eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #12257935  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Dieses Special habe ich nur überflogen, da ich etwas mehr über Engerling erhofft hatte. Und diese Band tourt zur Zeit wieder mit Mitch Ryder durch die Lande. Wir halt nur viel angerissen und nichts vertieft. Aus dem neuen Heft hätte man auch mehr machen können. Das neue Heft besteht zum größten Teil nur aus Interviews, die man so ähnlich in anderen Heften auch schon gelesen hat.  Und von der Titelgeschichte habe ich mehr mehr erhofft als nur die Beatles in der Ed Sullivan-Show. Andere britische Bands, die auch an der „British Invasion“ beteiligt waren, haben mehr verdient als nur ein Einzeiler.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12257955  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,071

    dengelDieses Special habe ich nur überflogen, da ich etwas mehr über Engerling erhofft hatte. Und diese Band tourt zur Zeit wieder mit Mitch Ryder durch die Lande.

    Danke für den Hinweis. Könnte sich ausgehen mit Bensheim am 7. März.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12257957  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Werde dieses Jahr der Tour fern bleiben.  Immer die gleiche Setlist.  So gut der Mann noch ist, aber auf Dauer wird es langweilig.

    --

    #12257959  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,071

    Ist bei mir schon locker 6 oder 7 Jahre her, von daher wirklich mal wieder Lust auf Mitch.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12257961  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Und ausserdem bin ich nächste Woche bei „The Pineapple Thief“, letzte Woche bei „IQ“….und Krösus bin ich auch nicht.

    --

    #12257999  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    dengelUnd ausserdem bin ich nächste Woche bei „The Pineapple Thief“, letzte Woche bei „IQ“….und Krösus bin ich auch nicht.

    Krösuse sind hier die Hardcore Stones Fans, die durch die Stadien Europas ziehen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12258025  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Ich hoffe, bei mir reicht es noch für ein oder zwei Konzerte im Colos-Saal.

    --

    #12272379  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Das neue Heft ist da:

    Titel:  Yes – 50 Jahre Relayer

    Ansonsten u.a. Dool, Walter Trout, Dool, IQ (20 Jahre Dark Matter), Eric Clapton, Mark Knopfler, van Halen (40 Jahre 1984)

    Einkaufszettel: Dave Matthews Band

    Weltkulturalbum: Tori Amos- Under The Pink

    Unnötig wie ein Kropf: Kostenlose Werbung für das Beavers in Erlenbach am Main (Ich höre schon die Jubelschreie der zwei Erlenbacher Forumianer).

    --

    #12293457  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,575

    Ab Freitag im Handel, ich habe es bereits im Online-Shop bestellt:

    --

    #12293463  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,801

    War heute schon im Kasten.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12293509  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,575

    Die Abschaltung des Forums nehme ich den Jungs und Mädels da nach wie vor übel aber das Magazin an sich ist für mich zur Zeit das beste auf dem Markt, zumindest für mich.

    --

    #12293519  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    thesidewinderDie Abschaltung des Forums nehme ich den Jungs und Mädels da nach wie vor übel aber das Magazin an sich ist für mich zur Zeit das beste auf dem Markt, zumindest für mich.

    Naja, „Rocks“ hat in letzter Zeit die stärkeren Themen und mit den britischen Magazinen  können sie bei weitem nicht mithalten.
    Und das eclipsed-Forum scheint wegen mangelnder Frequenz geschlossen zu haben.

    --

    #12293529  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,575

    ROCKS kaufe ich auch regelmäßig, die sind mir aber von der Ausrichtung her zu sehr Mainstream, mit zu viel Fokus auf Hard Rock. Bands wie AC/DC, Judas Priest und Metallica interessieren mich einfach nicht so. Auch auf der Heft-CD ist da sehr selten was für mich dabei. Die britischen Magazine kenne ich leider nicht, habe mal über ZINIO eine Ausgabe des PROG Magazines gekauft, sowas würde ich mir hier auch wünschen, da ist die Eclipsed mMn am nähesten dran.

    --

    #12293545  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    „Mainstream“ ist die Eclipsed mittlerweile auch. Allein in der letzten Ausgabe: Eric Clapton, Sheryl Crow, Van Halen, Mark Knopfler…..

    --

    #12293553  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    dengel

    thesidewinderDie Abschaltung des Forums nehme ich den Jungs und Mädels da nach wie vor übel aber das Magazin an sich ist für mich zur Zeit das beste auf dem Markt, zumindest für mich.

    Naja, „Rocks“ hat in letzter Zeit die stärkeren Themen und mit den britischen Magazinen können sie bei weitem nicht mithalten. Und das eclipsed-Forum scheint wegen mangelnder Frequenz geschlossen zu haben.

    Da war zuletzt wirklich nicht mehr viel los. Ich habe da, ähnlich wie hier, einige Kritiken gepostet, da war die Resonanz noch mauer als hier, außerdem ist da immer stärker ein Lagerdenken zwischen Ost und Westdeutschen zu Tage getreten, absolut albern.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.