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News: 11/13/2005- EELS with Strings LIVE AT TOWN HALL:
A live album CD and concert film DVD of the EELS with Strings June 30th performance at New York City’s Town Hall will both be released February 21, 2006. Stay tuned to EELStheband.com. More info coming soon..--
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WerbungZur im Februar erscheinenden DVD:
1. GOING TO YOUR FUNERAL PART II
2. DUST OF AGES
3. IN THE YARD, BEHIND THE CHURCH
4. BRIDE OF THEME FROM BLINKING LIGHTS
5. A MAGIC WORLD
6. SON OF A BITCH
7. BLINKING LIGHTS (FOR ME)
8. DIRTY GIRL
9. MY BELOVED MONSTER
10. THE ONLY THING I CARE ABOUT
11. BUS STOP BOXER
12. PRETTY BALLERINA
13. I LIKE BIRDS
14. GIRL FROM THE NORTH COUNTRY
15. RAILROAD MAN
16. TROUBLE WITH DREAMS
17. IF YOU SEE NATALIE
18. I’M GOING TO STOP PRETENDING THAT I DIDN’T BREAK YOUR HEART
19. DEAD OF WINTER
20. FLYSWATTER
21. NOVOCAINE FOR THE SOUL
22. LOSING STREAK
23. THE STARS SHINE IN THE SKY TONIGHT
24. SOULJACKER PART 2
25. HEY MAN (NOW YOU’RE REALLY LIVING)
26. THINGS THE GRANDCHILDREN SHOULD KNOW
27. DOG FACED BOY
28. I COULD NEVER TAKE THE PLACE OF YOUR MAN
29. MR. E’S BEAUTIFUL BLUESRuntime: 96 Minuten
Keep Case
Anamorphic Widescreen – 1.78
Audio:Dolby Digital 2.0 – English
Additional Release Material:
-4 Behind-the-Scenes Documentary Segments
-Music Videos
1. HEY MAN (NOW YOU’RE REALLY LIVING)
2. TROUBLE WITH DREAMS--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Hatte ich nach dem grossartigen Konzert erhofft.
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cd- track list:
blinking lights (for me)
bride of theme from blinking lights
bus stop boxer
dirty girl
trouble with dreams
the only thing i care about
my beloved monster
pretty ballerina
it’s a motherfucker
flyswatter
novocaine for the soul
girl from the north country
railroad man
i like birds
if you see natalie
poor side of town
spunky
i’m going to stop pretending that i didn’t break your heart
suicide life
losing streak
hey man (now you’re really living)
things the grandchildren should know--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAfür alle die eels und joni mitchell mögen:
NEWS: 12/12/2005- EELS TO PAY TRIBUTE TO JONI MITCHELL AT CARNEGIE HALL:
EELS will perform as part of The Music of Joni Mitchell at Carnegie Hall, New York City, February 1st, 2006. The concert is a benefit for the Music For Youth Foundation.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAdank MOEs penetranz predige ich hier auch schon eelig durch meinen
freundeskreis.--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!http://www5.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=265141
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“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykohier gibt es jetzt unter „lone wolf“ 2 karaoke versionen von mir zu hören. na ja…ich muss wohl nicht viel dazu sagen. ich kann viel, aber bestimmt nicht singen. soll aber beim karaoke auch nicht so wichtig sein. http://www.rockingeels.com/karaoke1.htm
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TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASpenalzoich persönlich finde Shootenany eigentlich am besten auch wenn das garantiert keiner so sieht
Also ich kann mich hier sofort anschließen. „Shootenany“ ist von der ersten bis zur letzten Sekunde großartig.
Das „Blinking lights“ – Album erscheint mir immer wie eine in die Länge gezogene „Shootenany“-Version, die nicht ganz so gut ist.
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Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.delone wolf bringt das album vor die anderen wie ich finde
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fictionmaster
Das „Blinking lights“ – Album erscheint mir immer wie eine in die Länge gezogene „Shootenany“-Version, die nicht ganz so gut ist.
kann ich nicht ganz nachvollziehen. die blinking lights hat viel von esb, bf oder auch der daisies, aber eigentlich nicht besonders viel von shootenanny und souljacker. die shootenanny lebt von ihrer schnelligkeit, ihrer kürzeren spieldauer und ist irgendwie wie ein kurzer vulkanausbruch, während die bl&or gerade auch von seiner grossen dichte an songs lebt und auch speziell auf die instrumental- songs angewiesen ist. (auf der shootenanny sind keine instrumental-songs zu finden. würde dort auch überhaupt nicht reinpassen) wenn man jetzt die blinking lights mit der shootenanny vergleicht, tut man, denke ich, den beiden scheiben eher unrecht.
