Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,501 bis 16,515 (von insgesamt 16,538)
  • Autor
    Beiträge
  • #12287123  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,009

    Fallout bis 1.02

    Über Michael Rappaport als edlen Ritter habe ich bestimmt 10 Minuten gelacht (irgendwie war das klar, als er in der Besetzungsliste auftauchte), überhaupt ist die Serie ein großer Spaß. Und sieht wirklich toll aus!

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12288225  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,152

    Fallout (Amazon Prime)

    Habe es für diese Woche geplant. Freue mich drauf.
    Vielleicht werde ich am WE alle Folgen komplett schauen, falls es gut läuft.
    1.01 – 1.08.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #12288227  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,034

    Die Tracks auf dem Soundtrack mussten alle nicht lizenziert werden, oder?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12288255  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,009

    pfingstluemmelDie Tracks auf dem Soundtrack mussten alle nicht lizenziert werden, oder?

    Die sind teilweise so alt, sind die nicht, wie die Ink Spots (die das originale Intro zum ersten Spiel besungen haben) mittlerweile gemeinfrei?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12288259  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,034

    Das meinte ich. Aber war da nicht was, von wegen, wenn man keine eigenen Master besitzt, müssen diese „erworben“ werden? Wäre sonst der günstigste Seriensoundtrack seit langem.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12288315  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,307

    Manhunt bis 1.5 – Bin hin und hergerissen zwischen den guten Performances (Boyle fand ich schon in Masters of the air super) und einem total zerfasertem Plot der eigentlich nicht spannend ist. Die Ermittlungsarbeit wird äußerst verkürzt dargestellt, so hat der Kriegsminister meist einen Einfall, dieser endet in der nächsten Szene sofort im gewünschten Ergebnis. Wirkt oft so, als hätte man versucht, Legenden – und vielleicht reale Augenzeugenberichte – in Bilder zu übertragen. (der „Trick“ mit dem Stanton Sanders in dessen Büro…ja was genau tat er da eigentlich?)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12288475  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,009

    pfingstluemmelDas meinte ich. Aber war da nicht was, von wegen, wenn man keine eigenen Master besitzt, müssen diese „erworben“ werden? Wäre sonst der günstigste Seriensoundtrack seit langem.

    Ist das nicht 70 Jahre nach Tod eines Künstlers/Rechteinhabers? So lange ist zB Cash noch nicht tot. Meiner Laienkenntniss nach ist die Musik verfügbar, nicht aber, wenn sie jemand verändert, also zB ein neues Mastering etc.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12288479  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,663

    Kann man Fallout eigentlich auch anschauen bzw. genießen wenn man die Spiele nicht kennt?

    --

    #12288481  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,009

    cleetusManhunt bis 1.5 – Bin hin und hergerissen zwischen den guten Performances (Boyle fand ich schon in Masters of the air super) und einem total zerfasertem Plot der eigentlich nicht spannend ist. Die Ermittlungsarbeit wird äußerst verkürzt dargestellt, so hat der Kriegsminister meist einen Einfall, dieser endet in der nächsten Szene sofort im gewünschten Ergebnis. Wirkt oft so, als hätte man versucht, Legenden – und vielleicht reale Augenzeugenberichte – in Bilder zu übertragen. (der „Trick“ mit dem Stanton Sanders in dessen Büro…ja was genau tat er da eigentlich?)

    Ich werde die Serie bald mit einem Civil War buff zusammen ansehen, mal sehen, ob wir vor lauter Gemecker überhaupt zu etwas kommen (im Normalfall stimmen ja nur die Uniformen und die Knarren). Vom Reinsehen weiß ich, dass Lincoln viel zu jung aussieht. Der Hauptheld ist Stanton, oder? Der sah damals so aus:

    Überhaupt schade, dass die tollen Bärte des 19. Jhds nicht auftauchen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12288541  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,152

    thesidewinderKann man Fallout eigentlich auch anschauen bzw. genießen wenn man die Spiele nicht kennt?

    Ich kenne die Spiele nicht. Hoffe aber, es trotzdem genießen zu können. Ein Versuch ist es mir wert.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #12288571  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,307

    lathoDer Hauptheld ist Stanton, oder?

    Ja. Ich sitze natürlich auch googelnd davor (völlig unbewandert in Sachen Bürgerkrieg) und hab mich beim Anblick Stantons gewundert, wieso Menzies den spielt und Patton Oswald den Cop und nicht andersrum??? Gute Arbeit von beiden, nichtsdestotrotz. Freu mich auch immer, wenn man Josh Stewart besetzt, der ist so schön sinister.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12288703  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,009

    cleetus

    lathoDer Hauptheld ist Stanton, oder?

    Ja. Ich sitze natürlich auch googelnd davor (völlig unbewandert in Sachen Bürgerkrieg) und hab mich beim Anblick Stantons gewundert, wieso Menzies den spielt und Patton Oswald den Cop und nicht andersrum??? Gute Arbeit von beiden, nichtsdestotrotz. Freu mich auch immer, wenn man Josh Stewart besetzt, der ist so schön sinister.

    Das stimmt. Mein Bruder (der ist der Civil War buff) hat jetzt schon etwas auszusetzen, nämlich, dass in einem Film über den Bürgerkrieg Ambrose Burnside nicht auftaucht (und zwar mit Original-Bart!), egal, ob er mit der Handlung etwas zu tun hat oder nicht.

    Na gut, ich hoffe mal, dass die Handlung wenigstens spannend ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12288717  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,307

    Kannst ihn beruhigen, eine Hauptfigur läuft genau so rum.

    Hehehe, so stell ich mir civil war buffs vor, wow:

    https://x.com/Olivianuzzi/status/1779700425597354141

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12288813  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 308

    In Fallout haben wir gestern reingesehen. Als das Gemtzel losging wollte meine Frau nicht mehr….

    Ansonsten in diesem Jahr bisher:

    TOP
    Ray Donovan
    Ted Lasso
    Loudermilk
    3 Body Problem
    The Gentlemen
    Hacks

    OKAY
    Monarch
    Therapie
    Reset
    Chemie des Todes
    In ewiger Schuld

    LIEBER NICHT
    Constellation
    Das Signal

    --

    #12289195  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,009

    cleetusKannst ihn beruhigen, eine Hauptfigur läuft genau so rum.
    Hehehe, so stell ich mir civil war buffs vor, wow:
    https://x.com/Olivianuzzi/status/1779700425597354141

    „Never fight uphill me boys“, darüber hat sich schon der komplette Late-Night-Zirkus totgelacht. „Was Robert E. Lee a leprechaun?“

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,501 bis 16,515 (von insgesamt 16,538)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.