Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11185181  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

Ted Lasso (E1-E3) – Normalerweise fällt es mir schwer, mich auf witzige Serien einzulassen – Ausnahmen bestätigen die Regel – aber hier habe ich tatsächlich ein paar mal gelacht. Die Handlung ist arg konstruiert: Nach der Scheidung von ihrem treulosen Ehemann wird der geschassten Rebecca Welton ein Premiere League Club zugesprochen, dessen Leitung sie übernimmt. Ihr Ziel, den geliebten Club ihres Ex-Mannes in den Abgrund zu führen, versucht sie durch die Installation des mäßig erfolgreichen US-Football-Trainers Ted Lasso möglichst schnell in die Tat umzusetzen. Die Sache hat aber einen Haken: Der optimistische und selbstbewusste Menschenfreund Ted Lasso ist unbeirrbar. Ich werde dranbleiben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?