Antwort auf: Fashion, baby!

#10762617  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,904

cleetus

themagneticfieldOk, die würde ich Beide auch anziehen. Wie gesagt, eins der wichtigen Merkmale ist für mich tatsächlich, wie gut ich in denen gehe.

Ok, nicht falsch verstehen, den oberen würde ich anziehen, der untere ist das negativ überladene andere Ende. Wenn du gerne gut gehst, schonmal Hoka One One ausprobiert? Die haben sich auf massiv gedämpfte Sportschuhe spezialisiert und es irgendwie geschafft, dass durch den fetten Unterbau nichts an Leistung eingebüßt wird.

Danke für den Tipp. Durch meine kaputten Füße bin ich mittlerweile auf dickere Sohlen angewiesen. Ich sehe mir das mal an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.