eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #10486469  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,489

    onkel-tomVielleicht gefällt sie ihm nicht …..

    Und das noch bei Deinem jetzigen Lieblingsalbum. Wäre eher böse.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10486493  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      suum cuique, wie der alte Lateiner sagen würde.  ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10486553  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      beatgenroll

      onkel-tomVielleicht gefällt sie ihm nicht …..

      Und das noch bei Deinem jetzigen Lieblingsalbum. Wäre eher böse.

      Ach, keineswegs. Aber nach Lamb war der Genesis-Zug für mich erstmal abgefahren, habe dann nochmal kurz bei Wind & Wuthering Station gemacht. Es war auch eine Zeit musikalischer (Neu-) Orientierung für mich, verbunden mit einer Vielzahl von Neuentdeckungen aus verschiedenen Genres. Da mussten halt ProgRock-Größen wie Genesis und Yes erstmal weichen. Hatte sie jahrelang sehr ausgiebig gehört. A Trick Of The Tail und And Then There Were Three sind für meine musikalische Entwicklung schlicht und einfach zu spät drangewesen. Die Ablösung war bereits vollzogen (JazzRock, viel Westcoast und Southern Rock, Gitarrenrock, später dann WaveRock…). Beide Genesis-Alben habe ich aber immerhin noch mit ***1/2 bewertet. Das mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, aber so isses nun mal. Lieblingsalben sind halt was sehr persönliches, sonst wären sie es nicht. Und sie zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie sich jeder andersweitigen Wertung widersetzen können. B-)

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10493699  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      beatgenrollNächste Woche erscheint dann das neue Heft. Mit einer dann (hoffentlich) angemessenen Würdigung ihres „… and then there were three…“. Aus Anlass zum 40-jährigen Album-Jubi. Der Foxy wird deshalb im Vieleck springen…………….

      Da haben die den geneigten Leser schön verarscht. Nichts von dieser Platte konnte ich im neuen Heft finden.

      --

      #10493723  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Wenn da nicht mal der Fuchs-Gamböck dahinter steckt.  B-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10493725  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      Bin noch nicht mal mit der alten eclipsed durch ;-)

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10493749  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      dengel

      beatgenrollNächste Woche erscheint dann das neue Heft. Mit einer dann (hoffentlich) angemessenen Würdigung ihres „… and then there were three…“. Aus Anlass zum 40-jährigen Album-Jubi. Der Foxy wird deshalb im Vieleck springen…………….

      Da haben die den geneigten Leser schön verarscht. Nichts von dieser Platte konnte ich im neuen Heft finden…

      …was ich übrigens erfreulich finde.

      --

      #10494191  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,489

      Tja, so sind mittlerweile halt die Eclipsler! Kündigen erst in der Vorschau 40 Jahre … attwt …“ an – und bringen dann ungeniert 50 Jahre „Weißes Album“.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10494197  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,080

      „The Beatles“ ist auch bei weitem interessanter…..aber ob der Bericht gut ist?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10494205  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      pink-nice3„The Beatles“ ist auch bei weitem interessanter…..aber ob der Bericht gut ist?

      Der ist gut geschrieben und informativ. Jedenfalls für mich, der in der ganzen Beatles-Geschichte nicht so gut bewandert ist. Lob an den Ernst Hofacker.

      --

      #10494213  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,080

      dengel

      pink-nice3„The Beatles“ ist auch bei weitem interessanter…..aber ob der Bericht gut ist?

      Der ist gut geschrieben und informativ. Jedenfalls für mich, der in der ganzen Beatles-Geschichte nicht so gut bewandert ist. Lob an den Ernst Hofacker.

      A…der Ernst…ist gekauft.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10494219  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Erstmalig Lieferverzögerung beim neuen Heft. Am Kiosk erst am 05.06. und Abonnenten frühestens am Wochenende. Obwohl der dengel es schon hat, wahrscheinlich Beziehungen zum Verlag.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #10494223  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      wolfgangErstmalig Lieferverzögerung beim neuen Heft. Am Kiosk erst am 05.06. und Abonnenten frühestens am Wochenende. Obwohl der dengel es schon hat, wahrscheinlich Beziehungen zum Verlag.

      Wolfgang, das Unwetter gut überstanden?

      --

      #10494239  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Ich hab es auch schon und lese gerade die Story ueber das White Album. :good:  _

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10494241  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      dengel

      wolfgangErstmalig Lieferverzögerung beim neuen Heft. Am Kiosk erst am 05.06. und Abonnenten frühestens am Wochenende. Obwohl der dengel es schon hat, wahrscheinlich Beziehungen zum Verlag.

      Wolfgang, das Unwetter gut überstanden?

      Persönlich ja, aber in Elberfeld und Barmen Innenstadt hat es massive Schäden gegeben, hauptsächlich im Einzelhandel und in der Gastronomie. Da ist soviel Regen in einer Stunde gefallen, wie sonst im ganzen Monat. Normal ist das alles nicht.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 3,953)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.