Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,891 bis 13,905 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11166229  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    LITTLE FIRES EVERYWHERE – (S1/E1-E2)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11167267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomThis Is Us (Season 3) Weiterhin großartig, ich freue mich schon auf Season 4.

     

    wider Erwarten hat This Is Us mir/uns ebenfalls sehr gut gefallen, Season 4 darf gern und bald kommen.

    --

    #11167371  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    The Sinner – Season 1

    Zu Ende geschaut. Puh, das ist manchmal schon etwas herausfordernd (Verhältnis der Geschwister) aber immer spannend und das Ende dann ziemlich gut. Bin mal auf die anderen beiden Staffeln gespannt. Jessica Biel ist tatsächlich „schon“ 38. Unglaublich, diese Gene.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11167409  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Findest du? Sie sieht doch relativ altersgemäß aus (in meinen Augen).
    Die zweite Staffel gefiel mir auch noch recht gut, weil ich Carrie Coon einfach unheimlich gern sehe. Von der dritten Staffel habe ich vor Wochen (Monaten) mal die erste folge gesehen. Müsste ich mal wieder ran.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11167481  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Die dritte Staffel fand ich auch richtig gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11167619  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    catch

    atomThis Is Us (Season 3) Weiterhin großartig, ich freue mich schon auf Season 4.

    wider Erwarten hat This Is Us mir/uns ebenfalls sehr gut gefallen, Season 4 darf gern und bald kommen.

    Mit welchen Erwartungen bist du an die Serie gegangen? Ich habe damals glücklicherweise ziemlich unvorbereitet die erste Folge gesehen und war dann sofort begeistert.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11167657  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    cleetus

    lathoAußerdem:
    Chilling Adventures of Sabrina bis 1.04
    Wird das auch noch besser, das ist ja … gar nicht mal so gut?

    Ich bin erst bei 3.2 ausgestiegen, gerade die erste Staffel fand ich wegen ihres frivolen Umgangs mit all things Satan ziemlich gut.
    […]

    Ja, das ist schon ziemlich unerschrocken. Aber die Plots sehen sich so an, als würde jemand unbedingt alle Fehler von Charmed wiederholen wollen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11167703  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Das hab ich nie geschaut, zu der Zeit waren J.A.G. und Millenium interessant, Fantasyserien wie Buffy oder Charmed habe ich gemieden wie die Pest.

    clauDie dritte Staffel fand ich auch richtig gut.

    Sicher die „kaputteste“ der drei Staffeln.

    Selbst:
    Control Z 1.1-1.8 – Kennt man so ähnlich schon, dennoch spannend.
    Condor 2.1.-2.3 – Bitte noch 25 Staffeln, danke.
    Perry Mason 1.4 – Warten auf den Kick off, bisher in etwa so packend wie L.A. Noire.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11167713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atom

    catch

    atomThis Is Us (Season 3) Weiterhin großartig, ich freue mich schon auf Season 4.

    wider Erwarten hat This Is Us mir/uns ebenfalls sehr gut gefallen, Season 4 darf gern und bald kommen.

    Mit welchen Erwartungen bist du an die Serie gegangen? Ich habe damals glücklicherweise ziemlich unvorbereitet die erste Folge gesehen und war dann sofort begeistert.

     

    @atom

    nachdem ich meine Frau mit Serien wie „Utopia“ oder „Legion“ drangsaliert hatte, stand ihr dann mehr der Sinn nach etwas entspannterer Unterhaltung mit „normalen“ Menschen, am besten im Familienkontext. Da bekomme ich schnell das große Gähnen. Keine Ahnung wo/wie mir dann die Idee zu „This is Us“ kam, womöglich hier im Forum. Aber Dramedy mit Drillingen und Jess aus du weisst schon? Vorurteile Galore. Mir/uns erging es dann aber wie dir, wir waren gleich angefixt und hingen am „Pearson-Haken“.

    --

    #11167767  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    cleetus
    Perry Mason 1.4 – Warten auf den Kick off, bisher in etwa so packend wie L.A. Noire.

    Enttäuschung?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11167805  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Visuell wirklich überragend, aber ich hätte mir etwas mehr Punch gewünscht. Jetzt hoffe ich darauf, dass es wie bei True Detective plötzlich „klick“ macht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11167917  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    cleetusVisuell wirklich überragend, aber ich hätte mir etwas mehr Punch gewünscht. Jetzt hoffe ich darauf, dass es wie bei True Detective plötzlich „klick“ macht.

    Die Pilotfolge habe ich zum Teil gesehen, werde ich mit meinem Bruder weitergucken. Malerisch abgefuckte 50s, wirklich beeindruckend. Plottechnisch noch nicht wirklich mit punch, aber mal sehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11168205  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich glaube, da steige ich auch ein und hoffe dann auch auf den Punch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11168665  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Geht mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, jetzt bestell ich mir später nen Planters Punch.

    Control Z  Season 1 – 8×35-45min voller Drogen, Sex und Gewalt, verpackt als schöner Krimi. Ganz oft nicht nachvollziehbar in ihrer Handlungsweise haben mir Cast und die Charaktere dennoch gefallen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11169609  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Sloborn (D/DK/P – 2019) – 1.Staffel, 8 Folgen
    Auf ZDFneo, gestern 4 Folgen, heute 4 Folgen

    Passt sehr gut zur Corona-Pandemie. Allerdings wurde sie vor dem Corona-Ausbruch gedreht.
    Die Serie ist gut, kann man sie sich ansehen.
    6/10

    Hier eine Kritik dazu:
    ZDF-Serie „Sløborn“ – „Die Apokalypse ist inspirierend“

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,891 bis 13,905 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.