Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 6,995)
  • Autor
    Beiträge
  • #10068099  | PERMALINK

    flax67

    Registriert seit: 25.09.2015

    Beiträge: 29

    Finde es schade das hier kaum noch was los ist! Hatte mich vor Monaten aus der Whatsapp Gruppe abgemeldet, da dort grösstenteils nur noch privates Gequassel war und das Thema ELO fast schon unterging! Das ging mir auf die Nerven, deswegen bin ich dort raus! Vielleicht ist es jetzt ja ein bisschen besser dort!

    Ich finde für wirkliche ELO-News sollte hier weiterhin das Forum benutzt werden!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10068101  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich muss ja zugeben, ich fände es auch schön wenn es quasi zweigleisig wäre.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10069453  | PERMALINK

    trekker
    Music Explorer

    Registriert seit: 28.02.2008

    Beiträge: 371

    Sind wir schon bei Web 3.0 also!? Dem Smartphone sei es gedankt.

    --

    Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.
    #10072161  | PERMALINK

    mike-lynne

    Registriert seit: 24.02.2007

    Beiträge: 64

    Ja, auch ich bin sehr dafür hier wieder mehr Gas zu geben….

    Für mich ist nicht ganz klar, warum einige der früher hier sehr aktiven Mitwirkenden nicht mehr so recht miteinander können oder wollen, wo wir doch so ein megamäßiges 2016 mit Jeff und ELO hatten und auch für das neue Jahr schon einige echte Highlights anstehen. Wir sprechen doch alle eine Sprache.

    Auch die Reaktionen auf die beiden Sutter-Bücher waren doch sehr gut. Warum dann so eine gefühlte (?) Distanz gerade nach dem schönen Oberhausen-Erlebnis zu genau dieser Gruppe aus dem Olymp???

    Ich schlage vor: Egal wer, wo, wann sich auf dem Schlips getreten fühlte…Schwamm drüber und los geht s in Richtung Sommer und später dann auf den 70. Geburtstag des Magiers!

     

    --

    #10080725  | PERMALINK

    flashback

    Registriert seit: 29.01.2010

    Beiträge: 502

    In einer ruhigen Minute wie diese nutze ich auch gerne dieses Forum,ansonsten ist es über WhatsApp einfach einfacher.

    Aber auch in dieser Gruppe ist es momentan ruhig weil erstmal alles zu AITU und Oberhausen gesagt bzw. geschrieben wurde.

    Das wenn mann sich persönlich kennen gelernt hat und so einen tollen Tag verbracht hat wie in Oberhausen finde ich es ganz normal das sich auch über private Themen unterhalten wird,sowas ist hier leider nicht gerne gesehen und macht somit wohl den reiz der W/A Gruppe aus.

    --

    Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #10081623  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    HORNAL „The Game Begins With The Lights Out“

    Iain Hornal, seines Zeichens mega-talentierter Backing Vocalist von Jeff Lynne’s ELO hat ein Album heraus gebracht.
    Signierte CDs/LPs gibt’s hier: https://hornal.tmstor.es

    Einige hochkarätige Gäste sind vertreten, u.a. Graham Gouldman und Kevin Godley von 10cc, Dan Gillespie-Sells von The Feeling.

     

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #10081665  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Gibt es ’ne Hörprobe?

    Zum Forum / WA-Gruppe:
    Wie oben gesagt, ich fände eine Zweigleisigkeit schön – im Forum wird gepostet was auch die breite Masse wissen muss :-)  , in der WA-Gruppe kann man es noch garnieren.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10081831  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Was übrigens schade ist:
    Keine Konzerttermine in Deutschland bisher.
    Bei den üblichen Vorlaufzeiten gehe ich dann mal davon aus dass das 2017 nichts mehr wird.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10082213  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    cycleandaleGibt es ’ne Hörprobe?

    https://www.amazon.de/Game-Begins-Lights-Out/dp/B01N5FLJCF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486462957&sr=8-1&keywords=hornal+the+game+begins

     

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #10082251  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    elo4evermattHORNAL „The Game Begins With The Lights Out“ Iain Hornal, seines Zeichens mega-talentierter Backing Vocalist von Jeff Lynne’s ELO hat ein Album heraus gebracht. Signierte CDs/LPs gibt’s hier: https://hornal.tmstor.es Einige hochkarätige Gäste sind vertreten, u.a. Graham Gouldman und Kevin Godley von 10cc, Dan Gillespie-Sells von The Feeling.

    Danke Matt für den Tipp. Godley & Gouldman machen die Sache interessant. Kann man irgendwo probehören?

    --

    #10082275  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    @elo4evermatt – danke für den Link.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10082287  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Also „Caledone“ ist schon sehr „Lennon trifft ELO“. Ein toller Song!
    „Say the word“ mit Godley und Gouldman klingt so sehr nach 10cc, dass es problemlos auf DECEPTIVE BENDS (mein Lieblingswerk von ihnen) gepasst hätte (obwohl Godley da seltsamerweise ja schon gar nicht mehr mit an Bord war :-D ).

    Anderes klingt angenehm nach The Feeling, die auch auf einem Song vertreten sind.
    Ich habe mir die signierte CD bei Iain direkt bestellt.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #10083987  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    elo4evermattAlso „Caledone“ ist schon sehr „Lennon trifft ELO“. Ein toller Song! „Say the word“ mit Godley und Gouldman klingt so sehr nach 10cc, dass es problemlos auf DECEPTIVE BENDS (mein Lieblingswerk von ihnen) gepasst hätte (obwohl Godley da seltsamerweise ja schon gar nicht mehr mit an Bord war ). Anderes klingt angenehm nach The Feeling, die auch auf einem Song vertreten sind. Ich habe mir die signierte CD bei Iain direkt bestellt.

    Danke für die Info.

    --

    #10093895  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    flax67Finde es schade das hier kaum noch was los ist! Hatte mich vor Monaten aus der Whatsapp Gruppe abgemeldet, da dort grösstenteils nur noch privates Gequassel war und das Thema ELO fast schon unterging! Das ging mir auf die Nerven, deswegen bin ich dort raus! Vielleicht ist es jetzt ja ein bisschen besser dort! Ich finde für wirkliche ELO-News sollte hier weiterhin das Forum benutzt werden!

    Bei mir hat es eher mit was anderem zu tun: seit der Umstellung des Forums hat sich Einiges verschlechtert bzgl. der Benutzermöglichkeiten. Viele altbekannte Nutzer sind zudem abgewandert. Mit anderen Worten: mir ist die Lust auf dieses Forum etwas abhanden gekommen, aber mal sehen, ich nehm mir zumindest mal vor, mal wieder etwas mehr zu machen.

    --

    #10093955  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    @pelo_ponnes, hast Du denn irgendwelche Infos ob Jeff noch Deutschland-Termine plant?

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 6,995)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.