Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,206 bis 14,220 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11318673  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    jjhumThe Expanse 1.01-1.04 Da packt mich die Story. Jedoch erinnern mich die Kulissen und die Statisten ein wenig an DS9. Filmtechnisch nicht mit The Mandalorian, Picard oder Discovery vergleichbar.

    Hier auch, allerdings bin ich inzwischen schon Mitte der 4. Staffel. Hab lange gezögert, weil ich durch die Bücher „vorbelastet“ bin, aber inzwischen gefällt sie mir recht gut. Dachte nicht, daß ich so oft über Amos lachen würde, aber dem seine fehlende Empathie sorgt immer weider für lustige Oneliner. Danach warte ich bis die 5. Staffel komplett verfügbar ist, um weiter zu schauen. Definitiv sehenswert.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11318691  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,838

    Die Brücke (1. Staffel, 10 Folgen)

    Seltsam, dass ich auf diese Serie erst jetzt aufmerksam wurde. Spannende Kriminalgeschichte, die kaum logische Brüche aufweist. Erlebe ich als Polizist nicht so häufig. Spannend und empfehlenswert.
    Außerdem mag ich es, wenn Autisten in Kriminalfällen ermitteln, denn die sind wie Bluthunde. Alles wird bis zum Ende logisch durchdacht und analysiert.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11318731  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,123

    Kenne da alles…..super Serie.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11319859  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,838

    Die Gustloff

    Interessanter Zweiteiler über die größte Katastrophe der „zivilen“ Seefahrt, wenn man das denn so nennen kann.

    Beim Untergang der Titanic starben ca. 1514 Menschen, beim Untergang der Gustloff gehen die Schätzungen von 4000 bis 9000 Menschen aus.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11319915  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,942

    The Mandalorian bis 2.06

    Zitatefest von unzähligen Star-Wars-Referenzen bis zu Kurosawa-Filmen. Woher kenne ich diesen Wald, Throne of Blood?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11319943  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Liebe und Anarchie (Season 1)

    Klasse, steigert sich glücklicherweise kontinuierlich.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11320293  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Über Weihnachten sah ich die sechsteilige BBC-Produktion Edge of Darkness von 1985. Naja, auch ein guter Krimi ist halt ein Krimi. :unsure:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11320319  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Der Pass

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11320707  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    thegreenmenalishiDer Pass

    Und? Ich fand das zwar gut, hatte aber nach der Vorschau noch etwas mehr erwartet.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11325975  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Bridgerton S1

    Weiterhin ambivalent. Sicherlich top umgesetzt, inhaltlich na ja.

     

    The Expanse S1

     

    Gefällt mir sehr gut. Dass Patrick Roche exakt einen Charakter wie Jon Snow synchronisiert, nervt mich . Aber spannend ist es.

    zuletzt geändert von jjhum

    --

    #11326009  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    talkinghead2Die Brücke (1. Staffel, 10 Folgen) Seltsam, dass ich auf diese Serie erst jetzt aufmerksam wurde. Spannende Kriminalgeschichte, die kaum logische Brüche aufweist. Erlebe ich als Polizist nicht so häufig. Spannend und empfehlenswert. Außerdem mag ich es, wenn Autisten in Kriminalfällen ermitteln, denn die sind wie Bluthunde. Alles wird bis zum Ende logisch durchdacht und analysiert.

    Wirklich guade Serie (mglw die Staffel 2 aus 4 als kleiner Durchhänger) mit Sage Noren (Sofia Helin) als unberechenbare Heldin ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11326509  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    Flipper – kommt gerade wieder auf TNT …. tiefste Kindheitserinnerungen von Mitte der Sixties :yahoo:

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11326541  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Lupin – Unterhaltsam und lustig, dass er deshalb so lang unerkannt bleibt, weil alle Schwarzen gleich ausschauen.
    Deadwind 2 – Wirr
    Die purpurnen Flüsse – Grandios schlechter Schmarrn.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11328225  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    Via ZDF :

    Years And Years“ (R : Russell T. Davies)

    Interessante Politserie der BBC ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11328235  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,842

    soulpope Via ZDF : „Years And Years“ (R : Russell T. Davies)
    Interessante Politserie der BBC ….

    Gestern auf ZDFneo gesehen. Eine Staffel, sechs Folgen.
    UK auf dem Weg zur Diktatur. Sehr, sehr gut gemacht. Empfehlenswert.
    9/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,206 bis 14,220 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.