Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 2,806)
  • Autor
    Beiträge
  • #10634043  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    cleetusHeute früh:

    Mit einer Drohne?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10634111  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,842

    mick67

    cleetusHeute früh: …

    Mit einer Drohne?

    Der BW kann sie aber nicht gehören… :yahoo:

    #10634447  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    @mick67: Nein, eine Mitläuferin.

    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Probleme mit dem Appleformat .HEIC, weiß jemand wie man das am besten verarbeitet? Meine Standardprogramme Dfine oder Viveza können damit nix anfangen und der Sinn kann ja nicht darin bestehen, die Dinger erst immer in jpeg konvertieren zu müssen?!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10651015  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    cleetusHeute früh:

    Wow, sehr cool! Timing ist immer die halbe Miete. Solche Ausblicke hat man vermutlich nur, wenn man sehr, sehr rechtzeitig aufsteht. ;-)

    --

    #10651061  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    Danke, Bullitt. So siehts die Hälfte des Herbstes aus bei uns, die Sonne kommt selten durch im Tal. Ansonsten sorgt meine jüngste Tochter fehlerlos dafür, dass ich täglich pünktlich um 5.15 Uhr gutgelaunt in den Tag starten kann 😩. Das Foto wurde so ca um 8.15-8.30 gemacht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10653603  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    cleetusDanke, Bullitt. So siehts die Hälfte des Herbstes aus bei uns, die Sonne kommt selten durch im Tal. Ansonsten sorgt meine jüngste Tochter fehlerlos dafür, dass ich täglich pünktlich um 5.15 Uhr gutgelaunt in den Tag starten kann 😩. Das Foto wurde so ca um 8.15-8.30 gemacht.

    Das ist der Vorteil, wenn man da vor Ort wohnt. Ansonsten schmeißen mich meine Jungs zwar auch früh raus, bis man aber startklar und am Berg ist, dauert’s trotzdem ewig. ;-)

    Bergimpressionen von mir: In ein illegales Autorennen aus 5 Wagen geraten. Was die Arschgeigen nicht wussten, meine GoPro hing vorne auf der Motorhaube und hat alles schön im Detail dokumentiert. B-)

    --

    #10653645  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich hätte mich drangehängt. B-)

    --

    #10653679  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Angesichts des starken Verkehrs auf der Strecke, auch Radfahrer, finde ich das einfach assi.

    --

    #10654227  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Für derlei Gesocks habe ich hinter meinem Rücken die Pumpgun hängen, die mir Arnold mal geschenkt hat. Das Mimimi des 2. oder 3. solltet Ihr mal hören…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10654357  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    bullitt

    cleetusDanke, Bullitt. So siehts die Hälfte des Herbstes aus bei uns, die Sonne kommt selten durch im Tal. Ansonsten sorgt meine jüngste Tochter fehlerlos dafür, dass ich täglich pünktlich um 5.15 Uhr gutgelaunt in den Tag starten kann 😩. Das Foto wurde so ca um 8.15-8.30 gemacht.

    Das ist der Vorteil, wenn man da vor Ort wohnt. Ansonsten schmeißen mich meine Jungs zwar auch früh raus, bis man aber startklar und am Berg ist, dauert’s trotzdem ewig.
    Bergimpressionen von mir: In ein illegales Autorennen aus 5 Wagen geraten. Was die Arschgeigen nicht wussten, meine GoPro hing vorne auf der Motorhaube und hat alles schön im Detail dokumentiert.

    Willst du mit dem Videoclip jetzt bei der Rennleitung aka Polizei eine Kinovorführung machen?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10654437  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    ford-prefect Willst du mit dem Videoclip jetzt bei der Rennleitung aka Polizei eine Kinovorführung machen?

    Zumindest werde ich mir mal juristischen Rat einholen, bevor ich mir ins eigene Knie schieße. Weiß nicht mal, ob in Italien Dashcams überhaupt erlaubt sind.

    --

    #10654849  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Kann ich auch nicht verstehen, diese Hobbyrennfahrer. Wenn die auf der Autobahn an mir vorbeisprengen, so dass man erschrocken zusammenfährt. Da gefährdet man doch nicht nur sich, sondern auch andere auf der Straße.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10654965  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ford-prefectKann ich auch nicht verstehen, diese Hobbyrennfahrer. Wenn die auf der Autobahn an mir vorbeisprengen, so dass man erschrocken zusammenfährt.

    Das passiert auch nur, wenn man schnarchend auf der Mittelspur vor sich hin schleicht, ohne den Rückspiegel im Blick zu haben. Da erschreckt man sich bei so ziemlich allem.

    --

    #10654969  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Das hat nichts mit Mittelspur- Schleicherei zu tun. Du musst nur mal z.B. von Mulhouse oder Basel kommend auf der A 5 nach Norden fahren, da lassen die Schweizer mal so richtig die Sau raus. Oder bis vor Kurzem um den Bodensee rum. Beliebte Ecke für Amateur- Schumis. Da laufen jetzt verstärkt Kontrollen, aber das hält die nicht wirklich ab. Eine Beschlagnahme der Karre ist, anders als in der Schweiz, nicht vorgesehen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10655045  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Ja, dafür ist es doch ab und an nett, wenn diese Typen so einen GT3 schrotten (natürlich hoffentlich ohne Verletzungen)

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 2,806)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.