Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10797353  | PERMALINK

nicht_vom_forum

themagneticfieldAuch hier Line Of Duty zu Ende (weiterhin großes Kino, hat mir wieder besser gefallen als Season 4)

Ging mir genauso. Tendenziell finde ich aber beide Staffeln schwächer als die ersten drei.

Besonders störend fand ich de falschen Fährten zu Hastings[1]. Dass er nicht <H ist, sollte inzwischen klar sein. Und sei es nur, weil kein Krimineller so dämlich ist, den Anfangsbuchstaben des eigenen Nachnamens als offizielles Alias zu benutzen… [1]Noch nicht mal die plot-relevanten Aktionen. Aber die timing-basierten Szenen, die nur für den Zuschauer eingebaut waren

Allerdings war ich nach Bodyguard, das mir nach zwei Folgen zu hanebüchen wurde, schon froh, dass Mercurio bei LoD wieder eine grundsätzlich plausible Story abgeliefert hat.

Selbst: Killing Eve Staffel 2: Gefällt mir wieder sehr gut.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick