Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Nach D oder AT, nie Probleme gehabt. Hatte das immer als China-Schrott abgetan aber die Qualität ist wirklich gut, speziell bei Basics wie T-Shirts oder Sweatshirts. Oft sind mir die Drops zu cosplay-ig (vor zehn Jahren hätte ich vielleicht anders gedacht, die heutigen Umstände machen es einem aber wirklich nicht leicht, mit einem US AIR FORCE ACADEMY-Aufdruck rumzulaufen ohne dabei rot zu werden), aber bei unverfänglichen Sachen M65 oder OG107 macht man nichts falsch. RRL ist etwas mehr designed, schwerer und stabiler ist Bronson. Gibt auch Ausnahmen, das Chambray Work Shirt ist zb dünner als das von OrSlow oder Taylor Stitch, dafür kostet es aber auch nur 32€ und keine 230€. Mein Lieblingsteil ist das Waffle Shirt, etwas birnenförmig zwar aber wirklich ultra-schwer. Und dieses wirklich praktische Gepäckstück.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block