Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
-
AutorBeiträge
-
Zeit wird es!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungSeufz, das wäre schön.
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Herzlichen Glückwunsch an den Meister!
2017 geht es hoffentlich noch mal rund!--
l'enfer c'est les autres...Ihr wißt, zur Schafsherde von Jeff Lynne gehörte ich nie.
Ich war eher der „echte“ ELO-Fan, der in ELO eine Band sieht.
Ich ging absichtlich nicht zum Konzert in meiner Heimatstadt.
Das vom Hyde Park war mir schon seelenlos genug.
War ein Fehler, Jeff und Richard haben sich inzwischen sehr gut mit den Musikern der Take-That-Gruppe behauptet. Das hat jetzt fast sowas wie ein Bandfeeling.
Weiß ich jetzt auch.
Sö! Können wir jetzt wieder von vorn anfangen!?
Oder müßt Ihr mir meinen alten Scheiß immer noch vor der Nase halten!?
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Seltsam die Ruhe in diesem Forums-Teil. Seit ich dabei bin, war es nie so still hier. Woran liegt es? Am neuen Forum (Ja, es nervt echt)? Am Kader oder vielleicht an der Ernüchterung, nach all den Dingen, die in den letzten Monaten passiert sind? Wenn Jeff sein nächstes Album 2030 rausbringt, vergehen noch ein paar Jahre. Im April ergattert er nun auch einen Platz in der Rock and Roll Hall of Fame. Was soll jetzt noch kommen?
Presseschau: Jean-Michel-Jarre antwortet auf die Frage: „Nenne fünf Tracks oder Alben mit herausragendem Sound.“ in der aktuellen eclipsed u.a. wie folgt: „ELO waren in ihrer Zeit herausragend, Jeff Lynne ist ein Genie“.
<h1 id=“firstHeading“ class=“firstHeading“ lang=“de“></h1>--
frohes Neues
--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.@evident
Die WhatsApp-Gruppe hat das Forum ersetzt.--
l'enfer c'est les autres...@trekker
Hyde Park seelenlos?
Du musst im einem Parallel-Universum leben…--
l'enfer c'est les autres...Man kommuniziert mit mir :)
Ich lebe da, wo der einfache Fan, der Normalo lebt, in der blöden Realität halt :D
Das Hyde-Park-Konzert schaue ich mir freiwillig unter aller Garantie nicht mehr an.
Ich hatte es auch nur einmal komplett geschafft. Danach zog ich es vor, mit das Ganze nur noch akustisch zu geben.
Jeff, Richard und die Take-That-Begleitband waren zu der Zeit noch nicht aufeinander eingespielt. Und dies bemerkt man in jeder einzelnen Sekunde. Absolut abtörnend.
Ich habe Verständnis für diejenigen, die zu dem Zeitpunkt vor Ort waren und halt deswegen beim Betrachten des Konzertes aus der Konserve jetzt liebesblind sind. Alles andere ist mir zu hoch, zu verrannt …
Und, wie ich Silvester bereits anmerkte, haben sich inzwischen die Musiker ja anscheinend zusammengerauft. Das BBC-Konzi von 2015 beispielsweise kann man durchaus gut schauen, weil man da wirklich den Eindruck bekommt, das da eine Band spielt.
zuletzt geändert von trekker--
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.Die 2016er Konzerte (ich war in London und Oberhausen) waren einfach der Hammer…! 8-)
Das muss ich einfach mal wieder loswerden!
--
l'enfer c'est les autres...Japp! Das muß so gewesen sein.
Ich war voreingenommen wegen dem Hyde-Park-Event und ging deswegen nicht zum ELO-Konzert.
Schön doof ;)
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.-_-
Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.@cycleandale Die WhatsApp-Gruppe hat das Forum ersetzt.
Finde ich schade, weil über dieses offene Forum der eine oder andere ELO-Fan in den Weg in die Community gefunden hat. Es gab Zeiten, da war es im Forum sehr lebhaft und es hat über die nachrichtenarme Zeit geholfen. Aber so ist die schnelllebige Zeit nun mal. Wie kommt man in die Whatsapp-Gruppe rein?
--
Ich schick Wolfgang eine App dass er Dir eine PN schickt.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Doku, DokumentatiEon, ELO, Jeff Lynne, TV Tipp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.