Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Das war er vor seiner Zeit als Präsident.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungDiese Bronson-Sachen sehen echt gut aus und die Preise human. Danke für den Tip. Kannte ich gar nicht. Habe immer gerne das Lassen T-Shirt von Samsoe Samsoe gekauft. Das liegt mittlerweile aber auch bei 48,—- € für ein T-Shirt.
Da werde ich mir evtl. auch bald mal ein Paket zusammenstellen.
--
Ich hadere mit einer Order, China und so. Mal schauen, läuft ja nicht weg.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist Bronson ein chinesisches Label?
--
franky-four-fingersIst Bronson ein chinesisches Label?
Hong Kong/China. Anders sind die Preise nicht zu machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Meine Päckchen kamen immer direkt aus Guangzhou (größter Textilmarkt der Welt? Ich glaube ja). Gibt noch ein paar gleichgelagerte Shops, Olderbest, Labour Union, Red Tornado (letzteres über Alibaba), alles was ich davon bisher in der Hand hatte, war tiptop (bekomme kein Geld für diese Meinung, von wegen China und so).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJetzt auch mal getestet:
Mal sehen wie lange es dauert und wie die Sachen sind.
--
Die Hose gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du magst, kannst Du ja mal berichten wenn die Sachen angekommen sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDie Hose gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du magst, kannst Du ja mal berichten wenn die Sachen angekommen sind.
klar, mach ich.
Wenn sie so aussieht und passt, wie ich es mir vorstelle, dann hole ich sie mir noch in dunkelblau. Schade, dass man den Knöpfen das Plastik so ansieht, aber bei dem Preis könnte man sie zur Not auch noch austauschen.
--
RRL Spring/Summer ’25: https://www.ralphlauren.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-RalphLauren_EU_Library/default/dwce6de1b5/content/pdf/RRL_Summer_25_Catalog_compressed.pdf?ab=EU_MLP_RRL_Slot_11_S1_Image1_SHOP
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das ist interessant. Bekomme bei einigen Bildern so ein déjà vu der frühen 1960er-Jahre.
Erinnert mich an die Filme „Nur die Sonne war Zeuge“ (1960) und „Das Messer im Wasser“ (1962).--
Ich bin kein BotHat jemand von euch mal die eigene Kleidergröße per Scan über eine Smartphone-App ermittelt? Funktioniert das vernünftig?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauHat jemand von euch mal die eigene Kleidergröße per Scan über eine Smartphone-App ermittelt? Funktioniert das vernünftig?
So etwas lasse ich natürlich über meinen persönlichen Maßschneider ermitteln. Ganz altmodisch mit Maßband. Dessen Kommentare, dass ich an Umfang zugelegt habe, lasse ich dabei an mir abperlen als wäre ich imprägniert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpunchlineDas ist interessant. Bekomme bei einigen Bildern so ein déjà vu der frühen 1960er-Jahre. Erinnert mich an die Filme „Nur die Sonne war Zeuge“ (1960) und „Das Messer im Wasser“ (1962).
Brut haben mal vor Jahren das Hemd aus Plein Soleil neu aufgelegt, ich habs damals leider verpasst aber eines gibt es noch. In XXL.
Überhaupt einer der tollsten Shops mit eigenen Sachen auf dem europäischen Festland, zur Zeit gibts dort diesen Kracher:
@clau: Wie heißt denn die App? Bin da sehr skeptisch, RL und Abercrombie und eigentlich alle größeren Firmen bieten ja inzwischen solche Größenratgeber an („wenn dir Levis 32×32 passt, passt dir hier 33×31“), da sind dann aber nie solche kleinen Nuancen wie slim, regular, box fit berücksichtigt. Was der Bauer nicht selbst ausgemessen hat, zieht er nicht an, so ein uraltes Sprichwort. Bei Hemden such ich meistens parallel die size chart von einem das mir gut passt und vergleiche die genauen Maße der jeweiligen Größe mit den Maßen von dem andern Hemd. Dann gilt es Kompromisse zu bedenken etc.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.