Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,876 bis 13,890 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #11160823  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    The Handmaid’s Tale – Season 3 – Ep 4 – 13

    War ne klasse Staffel, sehr spannend und optisch wie immer grandios.

    The Blacklist- Season 7

    Manche Folgen hängen etwas durch, aber da muß man durch. Laila Robins als Katarina Rostova ist ne Schau, Robins würde ich gerne öfters sehen. Der Trick mit den fehlenden Liveszenen in der letzten Folge hat gut funktioniert.

    jetzt geht’s grad weiter mit „Stateless“ und dem Wiedersehen mit Yvonne Strahovski aus Handmaid’s Tale.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11162275  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Für mich wird sie immer die Agentin aus „Chuck“ sein. Hach, die Serie vermiss ich manchmal.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11162525  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Hightown – Staffel 1

    Lässt vielleicht nach Folge 5 etwas nach, aber immer toll (auch wirklich gut inszeniert), beste neue Serie.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11162533  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Außerdem:

    Chilling Adventures of Sabrina bis 1.04
    Wird das auch noch besser, das ist ja … gar nicht mal so gut?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11162619  | PERMALINK

    opd2

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 2,267

    Sex Education S01E1-6: ***

    Ich habe gestern nochmal zwei Folgen geschaut, nachdem die Serie hier ja recht gut wegkommt.
    Kurz: Die Begeisterung kann ich nicht teilen. Die meisten Figurenzeichnungen sind holzschnittartig und die Handlungweisen oft unglaubwürdig oder gar an den Haaren herbeigezogen. Ne, ich bin raus.

    --

    #11164641  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    Interessant hier bei Kenntnis des Mörders ihn von Anfang an näher zu beobachten …. dieser Charakter ist subtil angelegt, und doch gibt es frühe Zeichen …. wie gesagt ziehe ich die Staffeln 2 + 3 vor, aber dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11164815  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    lathoAußerdem:
    Chilling Adventures of Sabrina bis 1.04
    Wird das auch noch besser, das ist ja … gar nicht mal so gut?

    Ich bin erst bei 3.2 ausgestiegen, gerade die erste Staffel fand ich wegen ihres frivolen Umgangs mit all things Satan ziemlich gut.

    Warrior Nun bis 1.7 – bei Zeiten arg langsam, aber mir gefällt die Hauptdarstellerin und ihr dargestellter Charakter recht gut. Die Folgen sind angenehm kurz, eine der Nonnen heißt Shotgun Mary und das Setting in spanischen Badeorten ist sowohl unfreiwillig komisch wie auch seltsam schön. Sicher nur was für Extrem-Camper.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11164819  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    cleetusFür mich wird sie immer die Agentin aus „Chuck“ sein. Hach, die Serie vermiss ich manchmal.

    Dafür bin ich wohl der falsche Jahrgang. Ist aber eine wirklich tolle Schauspielerin und hat mich sowohl in Stateless als auch in The Handmaid’s Tale beeindruckt.

    Hier gesehen

    Crashing (Phoebe Waller-Bridge), nicht so überzeugend wie Fleabag, aber immer noch sehenswert und partiell richtig witzig.

    Jetzt geht’s grad mit

    The Sinner – Season 1 – Folgen 1 – 4 weiter.

    gefällt mir bisher sehr gut. Auf eine deutsche Romanvorlage hätte ich jetzt nicht getippt, aber von der Petra Hammesfahr muß ich mal was lesen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11165117  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    cleetusFür mich wird sie immer die Agentin aus „Chuck“ sein. Hach, die Serie vermiss ich manchmal.

    Da geht’s mir wie dir…

    Cursed 1.01

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11165193  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Irgendwie hier besser aufgehoben als im Dokumentationsthread:

    Leah Remini – Scientology and the Aftermath – 1×01
    Kleine Zielgruppe: alle ehemaligen Scientology-Mitglieder, die noch nicht wissen, dass das eine Sekte ist. Trotzdem heartfelt.

    Prime Suspect bis inkl. Staffel 7
    Föhnfrisuren through the ages und Mirren schafft es einer schwierigen Figur Leben einzuhauchen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11165313  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Seit gestern weg gebingt:

    White Lines (Netflix) – Season 1

    Ein einziger, langer Höllenritt. Nicht viel dahinter, aber ein visueller, musikalischer, sexuell aufgeladener Trip. Macht Spaß. Gebe ich glatt **** her für.

    Hatte noch einen Korine Deja-vu. Sonst noch jemand?

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11165511  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Spring Breakers habe ich kürzlich nach 10min abgebrochen.

    themagneticfield

    cleetusFür mich wird sie immer die Agentin aus „Chuck“ sein. Hach, die Serie vermiss ich manchmal.

    Da geht’s mir wie dir…
    Cursed 1.01

    Schaust du weiter? Das ist noch teeniehafter wie Warrior Nun und mit der Hauptdarstellerin werde ich gar nicht warm.

    Warrior Nun S1 – Hat mir gut gefallen.
    Cursed 1.1 – meh
    Knightfall 1.1 – würg

    @krautathaus: Was Chuck anbelangt, könntest du schon mal einen Blick riskieren, die Serie kann sich durchaus in deinem Geschmacksfeld bewegen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11166011  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Als gekriegt hat mich Cursed auch noch nicht, da hatte ich mir mehr erhofft. 1-2 Folgen werde ich aber auf jeden Fall noch dran hängen, da ich das Thema mag. Ich hab mir auch Der Brief für den König angeschaut, das ja noch teeniehafter war (aber auch nichts anderes sein wollte).

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11166175  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    This Is Us (Season 3)
    Weiterhin großartig, ich freue mich schon auf Season 4.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11166215  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    atomThis Is Us (Season 3) Weiterhin großartig, ich freue mich schon auf Season 4.

    Fand ich auch und irgendwann wird Season 4 auch entweder bezahlbar oder kostenlos sein.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,876 bis 13,890 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.