Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,401 bis 2,410 (von insgesamt 2,410)
  • Autor

bullitt

Im Rahmen der Biennale hat sich das Hessische Staatstheater in einen Supermarkt mit Autokino verwandelt. Ein sehr surreales Erlebnis…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10564178  | PERMALINK

kurganrs

Geile Bilder! :good:

--

#10564192  | PERMALINK

demon

kurganrsGeile Bilder!

+1

#10565012  | PERMALINK

chocolate-milk

bullittIm Rahmen der Biennale hat sich das Hessische Staatstheater in einen Supermarkt mit Autokino verwandelt. Ein sehr surreales Erlebnis…

Ausdrucksstarke Fotos! Abstrakter Gedanke, ein Supermarkt/und ein Autokino in einem Staatstheater! Wirklich gut eingefangen. Mein Lieblingsfoto von dir, hier im Forum, bleibt aber ein Foto von einer Frau die, ich meine, Wäsche aufhängt in einer Gasse. Ich glaube es war in schwarz-weiss.

Manchmal bist du mir persönlich eine Ecke zu perfekt in der Wiedergabe, einfach zu magazin-tauglich. Du weisst wie man perfektioniert. Das Gute ist, das eigentliche Bild was du schießt, packt mich fast immer, die Perspektive die du einnimmst trifft meinen Nerv. Und dafür ein „Hut ab“ von mir!

--

#10565336  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

@bullitt: Eindrückliche Fotos, vor allem das mit dem Supermarkt. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen, als Installation in einem Museum, vermutlich stecken dahinter dieselben Künstler. In Mannheim lebt ein Comic-Zeichner namens Alex Knüttel, über den ich zwei-, dreimal was geschrieben hab, der ebenfalls als Installation einen typischen amerikanischen Supermarkt der 1950er Jahre nachbildete und ausstellte:

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Kann man pfeifen, muss man aber nicht.
    #10565408  | PERMALINK

ford-prefect

Ich bin versucht, nach Wiesbaden zu fahren und mir den Supermarkt mal anzuschauen

--

#10565460  | PERMALINK

ford-prefect

Eben zufällig darauf gestoßen, heute berichtet auch das Monopol-Magazin über die Wiesbadener Supermarkt-Installation. Gestern lief auch ein Beitrag in der 3sat Kulturzeit dazu, über eine Migrations-Diskussion in der dortigen Wartburg.

--

#10566162  | PERMALINK

kalle-w

ford-prefectIch bin versucht, nach Wiesbaden zu fahren und mir den Supermarkt mal anzuschauen

Ja, mach mal. Und wenn du herausfindest was das „Reisinger Feld“ ist, wäre ich für eine Erklärung sehr dankbar

--

#10568836  | PERMALINK

bullitt

Wollte heute eigentlich noch weitere Biennale-Fotos von der Erdogan-Statue ergänzen, hatte dann aber keine Lust mich unter die dort aufziehenden Pro-Türken und Kontra-Kurden zu mischen, die so gar nichts gerafft haben. Kurz bevor die Lage vorhin eskalierte, wurde der Platz geräumt und die Statue dann abgebaut. Supermarkt und Autokino bleiben aber noch bis Sonntag. Besuch lohnt sich @ford-prefect.

@chocolate-milk Danke für die konstruktive Kritik! :-)

--

#10569274  | PERMALINK

ford-prefect

Die Statue ist wieder weg? Wurde denen wohl zu heiß. Nur noch bis Sonntag, wird eng, habe nämlich einige Termine die Tage.

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,401 bis 2,410 (von insgesamt 2,410)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.