eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 3,970)
  • Autor
    Beiträge
  • #10485623  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,742

    Bei euch beiden viel zu hoch. Aber kann mich bei ihm noch was wundern????

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10485627  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    Dengel, sags der Eclipsed. Den zweiten Satz oben verstehe ich nicht. Was wundert Dich nicht mehr?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10485629  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,742

    Dem Foxy seine Platzierungen….

    --

    #10485631  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    dengelDem Foxy seine Platzierungen….

    In seiner TOP100 oder 250 oder was auch immer?? Aber warum denn jetzt? Wenn er doch die allermeisten Übereinstimmungen mit mir hat, kann seine Liste doch unmöglich mangelhaft sein!! :wacko:

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10485635  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,265

    dengelBei euch beiden viel zu hoch. Aber kann mich bei ihm noch was wundern????

    Na gut, gebe ich meinen Senf halt dazu. Ist das nicht die Genesis-Scheibe, wo mir nur ein Stück von gefällt, nämlich Burning Rope?! Und ist das auch die Scheibe, wo manche meinen Many Too Many wäre so gut? Ich erinnere mich schwach.

    zuletzt geändert von klausk

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10485641  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    Ja Klaus, genau die ist es. Also bei Dir ganz ganz sicher ohne jegliche Chance………….. B-)   :mail:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10485645  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,265

    beatgenrollJa Klaus, genau die ist es. Also bei Dir ganz ganz sicher ohne jegliche Chance…………..

    Das ist mit Sicherheit zu vermuten B-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10485665  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 8

    klausk

    dengelBei euch beiden viel zu hoch. Aber kann mich bei ihm noch was wundern????

    Na gut, gebe ich meinen Senf halt dazu. Ist das nicht die Genesis-Scheibe, wo mir nur ein Stück von gefällt, nämlich Burning Rope?! Und ist das auch die Scheibe, wo manche meinen Many Too Many wäre so gut? Ich erinnere mich schwach.

    Aber schlechter als **** ist sie doch auch wieder nicht.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10485695  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,265

    pink-nice3

    klausk

    dengelBei euch beiden viel zu hoch. Aber kann mich bei ihm noch was wundern????

    Na gut, gebe ich meinen Senf halt dazu. Ist das nicht die Genesis-Scheibe, wo mir nur ein Stück von gefällt, nämlich Burning Rope?! Und ist das auch die Scheibe, wo manche meinen Many Too Many wäre so gut? Ich erinnere mich schwach.

    Aber schlechter als **** ist sie doch auch wieder nicht.

    Bei nur diesem einen Stück in meinem Top 50 Genesis-Song-Ranking kann das Album keine **** erreichen. Utopisch. Großzügige ***1/2 habe ich zuletzt gegeben.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10485701  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    klausk   Bei nur diesem einen Stück in meinem Top 50 Genesis-Song-Ranking kann das Album keine **** erreichen. Utopisch. Großzügige ***1/2 habe ich zuletzt gegeben.

    Damit konnte jetzt nun wirklich niemand mehr rechnen. B-)

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10486267  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 84

    klauskUnd ist das auch die Scheibe, wo manche meinen Many Too Many wäre so gut? Ich erinnere mich schwach.

    Bei mir kostet allein „Scenes From a Night´s Dream“ die *****. Anonsten ist das eine sehr organisch Platte mit weniger spektakulären, aber richtig guten Songs. Mit Hackett wären Songs wie „The Lady Lies“ oder „Many to Many“ vermutlich deutlich länger geworden, aber sonst ist das Album ein perfektes Bindeglied zwischen 70er und 80er-Genesis. Und Rutherford meldet hier deutlich an, dass mit ihm noch zu rechnen ist.

    --

    #10486285  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 18

    JA, close, so höre ich das auch. Ein guter ****er. „Follow you …“ ist bei mir der Wermutstropfen. Da höre ich gerne drüber weg.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10486305  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,265

    close-to-the-edge

    klauskUnd ist das auch die Scheibe, wo manche meinen Many Too Many wäre so gut? Ich erinnere mich schwach.

    Bei mir kostet allein „Scenes From a Night´s Dream“ die *****. Anonsten ist das eine sehr organisch Platte mit weniger spektakulären, aber richtig guten Songs. Mit Hackett wären Songs wie „The Lady Lies“ oder „Many to Many“ vermutlich deutlich länger geworden, aber sonst ist das Album ein perfektes Bindeglied zwischen 70er und 80er-Genesis. Und Rutherford meldet hier deutlich an, dass mit ihm noch zu rechnen ist.

    Das Album hat mich einfach nie gepackt. Ausnahme halt: Burning Rope. Bin ansonsten mit Trespass, Nursery Cryme, Foxtrot, Selling England, The Lamb und nicht zuletzt mit Genesis Live aufgewachsen. Bei der Wind & Wuthering konnte ich nochmal andocken.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10486435  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,810

    Du hast die 1976er „A trick of the tail“ vergessen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10486443  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 18

    Vielleicht gefällt sie ihm nicht …..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 3,970)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.