eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #10980325  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    Die neue „Magnum“ erwarte ich morgen. Die beiden Tracks, die ich bisher gehört habe, sind schon sehr stark. „Goodnight LA“ kenne ich nicht, gut oder nicht gut?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10981845  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,027

    Ich mag die sehr. Auch mit der Neuen komme ich übrigens gut klar.

    --

    #11012989  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    März Ausgabe.

    Titel: Genesis 4×70 – Die Evolution einer Kultband

    Pendragon, Lazuzli, Wishbone Ash, Psychotic Waltz, Siena Root, Rock Meets Classic, The Night Flight Orchestra, Die 80er Teil 3 – Die Top 80 Alben, Neil Peart – Nachruf einer Legende.

    Einkaufszettel: Pendragon

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11014715  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    Ich möchte einmal auf das „Rock“ Buch Teil 4 zu sprechen kommen, genauer gesagt, das Kapitel „Golden Earring“. Der Verfasser des Kapitels mag die Band „Golden Earring“ nicht wirklich, anders kann ich mir die teils absurden Bewertungen nicht erklären. Bei den Verlegenheits und Fehlkäufen tummeln sich die Alben „Grab It For A Second“, Bloody Buccaneers“, N.E.W.S.“, „Face It“, „Paradise In Distress“ und „Keeper Of The Flame“. Ich bezweifele, das der Autor diese Platten überhaupt mehr als einmal gehört hat, anders kann ich mir diese Fehleinschätzungen nicht erklären.
    Als Beispiel nenne ich einmal „Paradise In Distress“, ein hardrockiges Album mit einer herausragenden Ballade „Whisper In A Crowd“ von „George Kooymanns“ gesungen. Da zieht man sich an dem Gospel Chor im Titeltrack hoch, der aber ausgezeichnet zur swingenden Musik passt. Ansonsten beherbergen die obengenannten Platten tolle Stücke wie, „Against The Grain“, „Grab It For A Second“, Going To The Run“, Bloody Buccaneers“, One Shot Away From Paradise“, Clear Night Moonlight“, „When The Lady Smiles“, „Mission Impossible“, „Angel“, „Hold Me Now“, „Johnny Make Believe“, „Paradise In Distress“, „Apocalypse“, „Evil Love Chain“, „Deja Voodoo“, „Bad News To Fall In Love“, „One Word“, „Keeper Of The Flame“ oder „Distant Love“.

    Dagegen kommen die Alben „Eight Miles High“, „Seven Tears“, „Prisoner Of The Night“, „Cut“ und „No Promises…No Debts“ eindeutig zu gut weg.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11014719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Bücher sind wunderbar aufgemacht, ich komme mit dieser Bewertungssystematik aber überhaupt nicht gut zurecht. Das ist eine ziemliche Enttäuschung.

    --

    #11014721  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    rikki-nadirDie Bücher sind wunderbar aufgemacht, ich komme mit dieser Bewertungssystematik aber überhaupt nicht gut zurecht. Das ist eine ziemliche Enttäuschung.

    Nicht nur du. Aber das Bewertungssystem wurde im neuen Heft auch von 2 Leserbriefschreibern kritisiert. Und die Bücher sind klasse gemacht. Aber das Heft wird immer beliebiger. Die Aufmachung und das ganze Layout erinnert mich an die frühen „WOM-Werbeheftchen“.

    --

    #11014747  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Das neue Heft fand ich gut. Mit den Bewertungen habe ich schon seit Beginn so meine Probleme.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11014749  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Das neue März-Heft ist nach erstem groben Überblick richtig gut gelungen. Die Auswahl der 80er-TOP-Alben gar beifallsheischend. Und natürlich das Genesis-Spezial. Soweit mein erster, noch nicht sehr gefestigter Eindruck gestern.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11014761  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    beatgenrollDas neue März-Heft ist nach erstem groben Überblick richtig gut gelungen. Die Auswahl der 80er-TOP-Alben gar beifallsheischend. Und natürlich das Genesis-Spezial. Soweit mein erster, noch nicht sehr gefestigter Eindruck gestern.

    = anbiedernd?

    --

    #11014873  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    beatgenrollDas neue März-Heft ist nach erstem groben Überblick richtig gut gelungen. Die Auswahl der 80er-TOP-Alben gar beifallsheischend. Und natürlich das Genesis-Spezial. Soweit mein erster, noch nicht sehr gefestigter Eindruck gestern.

    Sind natürlich ein paar „Must Haves“ dabei, aber für mich viel mediokres Zeug. Die Liste ist logischerweise dem Mainstream angepasst.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11015041  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,027

    Mir macht es Sorge, dass die einstmals sehr schöne Rubrik „Das musste mal gefragt werden“ immer schlimmer wird.

    --

    #11015113  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    close-to-the-edgeMir macht es Sorge, dass die einstmals sehr schöne Rubrik „Das musste mal gefragt werden“ immer schlimmer wird.

    Deswegen denke ich, dass bald eine Fusion mit der „Good Times“ ansteht :-(

    --

    #11044149  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    Das neue Heft ist eingetroffen:

    Titel:
    Pink Floyd-50 Jahre Atom Heart Mother. Dazu ein Interview mit Nick Mason

    Ansonsten Stories u.a. über Colour Haze, Nightwish, Ozzy Osbourne, Yes (Steve Howe u. Alan White zur Relayer-Tour), Peter Frampton, Marillion, Ayreon

    Einkaufszettel. Ultravox/Midge Ure

    Nachgefragt wird diesmal bei Jan Akkerman

    --

    #11045019  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,027

    Der Einkaufszettel findet keine üblichen Verdächtigen mehr. Ich mag zwar Ultravox, und die Bewertungen halte ich für erstaunlich gelungen, aber Eclipsed typisch ist das ja nicht gerade. Hoffentlich kommen nicht demnächst noch die Pet Shop Boys.
    Und im nächsten Heft gibt es Bap.

    Das John Mitchell bei Fish eingestiegen war wusste ich gar nicht. Und jetzt geht er schon wieder. Zwei Alphatiere sind wohl zu viel.

    Es wirkt auch merkwürdig, dass in einigen Artikeln Corona schon vorkommt, in anderen aber aber noch ganz selbstverständlich über Tourneen gequatscht wird.

    --

    #11045039  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    close-to-the-edgeDer Einkaufszettel findet keine üblichen Verdächtigen mehr. Ich mag zwar Ultravox, und die Bewertungen halte ich für erstaunlich gelungen, aber Eclipsed typisch ist das ja nicht gerade. Hoffentlich kommen nicht demnächst noch die Pet Shop Boys. Und im nächsten Heft gibt es Bap. Das John Mitchell bei Fish eingestiegen war wusste ich gar nicht. Und jetzt geht er schon wieder. Zwei Alphatiere sind wohl zu viel. Es wirkt auch merkwürdig, dass in einigen Artikeln Corona schon vorkommt, in anderen aber aber noch ganz selbstverständlich über Tourneen gequatscht wird.

    Es ist anzunehmen, dass einige Artikel schon länger druckbereit vorlagen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,361 bis 3,375 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.