Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,921 bis 13,935 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11174555  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    pink-nice3

    clauBig Little Lies (Season 1 & 2) – Hat mir sehr gut gefallen. Toll besetzt. Mit „Morning Show“, „Little Fires Everywhere“ und nun „Big Little Lies“ avanciert Reese Witherspoon ein bisschen zu (m)einer Lieblingsserienschauspielerin. Westworld (S1E1-E5) – Top, ich verstehe gar nicht, warum ich da nicht schon viel früher eingestiegen bin.

    Und natürlich darf man den tollen Soundtrack von BLL nicht vergessen…..alleindie Elvis- Titel…..***** (für alles!)

    Ja, das stimmt, die Musikauswahl ist wirklich exzellent.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11175319  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    soulpope„Hidden Agenda“(2020) via ZDFneo Folgen 1-3 Lässt sich gut an …. mit Josefin Asplund und Alexeij Manvelov zwei sehr interessante Charaktere …. nach einiger Zeit entsteht fast ein Gleichniss zwischen einer grossen Wirtschaftanwaltskanzlei und der Serbischen Mafia ….

    Zu Ende geschaut …. durchaus glaubwürde Auflösung und insgesamt eine sehenswerte Serie ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11175351  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Sløborn (puh, vor Corona hätte mir das weniger Bauchschmerzen bereitet)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11175549  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,272

    Defending Jacob S01:

    Solide, aber in keinem Punkt hervorstechend und setzt mir zu oft auf reichlich abgegriffene Bilder.
    *** 1/2

    --

    #11177979  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    soulpope

    kurganrs

    soulpope „Hidden Agenda“(2020) via ZDFneo Folgen 1-3 Lässt sich gut an …. mit Josefin Asplund und Alexeij Manvelov zwei sehr interessante Charaktere …. nach einiger Zeit entsteht fast ein Gleichniss zwischen einer grossen Wirtschaftanwaltskanzlei und der Serbischen Mafia ….

    Auch auf ZDFneo: Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 Ein US Polizist landet als Polizeichef irgendwo in der englischen Provinz. Bisher sehr gut.

    Danke für den Tipp ….

    Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 …. lässt sich vielversprechend an ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11178983  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Perry Mason bis 1.04. Weiterhin toll, was man aus einer recht schwachen Handlung machen kann.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11180235  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    soulpope

    soulpope

    kurganrs

    soulpope „Hidden Agenda“(2020) via ZDFneo Folgen 1-3 Lässt sich gut an …. mit Josefin Asplund und Alexeij Manvelov zwei sehr interessante Charaktere …. nach einiger Zeit entsteht fast ein Gleichniss zwischen einer grossen Wirtschaftanwaltskanzlei und der Serbischen Mafia ….

    Auch auf ZDFneo: Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 Ein US Polizist landet als Polizeichef irgendwo in der englischen Provinz. Bisher sehr gut.

    Danke für den Tipp ….

    Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 …. lässt sich vielversprechend an ….

    Folgen 3 – 5 …. weiter sehenswert ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11180273  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    soulpope

    soulpope

    soulpope

    kurganrs

    soulpope „Hidden Agenda“(2020) via ZDFneo Folgen 1-3 Lässt sich gut an …. mit Josefin Asplund und Alexeij Manvelov zwei sehr interessante Charaktere …. nach einiger Zeit entsteht fast ein Gleichniss zwischen einer grossen Wirtschaftanwaltskanzlei und der Serbischen Mafia ….

    Auch auf ZDFneo: Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 Ein US Polizist landet als Polizeichef irgendwo in der englischen Provinz. Bisher sehr gut.

    Danke für den Tipp ….

    Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 …. lässt sich vielversprechend an ….

    Folgen 3 – 5 …. weiter sehenswert ….

    So ist es!  :yes:

    #11180293  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    The Sinner – Season 3

    Unangenehmes Ende, aber wieder eine sehenswerte Staffel. Schönes Wiedersehen mit Jessica Hecht (Gretchen Schwarz aus Breaking Bad).

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11181079  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Perry Mason bis 1.7 und jetzt wirds gut.

    Tales of Arcadia – Wizards, ich liebs, wie immer.

