Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10064773  | PERMALINK

trekker
Music Explorer

Registriert seit: 28.02.2008

Beiträge: 371

Man kommuniziert mit mir :)

Ich lebe da, wo der einfache Fan, der Normalo lebt, in der blöden Realität halt :D

Das Hyde-Park-Konzert schaue ich mir freiwillig unter aller Garantie nicht mehr an.

Ich hatte es auch nur einmal komplett geschafft. Danach zog ich es vor, mit das Ganze nur noch akustisch zu geben.

Jeff, Richard und die Take-That-Begleitband waren zu der Zeit noch nicht aufeinander eingespielt. Und dies bemerkt man in jeder einzelnen Sekunde. Absolut abtörnend.

Ich habe Verständnis für diejenigen, die zu dem Zeitpunkt vor Ort waren und halt deswegen beim Betrachten des Konzertes aus der Konserve jetzt liebesblind sind. Alles andere ist mir zu hoch, zu verrannt …

Und, wie ich Silvester bereits anmerkte, haben sich inzwischen die Musiker ja anscheinend zusammengerauft. Das BBC-Konzi von 2015 beispielsweise kann man durchaus gut schauen, weil man da wirklich den Eindruck bekommt, das da eine Band spielt.

zuletzt geändert von trekker

--

Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.