Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,901 bis 12,915 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10784963  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Bosch Season 5

    Unbegreiflich, dass ich eine Serie mit einer so unsympathischen Hauptrolle so gut finde.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10784967  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    jjhumBosch Season 5
    Unbegreiflich, dass ich eine Serie mit einer so unsympathischen Hauptrolle so gut finde.

    Ich find den Harry prima. Schade, dass man jetzt noch 1 Jahr auf die 6. Staffel warten muss.
    Wunderbar finde ich auch die kleinen Scharmützel und Wortgefechte zwischen Barrel und Crate.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10785261  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Berlin Station – Staffel 1 zu Ende
    und gleich danach
    Berlin Station bis 2.02

    Alle alten Darsteller weiter mit dabei, der Verfassungsschutz gleichzeitig glaubwürdig (Unmengen Neonazis in den eigenen Reihen) und unglaubwürdig (die Chefin kommt im Cocktailkleid zur Leichenbeseitigung). Außerdem neu: TV-Zuckerschnute Emilia Schüle als Neonazi-Braut, der großartige Thomas Kretschmann als ihr Papa, Ashley fucking Judd, Keke Palmer und Natalia Wörner als Frauke Petri. Richtig gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10785379  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Warrior 1.1-1.3

    Bisschen viel auf einmal vielleicht, gleich in der ersten Folge werden alle Probleme die Amerika 1870 so hat, abgehandelt. Iren, Chinesen, Unions, Sklaverei, Yankees und Südstaatler müssen auf einmal zusammenarbeiten, Frauen haben Meinungen, Rassismus, dazu dauernd Sex und Axt-KungFu. Ich mag Cinemax-Serien für das, was sie sind sehr gern und glaube, dass Warrior über kurz oder lang gut die Lücke füllen wird, die Banshee (schmerzlich unterschätzt) hinterlassen hat.

    Die Action sitzt.

    Bosch 5.1-5.5
    Können sie von mir aus gerne 25+ Staffeln produzieren.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10785391  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Transparent Season 1 Ep. 5 – 10 /Seeason 2 Ep 1 – 5

    Haha dieser Josh bringt mit seiner selbsgerechten Art mein Blut richtig in Wallung…was für ein Depp. Aber well done, weiterhin ein großer Spaß. Carrie Brownstein allerliebst!

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10786617  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,559

    Dogs of Berlin S1

    Derber Trash, aber unterhaltsam.Gutes Tatort Niveau.

     

    --

    #10794095  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Line of Duty 5

    9-1-1 bis 2.17 (@themagneticfield: könnte was für dich sein. Ich wollte zu Anfangs nur wegen Angela Bassett und Peter Krause mal kurz reinschauen und hab die Serie dann an den letzten Regenwochenenden mehr oder weniger durchgebinged. Für meine Verhältnisse extrem cheesy – sogar mit Philosophie-Gebrabbel aus dem Off wie bei Grey’s Anatomy – machts doch irgendwie Spaß.)

    zu Bosch: wem die Serie unter anderem wegen ihrem Blickwinkel auf Los Angeles gefällt, dem sei Southland empfohlen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10794107  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Transparent – von Staffel 2 bis Staffel 4 – Ende

    Schade, aber man soll aufhören wenn’s am meisten Spaß macht. Jetzt geht’s mit Sneaky Pete weiter…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10794115  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Dead To Me: Season 1

    Ich könnte mir stundenlang Videos von Linda Cardellini in denen nichts passiert, ich würde trotzdem dahinschmelzen.

    --

    #10794121  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    @krautathaus

    GOT Folge 5 schon gesehen? Deine Meinung würde mich (im entsprechenden Thread) sehr interessieren. :yes:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10794123  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Immer erst Dienstag abend…sorry.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10794189  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    krautathausImmer erst Dienstag abend…sorry.

    Sehr vernünftig eigentlich. Es ist auch etwas bekloppt, wenn man wie ich morgens um 5 Uhr aufsteht und sich die Folge noch vor der Arbeit reinzieht  :wacko:

    Als Ausgleich gucke ich neben „GoT“ noch „Supergirl“, Staffel 2, – leichte Unterhaltung, aber irgendwie ganz lustig (und keine Draxhen bisher  :good: ).

    --

    #10794191  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,519

     

    pheebee

    jjhumBosch Season 5 Unbegreiflich, dass ich eine Serie mit einer so unsympathischen Hauptrolle so gut finde.

    Ich find den Harry prima. Schade, dass man jetzt noch 1 Jahr auf die 6. Staffel warten muss. Wunderbar finde ich auch die kleinen Scharmützel und Wortgefechte zwischen Barrel und Crate.

    So geht es mir auch. Bosch ist einfach eine Serie die mich zuverlässig unterhält.

    Die zweite Staffel von Goliath hat mich allerdings etwas abgeschreckt weshalb ich nun Chambers auf Netflix schaue.

    --

    #10794209  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    joshua-treeDead To Me: Season 1
    Ich könnte mir stundenlang Videos von Linda Cardellini in denen nichts passiert, ich würde trotzdem dahinschmelzen.

    Bei mir Applegate und Cardinelli – die Serie wurde für mich gemacht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10794217  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    latho Bei mir Applegate und Cardinelli – die Serie wurde für mich gemacht.

    Zusammen mit After Life meine bisherige neue Lieblingsserie in diesem Jahr.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,901 bis 12,915 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.