Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
cleetus
clauIch habe mich für meine Reha mit vernünftigen T-Shirts eingedeckt, Merz B. Schwanen 215 in weiß und in schwarz, dazu ein Henley und je ein Pocket Tee von the Real McCoys (8oz) und Samurai (17oz). Der Sommer kann kommen.
Da bin ich inzwischen mehr oder weniger komplett auf Bronson umgestiegen. Gleichwertige Produkte zu einem Bruchteil des Preises.
Bei meiner Reha vor 1,5 Jahren hatte ich bis auf sehr atmungsaktives Sportgewand nichts an, das geforderte Fitnesslevel fand ich völlig irre als Vorgabe für die breite Bevölkerung. Wie man das als nicht austrainierter Normalo schaffen soll, wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Wo fährst du denn jetzt eigentlich hin?
Ja, klar, einige Sachen sind recht teuer, aber auch sehr schön. Die letzten drei Shirts habe ich allesamt bei Kleinanzeigen gekauft. Da durchforste ich regelmäßig und habe einen Typen gefunden, der einen Haufen ungetragene und nahezu ungetragene Klamotten wegen Gewichtszunahme für kleines Geld verkauft hat. Neu würde ich mir so ein T-Shirt aus der Samurai Cotton Club Serie wohl auch nicht kaufen. Für Merz B Schwanen habe ich trotzdem eine Schwäche, auch weil das interessante Zeugs in Schwaben produziert wird und einige Schnitte wirklich sehr schön sind. Wo bestellst Du die Klamotten von Bronson? Direkt bei denen auf der Seite, wie ist das mit Zoll?
Ich fahre nach Wittnau bei Freiburg! Sportklamotten nehme ich natürlich auch mit, aber irgendwas muss ich ja auch anziehen, wenn ich nach den Einheiten, Gruppen und Anwendungen mit meinem Wasserglas auf dem Balkon sitze. Da will man ja vernünftig aussehen, genau wie auch auf der Zugfahrt hin und zurück oder falls ich am Wochenende doch mal nach Freiburg fahre.
Auf diese ganze Fitnessnummer habe ich eigentlich richtig Bock, aber mit dem ME/CFS Mist kann ich das leider nur sehr eingeschränkt mitmachen. Ich versuche soviel zu machen wie geht, mal schauen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?