Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,916 bis 12,930 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10794973  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Lost In Space: Season 1

    Weniger Space, mehr Soup Opera. OK, aber mit gutem Cliffhanger am Ende. Also werde ich mir die frisch angekündigte zweite Staffel wohl auch anschauen. The Robot ist ganz cool, Parker Posey als June Harris aka Dr. Smith finde ich allerdings schwer nervenaufreibend, mindestens ein Stern Abzug geht auf ihr Konto.

    zuletzt geändert von foe

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10795011  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Auch hier Line Of Duty zu Ende (weiterhin großes Kino, hat mir wieder besser gefallen als Season 4)
    Ich hatte die erste Folge 9-1-1 angeschaut @cleetus, bin aber irgendwie nicht gleich hängen geblieben. Dann schau ich noch mal. Kraus und Britton mag ich eigentlich recht gern, Bassett allerdings so gar nicht. Mal sehen.

    Ansonsten:


    Bull 3.21
    The Orville 2.11 – 2.13

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10795017  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    falscher Knopf

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10795109  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Ich war insgesamt nicht ganz so angetan von Staffel 5, da ging schon mal mehr. Jammern auf höchstem Niveau.

     Dass sie mehr oder weniger die Hard Exit-Szene aus Staffel 3 einfach wiederholt haben, fand ich schon etwas schwach, genauso, dass relativ schnell klar war, in welche Richtung das mit Hastings Freundin lief.

    Ansonsten:
    The Enemy Within 1.1-1.2 (völligst fad)
    What we do in the shadows 1.1 (jaaaaaaaaaa! Was für mich schon bei Norsemen so gut funktioniert hat, klappt hier auch hervorragend. Wie kommt man bitte auf so einen Quatsch?)

    Undercover 1-4 (Bisher sehr guter Mix aus Trailer Park Boys, Flodders und den Sopranos, toll. War nicht darauf gefasst, sowas in der ZDF Mediathek zu finden.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10795111  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    What We Do In The Shadows 1.01 fand ich nun irgendwie total unlustig, dafür fand ich bisher Ghosts 1.01 – 1.04 recht spaßig, was dir dann wahrscheinlich wieder zu konventionell ist @cleetus?!
    Ansonsten kann ich die Einwände zu Line Of Duty schon verstehen. Ich war ja, so ziemlich als Einziger, von der Vorgänger Staffel (natürlich auch auf hohem Niveau) etwas enttäuscht. Das hat der neuen Staffel wahrscheinlich etwas „geholfen“, und die letzte Folge (wie fast alle Folgen, die mit langen Verhörsituationen aufwarten) war doch wieder top notch, allein das Mienenspiel von Adrian Dunbar.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10795199  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    foe Soup Opera

    Was ist das? :scratch:

    --

    #10795203  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Eine Suppen Oper …. B-) . Ein entfernter Verwandter der Seifen Oper.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10795251  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Ja, ja, peinlicher Fehler, will noch jemand…? Lass ich dann zur weiteren Belustigung mal so stehen. B-)

    --

    #10795257  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ich finde es charmant und lustig. :bye:

    --

    #10795259  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Dead Mo Me bis 1.02. Wirklich gut – gut geschrieben, gut gespielt, gut inszeniert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10797229  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    themagneticfieldWhat We Do In The Shadows 1.01 fand ich nun irgendwie total unlustig, dafür fand ich bisher Ghosts 1.01 – 1.04 recht spaßig, was dir dann wahrscheinlich wieder zu konventionell ist @cleetus?! Ansonsten kann ich die Einwände zu Line Of Duty schon verstehen. Ich war ja, so ziemlich als Einziger, von der Vorgänger Staffel (natürlich auch auf hohem Niveau) etwas enttäuscht. Das hat der neuen Staffel wahrscheinlich etwas „geholfen“, und die letzte Folge (wie fast alle Folgen, die mit langen Verhörsituationen aufwarten) war doch wieder top notch, allein das Mienenspiel von Adrian Dunbar.

    Ghosts kannte ich nicht, danke für den Tip. Selbst:

    The Society Season 1 – mein Highlight des Jahres bisher.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10797331  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,572

    Chambers auf Netflix

    Naja, eher mühsam habe ich mich durch die 10 Folgen gehangelt. Es gab ein paar gute Momente aber insgesamt eher durchschnittliche Mystery-Kost mit einem ziemlich doofen Ende.

    --

    #10797353  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,865

    themagneticfieldAuch hier Line Of Duty zu Ende (weiterhin großes Kino, hat mir wieder besser gefallen als Season 4)

     
    Ging mir genauso. Tendenziell finde ich aber beide Staffeln schwächer als die ersten drei.

    Besonders störend fand ich de falschen Fährten zu Hastings[1]. Dass er nicht <H ist, sollte inzwischen klar sein. Und sei es nur, weil kein Krimineller so dämlich ist, den Anfangsbuchstaben des eigenen Nachnamens als offizielles Alias zu benutzen… [1]Noch nicht mal die plot-relevanten Aktionen. Aber die timing-basierten Szenen, die nur für den Zuschauer eingebaut waren

    Allerdings war ich nach Bodyguard, das mir nach zwei Folgen zu hanebüchen wurde, schon froh, dass Mercurio bei LoD wieder eine grundsätzlich plausible Story abgeliefert hat.

    Selbst: Killing Eve Staffel 2: Gefällt mir wieder sehr gut.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #10797379  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Fleabag: Series 2

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10797473  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Habe Ozark zu Ende gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, hat mich an Breaking Bad erinnert.
    Ich fand auch das Ende gut gemacht. Die Performance von Julia Garner als Ruth Langmore
    war sehr gut, beeindruckend. Wo spielt eigentlich Julia Garner noch mit?

    Was soll ich mir als nächstes vornehmen? Habe an Better Call Saul gedacht. :unsure:

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,916 bis 12,930 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.