Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Ich habe zum ersten Mal weggezappt. Gefahr von Augenkrebs.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
WerbungCool, meine neue Sugar Cane Jeans habe ich heute auf der Rückkehr vom Kaffeeröster direkt vom DHL-Laster bekommen. Ausgepackt, angezogen, sitzt wie für mich gemacht. Damit ist das Thema 12 oz Sommerjeans geklärt. Jetzt ist noch eine Samurai 710xx 15 oz Otokogi unterwegs. Wenn das auch noch klappen sollte, bin ich hochzufrieden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe mich für meine Reha mit vernünftigen T-Shirts eingedeckt, Merz B. Schwanen 215 in weiß und in schwarz, dazu ein Henley und je ein Pocket Tee von the Real McCoys (8oz) und Samurai (17oz). Der Sommer kann kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?passend dazu hab ich noch zwei Scheiben Townes Van Zandt mitgenommen. Schöner Laden in altem Kino.
--
zissou
passend dazu hab ich noch zwei Scheiben Townes Van Zandt mitgenommen. Schöner Laden in altem Kino.Sehr cool, @zissou! Tunnel Records! Auf den Spuren von Mazzy…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch habe mich für meine Reha mit vernünftigen T-Shirts eingedeckt, Merz B. Schwanen 215 in weiß und in schwarz, dazu ein Henley und je ein Pocket Tee von the Real McCoys (8oz) und Samurai (17oz). Der Sommer kann kommen.
Da bin ich inzwischen mehr oder weniger komplett auf Bronson umgestiegen. Gleichwertige Produkte zu einem Bruchteil des Preises.
Bei meiner Reha vor 1,5 Jahren hatte ich bis auf sehr atmungsaktives Sportgewand nichts an, das geforderte Fitnesslevel fand ich völlig irre als Vorgabe für die breite Bevölkerung. Wie man das als nicht austrainierter Normalo schaffen soll, wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Wo fährst du denn jetzt eigentlich hin?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
clauIch habe mich für meine Reha mit vernünftigen T-Shirts eingedeckt, Merz B. Schwanen 215 in weiß und in schwarz, dazu ein Henley und je ein Pocket Tee von the Real McCoys (8oz) und Samurai (17oz). Der Sommer kann kommen.
Da bin ich inzwischen mehr oder weniger komplett auf Bronson umgestiegen. Gleichwertige Produkte zu einem Bruchteil des Preises.
Bei meiner Reha vor 1,5 Jahren hatte ich bis auf sehr atmungsaktives Sportgewand nichts an, das geforderte Fitnesslevel fand ich völlig irre als Vorgabe für die breite Bevölkerung. Wie man das als nicht austrainierter Normalo schaffen soll, wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Wo fährst du denn jetzt eigentlich hin?Ja, klar, einige Sachen sind recht teuer, aber auch sehr schön. Die letzten drei Shirts habe ich allesamt bei Kleinanzeigen gekauft. Da durchforste ich regelmäßig und habe einen Typen gefunden, der einen Haufen ungetragene und nahezu ungetragene Klamotten wegen Gewichtszunahme für kleines Geld verkauft hat. Neu würde ich mir so ein T-Shirt aus der Samurai Cotton Club Serie wohl auch nicht kaufen. Für Merz B Schwanen habe ich trotzdem eine Schwäche, auch weil das interessante Zeugs in Schwaben produziert wird und einige Schnitte wirklich sehr schön sind. Wo bestellst Du die Klamotten von Bronson? Direkt bei denen auf der Seite, wie ist das mit Zoll?
Ich fahre nach Wittnau bei Freiburg!
Sportklamotten nehme ich natürlich auch mit, aber irgendwas muss ich ja auch anziehen, wenn ich nach den Einheiten, Gruppen und Anwendungen mit meinem Wasserglas auf dem Balkon sitze. Da will man ja vernünftig aussehen, genau wie auch auf der Zugfahrt hin und zurück oder falls ich am Wochenende doch mal nach Freiburg fahre.
Auf diese ganze Fitnessnummer habe ich eigentlich richtig Bock, aber mit dem ME/CFS Mist kann ich das leider nur sehr eingeschränkt mitmachen. Ich versuche soviel zu machen wie geht, mal schauen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, direkt bei denen auf der Seite, Zoll inklusive (wobei ich auf China-Festland-Ware nie Zoll zahlen muss, immer nur für Zeug aus HK), die Ware kommt immer nach 7-12 Werktagen an und der Support ist so drauf, dass, wenn du eine Hose im Warenkorb hast, sie von sich aus fragen ob sie dir mit der Größe behilflich sein können (ich vermute eine chinesische Service-Fabrik dahinter).
