Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12288481  | PERMALINK

latho
No pretty face

cleetusManhunt bis 1.5 – Bin hin und hergerissen zwischen den guten Performances (Boyle fand ich schon in Masters of the air super) und einem total zerfasertem Plot der eigentlich nicht spannend ist. Die Ermittlungsarbeit wird äußerst verkürzt dargestellt, so hat der Kriegsminister meist einen Einfall, dieser endet in der nächsten Szene sofort im gewünschten Ergebnis. Wirkt oft so, als hätte man versucht, Legenden – und vielleicht reale Augenzeugenberichte – in Bilder zu übertragen. (der „Trick“ mit dem Stanton Sanders in dessen Büro…ja was genau tat er da eigentlich?)

Ich werde die Serie bald mit einem Civil War buff zusammen ansehen, mal sehen, ob wir vor lauter Gemecker überhaupt zu etwas kommen (im Normalfall stimmen ja nur die Uniformen und die Knarren). Vom Reinsehen weiß ich, dass Lincoln viel zu jung aussieht. Der Hauptheld ist Stanton, oder? Der sah damals so aus:

Überhaupt schade, dass die tollen Bärte des 19. Jhds nicht auftauchen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.