    Hidden Agenda – Lahmarschiger Schmarrn (und kein Vergleich zum offensichtlichen Vorbild „Snabba Cash“)

    Zu Wild Bill: Die Serie ist seltsam seltsam, kein wirklich gut geschriebenes Script und auch sonst recht bescheiden, fand ich die Staffel doch unterhaltsam. Das lag nicht an Rob Lowe, sondern eher am restlichen Cast, der indischen Kratzbürste, der Farmerstochter und diesem seltsamen Firearms officer.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11182259  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    kurganrs

    soulpope

    soulpope

    soulpope

    kurganrs

    soulpope „Hidden Agenda“(2020) via ZDFneo Folgen 1-3 Lässt sich gut an …. mit Josefin Asplund und Alexeij Manvelov zwei sehr interessante Charaktere …. nach einiger Zeit entsteht fast ein Gleichniss zwischen einer grossen Wirtschaftanwaltskanzlei und der Serbischen Mafia ….

    Auch auf ZDFneo: Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 Ein US Polizist landet als Polizeichef irgendwo in der englischen Provinz. Bisher sehr gut.

    Danke für den Tipp ….

    Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 …. lässt sich vielversprechend an ….

    Folgen 3 – 5 …. weiter sehenswert ….

    So ist es!

    Gestern dann der Frust …. denn nach Folge 6 (welche keinen Cliffhanger bzw Lösungsansatz beinhaltete) war plötzlich …. Schluss (!!) …. das Internet befragend erfuhr ich , daß man entschied keine 2 Staffel zu drehen und Rob Lowe Hauptcharakter in einer anderen Serie (Arzt ?) wird/wurde …. da in „Wild Bill“ einige interessante „Typen“ vorkamen ist  dieses „Ende“ wahrlich enttäuschend …. naja so lese ich halt eben ein Buch  ;-) ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11182409  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    soulpope

    kurganrs

    soulpope

    soulpope

    soulpope

    kurganrs

    soulpope „Hidden Agenda“(2020) via ZDFneo Folgen 1-3 Lässt sich gut an …. mit Josefin Asplund und Alexeij Manvelov zwei sehr interessante Charaktere …. nach einiger Zeit entsteht fast ein Gleichniss zwischen einer grossen Wirtschaftanwaltskanzlei und der Serbischen Mafia ….

    Auch auf ZDFneo: Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 Ein US Polizist landet als Polizeichef irgendwo in der englischen Provinz. Bisher sehr gut.

    Danke für den Tipp ….

    Wild Bill (UK / 2019) mit Rob Lowe, Folge 1+2 …. lässt sich vielversprechend an ….

    Folgen 3 – 5 …. weiter sehenswert ….

    So ist es!

    Gestern dann der Frust …. denn nach Folge 6 (welche keinen Cliffhanger bzw Lösungsansatz beinhaltete) war plötzlich …. Schluss (!!) …. das Internet befragend erfuhr ich , daß man entschied keine 2 Staffel zu drehen und Rob Lowe Hauptcharakter in einer anderen Serie (Arzt ?) wird/wurde …. da in „Wild Bill“ einige interessante „Typen“ vorkamen ist dieses „Ende“ wahrlich enttäuschend …. naja so lese ich halt eben ein Buch ….

    Unverständlich…  :scratch:

    #11184275  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ramy – Staffel 1

    In Folge 3 wird sehr schön zu Robyns überragendem Ever Again getanzt, ansonsten versucht Ramy dem Vorbild Louie (von persona non grata) nachzueifern, ist aber oft zu vorhersehbar. Trotzdem nicht schlecht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11184371  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    Norsemen – Season 3

    Das Prequel zur Serie, allerdings nutzt sich der Humor so langsam ab. Ein guter Abschluß, wenn keine Staffel mehr folgt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11185181  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ted Lasso (E1-E3) – Normalerweise fällt es mir schwer, mich auf witzige Serien einzulassen – Ausnahmen bestätigen die Regel – aber hier habe ich tatsächlich ein paar mal gelacht. Die Handlung ist arg konstruiert: Nach der Scheidung von ihrem treulosen Ehemann wird der geschassten Rebecca Welton ein Premiere League Club zugesprochen, dessen Leitung sie übernimmt. Ihr Ziel, den geliebten Club ihres Ex-Mannes in den Abgrund zu führen, versucht sie durch die Installation des mäßig erfolgreichen US-Football-Trainers Ted Lasso möglichst schnell in die Tat umzusetzen. Die Sache hat aber einen Haken: Der optimistische und selbstbewusste Menschenfreund Ted Lasso ist unbeirrbar. Ich werde dranbleiben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,921 bis 13,935 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.