Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11850907  | PERMALINK

foka

stormy-monday@karmacoma & @foka : Ich habe ein wenig recherchiert, traue aber dem Bahnfrieden nicht so ganz, speziell hier im Grossraum Stuttgart gibt es ja derbe Umleitungen Richtung Norden. Die schnellste Zugverbindung scheint am Freitag um 9:24 abzugehen mit 3 Umstiegen und 67.- Euro (Bahncard 25). Dauert 5 1/2 Stunden. Aber wie gesagt, ich traue dem Frieden nicht so ganz. Mit dem Auto ist das eine halbe bis eine Stunde mehr über 3 mögliche Autobahnoptionen. Ich denke nun mal zuerst über Emmylou nach, animals first. Ist kein Spass für Hunde, so ein Zug samt Umsteigerei. Also baue ich meinen Renault Scenic zum hundefreundlichen Fahrzeug um, nur ein Sitz hinten, genügend Platz für den Hund. Was dann aber bedeutet, ich hole Euch ab in Pforzheim? Heilbronn? und Frankfurt? Leider lassen sich GENAUE Abholzeiten nicht einschätzen, es ist ein Freitag und dementsprechend viel los auf der Autobahn. Aber wir haben ja Handys…Und wann wir genau ankommen, ist ja eher egal, wir werden die Meute schon finden. Einzig am Samstagabend müsst Ihr mich etwas zurückhalten, damit ich am Sonntag wieder fahrtüchtig bin ;) Was denkt Ihr? Ich checke vermutlich im Hubertushof ein, da war ich schon zwei Mal.

Das hört sich fast so toll an wie eine gemeinsame Busfahrt! Bei Stormy im mobilen Tattoo-Studio. Da wäre ich auch dabei – Gesamtfahrtkosten werden brüderlich geteilt. Emmylou und ich checken ein im ISV‘, mit Mannschaftsduschen und ausreichend Auslauf für die Kleine. Luftmatratze und Schlafsack habe ich dabei. Alles ultra-light, also passt in meinen Rucksack.

Mit Emmylou kann ich mich auch irgendwo hin begeben (Raststätte, Ausfallstraße), wo uns Stormy besonders easy auflesen kann.

Freu mich, egal wie wir hinkommen. Wir sind bei allem dabei, so lange mittelgroße Hunde erlaubt sind.

PS: Stormy, Du bist ein Tierfreund, das steht fest, aber mach dir nicht allzu große Gedanken. Emmylou war schon in vielen Ländern, in den weirdesten Verkehrsmitteln. Sogar schon im Frachtraum ganz alleine, sie kann alles gut ab. Wenn ich irgendwo in der Nähe sitze, ist sowieso alles gut. Also bitte plant nicht zu hundeabhängig, das ist gar nicht nötig, sie liebt einfach die Gesellschaft. Es darf ruhig eng werden.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?