Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
clau
joshua-treeIch bin erst bei S02E05, bin allerdings noch nicht so begeistert wie von der ersten Staffel.
Mindhunter? Ich finde die zweite Staffel sogar noch besser als die erste. Schade nur, dass es nur neun Folgen sind/waren und es nicht gleich mit der dritten Staffel weitergeht.
Das Ende empfand ich als absolute Frechheit und mein Kumpel und ich haben uns gefragt, warum wir uns das über 9 Folgen angetan haben. Tja, Mörder für einige Fälle bekommen, aber der Rest konnte nicht aufgeklärt werden…schade. Was haben wir uns geärgert und verarscht gefühlt. Das ist der Grund, warum ich wenige Serien schaue. Die Serie war ok, aber oft auch langatmig.
Besonders ärgerlich die Geschichte um Tench, seinen Sohn und seine Frau. Absolut unnötig und hat der Handlung kein Stück gebracht. Jedesmal gingen mir diese „ich-bin-wieder-daheim-Szenen“ auf die Nüsse. Auch die lesbische Beziehung von Wendy…wofür? Dafür auf 9 Folgen aufgebauschte Killerjagd, die gut gemacht war, aber ein Ende hätte bringen müssen in meinen Augen. So empfand ich das alles als Zeitverschwendung.
--