Bei Kleinanzeigen hab ich kürzlich eine Rocky Mountain Featherbed Weste erstanden, nahezu neu, für 200€.
@Wittnau, sieht aus wie ein Internat aus einem Tatort. Falls du dort in irgendwelche mysteriösen Geschichten ermitteln musst, ist es umso wichtiger gut angezogen aufzutreten.
Ah, CFS ist natürlich bitter. Da wird dein Programm vermutlich grundsätzlich anders sein, ich hatte eine Wirbelsäulen-OP und es ging drum Muskeln zu schaffen. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht von dem ganzen Prozedere, man hört und liest ja nur Horrorgeschichten über das harte Leben als Kassenpatient, hier wars das Gegenteil. Alle kompetent und nett, flexibel und tiptop Anlagen. Wünsch dir viel Erfolg!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
clauIch habe mich für meine Reha mit vernünftigen T-Shirts eingedeckt, Merz B. Schwanen 215 in weiß und in schwarz, dazu ein Henley und je ein Pocket Tee von the Real McCoys (8oz) und Samurai (17oz). Der Sommer kann kommen.
Nie von gehört, die Sachen sehen wirklich gut aus? Bestellst Du in die USA oder nach D?
https://bronsonshop.com/pages/shipping-policy
Zu Merz B. Schwanen: Ich hab ein paar T-Shirts, die sind mindestens 10 Jahre alt und wirklich x mal getragen, auch beim Sport, ist wirklich eine sehr gute Qualität.
--
Nach D oder AT, nie Probleme gehabt. Hatte das immer als China-Schrott abgetan aber die Qualität ist wirklich gut, speziell bei Basics wie T-Shirts oder Sweatshirts. Oft sind mir die Drops zu cosplay-ig (vor zehn Jahren hätte ich vielleicht anders gedacht, die heutigen Umstände machen es einem aber wirklich nicht leicht, mit einem US AIR FORCE ACADEMY-Aufdruck rumzulaufen ohne dabei rot zu werden), aber bei unverfänglichen Sachen M65 oder OG107 macht man nichts falsch. RRL ist etwas mehr designed, schwerer und stabiler ist Bronson. Gibt auch Ausnahmen, das Chambray Work Shirt ist zb dünner als das von OrSlow oder Taylor Stitch, dafür kostet es aber auch nur 32€ und keine 230€. Mein Lieblingsteil ist das Waffle Shirt, etwas birnenförmig zwar aber wirklich ultra-schwer. Und dieses wirklich praktische Gepäckstück.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusNach D oder AT, nie Probleme gehabt. Hatte das immer als China-Schrott abgetan aber die Qualität ist wirklich gut, speziell bei Basics wie T-Shirts oder Sweatshirts. Oft sind mir die Drops zu cosplay-ig (vor zehn Jahren hätte ich vielleicht anders gedacht, die heutigen Umstände machen es einem aber wirklich nicht leicht, mit einem US AIR FORCE ACADEMY-Aufdruck rumzulaufen ohne dabei rot zu werden), aber bei unverfänglichen Sachen M65 oder OG107 macht man nichts falsch. RRL ist etwas mehr designed, schwerer und stabiler ist Bronson. Gibt auch Ausnahmen, das Chambray Work Shirt ist zb dünner als das von OrSlow oder Taylor Stitch, dafür kostet es aber auch nur 32€ und keine 230€. Mein Lieblingsteil ist das Waffle Shirt, etwas birnenförmig zwar aber wirklich ultra-schwer. Und dieses wirklich praktische Gepäckstück.
Danke @cleetus!
Die Preise, die inzwischen bei Ironheart, Orslow etc. etc. aufgerufen werden halte ich auch für abartig. Mir ist vor ein paar Tagen bei einem USA Flug das Gepäck abhanden gekommen, bin dann zum Target und hab mir unter anderem einen 5-er Pack weiße T-Shirts von Hanes geholt – 25 US$. Hergestellt in der Domrep, ziemlich dünn, passen aber in S tadellos und sind halt einfach nur ganz schlichte weiße T-Shirts. Genau das, was ich gerne zur Jeans trage. Die halten sicher keine 10 Jahre, aber das Merz by Schwanen, das aus „The Bear“ gehypt wird kostet halt auch das 25-fache.
Und wenn ich dann noch ein Deck Jacket für 1000 Euro von Real Mccoy’s sehe, frage ich mich ob die einen Dachschaden haben.
p.s. auf einen Aufdruck mit „US Army“ kann ich auch gut verzichten, lächerlich – originalgetreu hin oder her
--
@clau: Viel Erfolg in der Reha, Jung. Du weisst, wir müssen noch zu den Stones auf Gibraltar!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.