und das und dein Lob haben mir ja fast die Tränchen in die Augen getrieben.

    Du und jake wart definitiv für mich persönlich eine besonders gewinnbringende Begegnung, wir hatten ja bisher eher aneinander vorbei gepostet, ohne es zu beabsichtigen, jedenfalls gings mir so. Ihr seid ja auch so coole Säue!

    Pfüat Eich, oder wie sagt man das? Und passt aufeinander auf. Freue mich auf ein Wiedersehen – irgendwann.

     

     

     

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11868329  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    @foka – vielen Dank, das freut mich sehr. Auch, daß wir uns endlich „live“ getroffen haben und etwas kennenlernen konnten. Auf ein Wiedersehen hoffe ich auch.
    Das gleiche gilt natürlich für @karmacoma, @fifteenjugglers, @loplop und @pheebee (Senderkollege!).

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11868427  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Das klingt doch alles super. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal ja auch noch mal dazu zu stoßen. Das letzte Mal Münster ist ja mittlerweile ewig her, von München gar nicht zu sprechen ( da weiß ich es ad hoc, weil ich kurz vorher das erste mal Papa wurde… schon wieder 15 Jahre)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11868443  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Nachdem wir gestern noch eine kleine Geburtstagsparty mit ca. 30 Personen hier im unserem Garten hatten (Yousra wurde 4, große Feier mit anderen Kindergartenkindern und deren Eltern, Essen, Spiele, Hüpfburg etc.) und jetzt alles wieder rückgebaut und aufgeräumt ist macht sich eine gewisse Müdigkeit breit. Es geht gleich auf die Couch.

    Zu euren Posts hier mag ich kaum was schreiben, werde da ganz verlegen. Uns freut das es euch allen hier so gut gefallen hat. Das gehört dann halt zu einem feinen Treffen mit Freunden. Wir hatten viel Freude und Spaß mit euch, gerne im nächsetn Sommer wieder. Wir haben ja auch einfach das Glück mit den Räumlichkeiten hervorragende Bedingungen vorzufinden.
    Sehr schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seid und ihr eine gute Zeit hattet.

    @pipe-bowl: Euch einen schönen Urlaub.

    @stormy-monday: Ja, die Gurken werden saurer…

    Liebe Grüße auch von Gaby aus der Münsterländer Bergwelt mit dem Teutogurger Wald.

    PS: Leider habe ich vergessen euch die Wanderkarten und weitere Unterlagen mitzugeben. Wer mir seine Postadresse sendet dem schicke ich die Unterlagen gerne zu.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11868469  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Gabi und August für die mehr als gelungene Organisation bedanken, kristallklare ***** um das mal ins RS-Sprech zu übersetzen (genauso wie leider die Leistung von Yann Sommer, aber gut, das ist ein anderes Thema…). Jeder, der so etwas ähnliches mal organisiert hat, weiß wie viel da bloß an Vorarbeit abgearbeitet werden muss. Danke hier auch an pipe-bowl der neben Gabi und August, mit interessanten Infos zu Ibbenbüren und Umgebung aufwartete.

    Desweiteren Shout Outs für stormy für die sehr angenehme Fahrt, mit Carol solltest du aber in naher Zukunft ein ernstes Wörtchen reden,  Stichwort Piccolöchen vor dem Feierabend. Trotz relativ langer Anfahrt verging die Fahrt Dank stormy und foka wie im Flug. Emmylou dürfte übrigens die pflegeleichteste und liebste Vierbeiner*in aller Zeiten sein. Und das sagt jemand, der nie einen Hund besessen hat und dessen emotionalste Gemütsregung bei einem Hund bis jetzt „ja, ganz nett“ war.

    Last but not least ein riesengroßes Danke an alle Teilnehmer. Ich habe mich jederzeit sehr wohl bei euch gefühlt und die Zeit mit euch sehr genossen.

    Was mich zu guter Letzt noch beschäftigt ist, ist ob die Playlist mittlerweile bei „All That She Wants“ von Ace Of Base angekommen ist…

    --

    #11868479  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Hahaha

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11868561  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    karmacomaWas mich zu guter Letzt noch beschäftigt ist, ist ob die Playlist mittlerweile bei „All That She Wants“ von Ace Of Base angekommen ist…

    :yahoo:  Spätestens als zum zehnten Mal „All tomorrow’s parties“ lief, hätte Dir klar sein müssen, dass Du Dich damit außerhalb Augusts Beuteschema bewegst.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11868575  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    Eure Berichte lesen sich so wunderbar. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch dabei sein kann.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11868611  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    @foka
    Der User über dessen Namen wir rätselten (es ging um sein großes Wissen bezüglich Springsteen) hieß „mr.badlands“. Er hat jedoch sein Account gelöscht, so daß alle seine Beträge anonym dargestellt werden.

    --

    #11868623  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    karmacoma@foka Der User über den wir bezüglich seines großen Wissen über Springsteen rätselten hieß „mr.badlands“. Er hat jedoch sein Account gelöscht, so daß alle seine Beträge anonym dargestellt werden.

    Ja, dieser User „Anonym“ ist ein seltsames Phänomen. Von hochintelligenten, wertvollen Beiträgen bis WTF…? ist alles dabei. ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11868687  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    stormy-monday….
    Und ja, Sunny, ….

    Als wir über Charlie gesprochen haben, meintest Du diesen Satz von mir, den ich kurz nach seinem Tot geschrieben habe:
    „Ich vermisse ihn schon jetzt…. es ist, wie wenn ein Teil meines Lebens einfach von diesem Planeten verschwunden wäre. :cry:“.

    Ich vermisse ihn noch immer. Aber es ist kein Schmerz. Es ist Freude. Tägliche Freude, wenn ich ihn „trommeln“ höre und denke… was für eine geile Nummer, was für eine coole Band.
    All that she wants???

    zuletzt geändert von knuffelchen

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11869277  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    karmacoma@foka
    Der User über dessen Namen wir rätselten (es ging um sein großes Wissen bezüglich Springsteen) hieß „mr.badlands“. Er hat jedoch sein Account gelöscht, so daß alle seine Beträge anonym dargestellt werden.

    Ah, ich erinnere mich. Allerdings wusste ich nicht, dass er in Kalifornien lebte. Danke jedenfalls fürs dran denken!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11869459  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,971

    Jetzt habe ich es unhöflicherweise versäumt, hier abzusagen, entschuldigt vielmals! Ich war eine Weile offline, weil ich im Urlaub war, davor viel arbeiten musste und danach direkt ein Konzertwochenende drangehangen habe (als ich erfuhr, dass Cassandra Jenkins am Tag vor Kraftwerk in Darmstadt spielt – was von hier quasi auf dem Weg nach Bonn liegt und noch dazu von 2009 bis 2012 meine Heimatstadt war – musste ich das unbedingt mitnehmen). Hoffe, keiner nimmt’s mir übel, ihr hattet ja offensichtlich auch ohne mich eine gute Zeit. Womöglich sogar eine bessere, denn ich bin ein ziemlicher Wandermuffel ;)

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 226 bis 238 (von insgesamt 238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.