Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Hm, einen von den einfarbigen Heiseis, vermutlich der in spicy ginger. Mir sind an den Schuhen insgesamt zu viele unnötige Details, unnütze Ziernähte, Tingeltangel das hinten raushängt, zwei verschiedene Schnürsenkel und unstrukturiert sind sie auch noch (wobei sie dadurch im Sommer sicher urbequem werden).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungOk, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!falscher thread.
zuletzt geändert von pikas--
themagneticfieldOk, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.
Ok, nicht falsch verstehen, den oberen würde ich anziehen, der untere ist das negativ überladene andere Ende. Wenn du gerne gut gehst, schonmal Hoka One One ausprobiert? Die haben sich auf massiv gedämpfte Sportschuhe spezialisiert und es irgendwie geschafft, dass durch den fetten Unterbau nichts an Leistung eingebüßt wird.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
themagneticfieldOk, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.
Ok, nicht falsch verstehen, den oberen würde ich anziehen, der untere ist das negativ überladene andere Ende. Wenn du gerne gut gehst, schonmal Hoka One One ausprobiert? Die haben sich auf massiv gedämpfte Sportschuhe spezialisiert und es irgendwie geschafft, dass durch den fetten Unterbau nichts an Leistung eingebüßt wird.
Danke für den Tipp. Durch meine kaputten Füße bin ich mittlerweile auf dickere Sohlen angewiesen. Ich sehe mir das mal an.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.parklifeDanke Rob die Schuhe schauen ganz ok aus 🖒 Aber wieso ab 30 keine kurzen Hosen mehr? Sollte man dann bei 38°C in langen Hosen rumlaufen? Für mich ist es ok sich ein klein wenig damit zu beschäftigen was man anzieht… aber Lebensqualität einbüßen allein dafür gut gekleidet zu sein das find ich schräg.
+1
Gibt nichts angenehmeres als im Summer in kurzen Hosen und Tshirt rumzulaufen.
Optisch finde ich diese grandios hässlichen Sneakers in Antifarben, wie sie offenbar seit Jahren in Mode sind, auch viel fataler.
(Wobei ich natürlich auch ausgesprochen hübsche Beine besitze.)--
Eher ein Fall für „Was mich ärgert“:
Kürzlich ein LEINENHemd bestellt (es kratzt so hart, jetzt weiß ich auch wieder warum Basket Weave besser ist), <100€ (was wichtig ist in dem Fall), und heute kam es an. Eine große Box, easy 1kg schwer, ich dachte mir „Na toll, jetzt haben sie Schuhe geschickt“, Box aufgeschnitten, es kommt eine weitere Box zum Vorschein, gebunden wie ein Buch, mattes Finish, Magnetverschluss mit Samthenkel, „Na toll, eine Matroschka.“, war ab da sehr erfürchtig und vorsichtig, alles wurde nur noch mit Daumen und Zeigefinger angefasst. Box aufgemacht, darin lag ein Paket aus vier Lagen sehr, sehr dünnem Packpapier in der Farbe „Elfenbein“. Dieses Paket war ordentlich gefaltet und mit hübschen kleinen Aufklebern in Form gehalten, ich schnitt die Aufkleber mit meinem Taschenmesser zwischen Daumen und Zeigefinger sehr delikat auf. Auseinandergefaltet kam eine Plastiktüte zum Vorschein, man konnte das Hemd erkennen, in der Plastiktüte war eine weitere Plastiktüte in welcher dann tatsächlich das direkte Hemd lag, ein haptischer Orgasmus als ich mich da fertig vorgearbeitet hatte. Ich zog dann das Hemd raus und wie befürchtet das volle Hemdenprogramm: Zusammengesteckt an zehn Stellen, Plastik unterm Kragen, vorne am Kragen, an den Manschetten, mehr Packpapier innendrin und das Pappteil für den Brustbereich. Ich bin dann mit dem Hemd durch den Müllberg zum Spiegel gewatet – glücklicherweise passts – und hab mich direkt hingesetzt und eine Wutbürger-Email an den Hersteller geschickt. Unfassbar wie sauer ein Mensch sein kann, der ganze Zinnober wegen EINEM Hemd!
Die zweite Box ist so wertig, dass meine Frau sie selig vor der Verschrottung bewahrt hat um darin Dinge aufzubewahren.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWelche Farbe? Hellbleu? Ecru?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oder rosa?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSieht aus wie ein Sofa-Bezug…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaOder rosa?
Nicht so laut, dieses Wort im Fashionthread triggert Sternchenmartin.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
mozzaOder rosa?
Nicht so laut, dieses Wort im Fashionthread triggert Sternchenmartin.
Oder gipetto.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDeshalb maskulines Beretta-Grün in 170mg kratziger Sofabezugsstärke.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.