Antwort auf: Fashion, baby!

#12482345  | PERMALINK

cleetus

Ja, direkt bei denen auf der Seite, Zoll inklusive (wobei ich auf China-Festland-Ware nie Zoll zahlen muss, immer nur für Zeug aus HK), die Ware kommt immer nach 7-12 Werktagen an und der Support ist so drauf, dass, wenn du eine Hose im Warenkorb hast, sie von sich aus fragen ob sie dir mit der Größe behilflich sein können (ich vermute eine chinesische Service-Fabrik dahinter).

Bei Kleinanzeigen hab ich kürzlich eine Rocky Mountain Featherbed Weste erstanden, nahezu neu, für 200€.

@Wittnau, sieht aus wie ein Internat aus einem Tatort. Falls du dort in irgendwelche mysteriösen Geschichten ermitteln musst, ist es umso wichtiger gut angezogen aufzutreten.

Ah, CFS ist natürlich bitter. Da wird dein Programm vermutlich grundsätzlich anders sein, ich hatte eine Wirbelsäulen-OP und es ging drum Muskeln zu schaffen. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht von dem ganzen Prozedere, man hört und liest ja nur Horrorgeschichten über das harte Leben als Kassenpatient, hier wars das Gegenteil. Alle kompetent und nett, flexibel und tiptop Anlagen. Wünsch dir viel Erfolg!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block