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TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettkann ich nicht ganz nachvollziehen. die blinking lights hat viel von esb, bf oder auch der daisies, aber eigentlich nicht besonders viel von shootenanny und souljacker. die shootenanny lebt von ihrer schnelligkeit, ihrer kürzeren spieldauer und ist irgendwie wie ein kurzer vulkanausbruch, während die bl&or gerade auch von seiner grossen dichte an songs lebt und auch speziell auf die instrumental- songs angewiesen ist. (auf der shootenanny sind keine instrumental-songs zu finden. würde dort auch überhaupt nicht reinpassen) wenn man jetzt die blinking lights mit der shootenanny vergleicht, tut man, denke ich, den beiden scheiben eher unrecht.
Ich finde, dass auf BL&OR zu viele Songs enthalten sind. Durch diese große Songdichte gehen die Einzelstücke etwas unter. Die Songs klingen vom musikalischen so, als wäre es all das, was bei „Shootenany!“ aus welchen Gründen auch immer nicht hingepasst hat, was E aber trotzdem gern veröffentlichen wollte.
Verstehe mich nicht falsch, BL&OR enthält eine Menge großartiger Songs, dennoch erscheint es mir wie eine Zusammenstellung von allem, was noch übrig war.Meinte E zur Albumveröffentlichung von „Shootenany!“ nicht auch, dass er momentan gerade an drei Alben arbeitet und „Shootenany!“ nur eines davon wäre? Ich glaube, aus den zwei anderen genannten Alben ist BL&OR entstanden.
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Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deSpenalzolone wolf bringt das album vor die anderen wie ich finde
Jupp, „Lone wolf“ ist klasse.
Aber „Dirty girl“, „Wrong about Bobby“ und „Restraining order blues“ sind ebenfalls absolute Highlights.
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Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmaster
Meinte E zur Albumveröffentlichung von „Shootenany!“ nicht auch, dass er momentan gerade an drei Alben arbeitet und „Shootenany!“ nur eines davon wäre? Ich glaube, aus den zwei anderen genannten Alben ist BL&OR entstanden.nein, so war das nicht. an bl&or hat E fast seit beginn der eels gearbeitet. ca. seit 97/98. selbst nannte er es „the mother of all eels albums“
fictionmasterDie Songs klingen vom musikalischen so, als wäre es all das, was bei „Shootenany!“ aus welchen Gründen auch immer nicht hingepasst hat, was E aber trotzdem gern veröffentlichen wollte.übrig war.
wie gesagt, das kann ich aus erwähnten gründen hinten und vorne nicht nachvollziehen. reicht schon, sich die konzerte zu den beiden scheiben zu vergleichen. die tour of duty von shootenanny war eine rockige, gitarrenlastige angelegenheit, bei der E immer wieder betonte er wolle einfach nur „rocken.“ bei der bl&or folgte hingegen eine tour mit streichern und ziemlich leisen tönen.
kleiner tipp: mal die anderen 4 eelsalben anhören um zu sehen, wo sich E für die bl&or grösstenteils bedient hat.
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TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJaja, die EEls. Diese Band verfolgt mich, seit VIVA damals den Clip zu „Novocaine“ spät nacjzs ausgestrahlt hat. Ein Monstrum von einem Song – und noch lange nicht das Ende der Fahnenstange! Erinnert sich noch jemand daran, wie die Band damals in der Presse runter gemacht wurde? „Reissbrettmucke“, „Designerpop“ oä waren ja noch die freundlicheren Bezeichnungen. Lustig wars.
In meinem Herzen haben E & Co. schon deshalb einen festen Platz sicher, weil sie neben Nada Surf die einzige Band sind, deren neue Alben man sich immer wieder unbesehen kaufen kann und nie enttäuscht wird. Jede Platte klingt anders und jede Platte klingt ganz unverwechselbar nach EEls. Schaffen nicht allzu viele.
Mein Favourite ist nach wie vor Souljacker, die beiden Vorgänger waren mir dann doch zu verspielt, vor allem ESB auch zu depressiv. Shootenanny macht einfach Spass und BL&OR ist einfach mal die große Kelle EEls – Konzeptalbum hin oder her, E hat sich endlich mal richtig Zeit genommen, all das zu machen, was man auf 75 Minuten halt nicht hinkriegt: Instrumentale Überleitungen, Reprisen, Miniaturen, alles eben. Wahnsinnsscheibe.P.S. Ich bin übrigens „That’s not really funny!“
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Schlagwörter: Eels
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