Antwort auf: Fashion, baby!

#10833987  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Eher ein Fall für „Was mich ärgert“:

Kürzlich ein LEINENHemd bestellt (es kratzt so hart, jetzt weiß ich auch wieder warum Basket Weave besser ist), <100€ (was wichtig ist in dem Fall), und heute kam es an. Eine große Box, easy 1kg schwer, ich dachte mir „Na toll, jetzt haben sie Schuhe geschickt“, Box aufgeschnitten, es kommt eine weitere Box zum Vorschein, gebunden wie ein Buch, mattes Finish, Magnetverschluss mit Samthenkel, „Na toll, eine Matroschka.“, war ab da sehr erfürchtig und vorsichtig, alles wurde nur noch mit Daumen und Zeigefinger angefasst. Box aufgemacht, darin lag ein Paket aus vier Lagen sehr, sehr dünnem Packpapier in der Farbe „Elfenbein“. Dieses Paket war ordentlich gefaltet und mit hübschen kleinen Aufklebern in Form gehalten, ich schnitt die Aufkleber mit meinem Taschenmesser zwischen Daumen und Zeigefinger sehr delikat auf. Auseinandergefaltet kam eine Plastiktüte zum Vorschein, man konnte das Hemd erkennen, in der Plastiktüte war eine weitere Plastiktüte in welcher dann tatsächlich das direkte Hemd lag, ein haptischer Orgasmus als ich mich da fertig vorgearbeitet hatte. Ich zog dann das Hemd raus und wie befürchtet das volle Hemdenprogramm: Zusammengesteckt an zehn Stellen, Plastik unterm Kragen, vorne am Kragen, an den Manschetten, mehr Packpapier innendrin und das Pappteil für den Brustbereich. Ich bin dann mit dem Hemd durch den Müllberg zum Spiegel gewatet – glücklicherweise passts – und hab mich direkt hingesetzt und eine Wutbürger-Email an den Hersteller geschickt. Unfassbar wie sauer ein Mensch sein kann, der ganze Zinnober wegen EINEM Hemd!

Die zweite Box ist so wertig, dass meine Frau sie selig vor der Verschrottung bewahrt hat um darin Dinge aufzubewahren.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block