Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,981 bis 13,995 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11205541  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    24

    S01 Day 1: * * * *

    S02 Day 2: * * * *

    S03 Day 3: * * * *1/2

    S04 Day 4: * * * 1/2

    S05 Day 5: * * * * 1/2

    S06: Day 6: * * *

    S07 Day 7: * * * *

    S08 Day 8: * * * 1/2

    S09 Live Another Day: * * * *

    --

    and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11205561  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    franky-four-fingers Habe jetzt endlich mal Dark auf Netflix angefangen. Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und extrem besgeistert. Wundert mich, dass die Serie (gefühlt) so wenig Aufmerksamkeit bekommt. In meinem Bekanntenkreis schaut das keiner. Das Grundthema ist schon sehr faszinierend und dann auch noch sehr atmosphärisch und packend umgesetzt. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Ich fand die Serie auch klasse. Habe sie mir gerne angesehen.  :good:

    #11205753  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,838

    @latho

    Bin bei The Last Kingdom inzwischen bei 3/7 und die Serie gefällt mir immer noch. Eine echte Ausnahme!

    Recht gut an die Romane von Bernard Cornwell angelehnt.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11205767  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ok, danke. Ich habe die Serie auf der Liste, bin aber am Überlegen, ob ich vorher zumindest einige der Bücher lesen soll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11205777  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,838

    Bis Band fünf/sechs recht unterhaltsam, dann mehren sich halt die schon erwähnten Wiederholungen von allem.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11207377  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,272

    franky-four-fingersHabe jetzt endlich mal Dark auf Netflix angefangen. Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und extrem besgeistert. Wundert mich, dass die Serie (gefühlt) so wenig Aufmerksamkeit bekommt. In meinem Bekanntenkreis schaut das keiner. Das Grundthema ist schon sehr fazinierend und dann auch noch sehr atmosphärisch und packend umgesetzt. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Die erste Staffel fand ich auch überragend, die anderen beiden konnten leider nicht mithalten.

    --

    #11207407  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Gastern, die ersten drei Folgen der dänischen Serie Darkness (2019) gesehen.
    Bisher sehr gut. :good:
    Wer die Serie bei IMDB sucht, dann unter Den som draeber – Fanget af morket suchen.

    #11207599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clau

    joshua-treeIch bin erst bei S02E05, bin allerdings noch nicht so begeistert wie von der ersten Staffel.

    Mindhunter? Ich finde die zweite Staffel sogar noch besser als die erste. Schade nur, dass es nur neun Folgen sind/waren und es nicht gleich mit der dritten Staffel weitergeht.

    Das Ende empfand ich als absolute Frechheit und mein Kumpel und ich haben uns gefragt, warum wir uns das über 9 Folgen angetan haben. Tja, Mörder für einige Fälle bekommen, aber der Rest konnte nicht aufgeklärt werden…schade. Was haben wir uns geärgert und verarscht gefühlt. Das ist der Grund, warum ich wenige Serien schaue. Die Serie war ok, aber oft auch langatmig.

    Besonders ärgerlich die Geschichte um Tench, seinen Sohn und seine Frau. Absolut unnötig und hat der Handlung kein Stück gebracht. Jedesmal gingen mir diese „ich-bin-wieder-daheim-Szenen“ auf die Nüsse. Auch die lesbische Beziehung von Wendy…wofür? Dafür auf 9 Folgen aufgebauschte Killerjagd, die gut gemacht war, aber ein Ende hätte bringen müssen in meinen Augen. So empfand ich das alles als Zeitverschwendung.

    --

    #11212507  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Dare Me – Staffel 1.

    Eigentlich finde ich Megan Abbott ja toll, aber das war nichts. Die Kamera filmt sehr schön hardbodies, aber die Regie war in der Nolan-Regieschule und bläst die größten Nichtigkeiten zum Drama auf (und Cheerleader Beth ist in jeder, wirklich jeder Szene so psychotisch, dass auch der größte Idiot mitbekommen soll, dass Beth „ein Problem hat“). Das Skript dreht auf einer Glatze Locken und sollte die zweite Staffel nicht kommen, ist das sowieso alles wertlos, weil nichts aufgelöst wurde.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11212571  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Rita – Staffel 5 und letzte Staffel

    Bis zur Mitte wieder locker flockig, bis dann im letzten Drittel wieder der Magenschwinger kommt. Das Ende ist versönlich.

    The Americans – Season 6 – Ep. 1 & 2

    Mußte erst noch die letzte Episode der 5. Staffel anschauen, um nicht den Faden zu verlieren. Der Einstieg ist etwas gemächlich, weil Philip inaktiv bleibt, Elizabeth dagegen an Erschöpfung leidet. Keri Russel ist schier unglaublich in dieser Serie. Was für eine Schauspielerin.

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11215615  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Twin Peaks: S2 * * * 1/2

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11216221  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Yellowstone 2.1.-2.8.

    Endlich nachgeholt. Zum Ende der ersten Staffel war ich zu genervt von Kelly Reilly, aber bisher hat ihr Charakter angenehm wenig Spielzeit bekommen und Casey bringt auch nicht mehr ständig versehentlich Leute um. Cole Hauser ist eine Naturgewalt in seiner Rolle, bestes Casting ever.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11216241  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,272

    Ozark S01: ****1/2
    Cobra Kai S01E01-E05: ****

    zuletzt geändert von opd2

    --

    #11216351  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    The Americans – Season 6 – Ep. 3 – 9

    Sehr düster diese Staffel. Ab Folge 6 nimmt das Ganze mächtig Fahrt auf und manche Folge ist ganz schön brutal (Parkhaus!). Keri Russel ist einfach schier unglaublich. Morgen dann die letzte Folge, für immer.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11216391  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Alex Rider, ganz ok und relativ spannend, ***1/2 würd ich sagen

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,981 bis 13,995 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.