Fashion, baby!

Ansicht von 6 Beiträgen - 5,791 bis 5,796 (von insgesamt 5,796)
  • Autor

cleetus

Hm, einen von den einfarbigen Heiseis, vermutlich der in spicy ginger. Mir sind an den Schuhen insgesamt zu viele unnötige Details, unnütze Ziernähte, Tingeltangel das hinten raushängt, zwei verschiedene Schnürsenkel und unstrukturiert sind sie auch noch (wobei sie dadurch im Sommer sicher urbequem werden).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10762083  | PERMALINK

themagneticfield

Ok, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.

--

In my experience there's no such a thing as "a long time ago". There's only memories that mean something and memories that don't.
    #10762093  | PERMALINK

pikas

falscher thread.

zuletzt geändert von pikas

--

#10762519  | PERMALINK

cleetus

themagneticfieldOk, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.

Ok, nicht falsch verstehen, den oberen würde ich anziehen, der untere ist das negativ überladene andere Ende. Wenn du gerne gut gehst, schonmal Hoka One One ausprobiert? Die haben sich auf massiv gedämpfte Sportschuhe spezialisiert und es irgendwie geschafft, dass durch den fetten Unterbau nichts an Leistung eingebüßt wird.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10762617  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetus

themagneticfieldOk, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.

Ok, nicht falsch verstehen, den oberen würde ich anziehen, der untere ist das negativ überladene andere Ende. Wenn du gerne gut gehst, schonmal Hoka One One ausprobiert? Die haben sich auf massiv gedämpfte Sportschuhe spezialisiert und es irgendwie geschafft, dass durch den fetten Unterbau nichts an Leistung eingebüßt wird.

Danke für den Tipp. Durch meine kaputten Füße bin ich mittlerweile auf dickere Sohlen angewiesen. Ich sehe mir das mal an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10764177  | PERMALINK

opd2

parklifeDanke Rob die Schuhe schauen ganz ok aus 🖒 Aber wieso ab 30 keine kurzen Hosen mehr? Sollte man dann bei 38°C in langen Hosen rumlaufen? Für mich ist es ok sich ein klein wenig damit zu beschäftigen was man anzieht… aber Lebensqualität einbüßen allein dafür gut gekleidet zu sein das find ich schräg.

+1
    Gibt nichts angenehmeres als im Summer in kurzen Hosen und Tshirt rumzulaufen.
    Optisch finde ich diese grandios hässlichen Sneakers in Antifarben, wie sie offenbar seit Jahren in Mode sind, auch viel fataler.
    (Wobei ich natürlich auch ausgesprochen hübsche Beine besitze.)

zuletzt geändert von opd2

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 5,791 bis 5,796 (von insgesamt 5,796)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.