Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,471)
  • Autor
    Beiträge
  • #42431  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    Vielleicht finden sich hier noch ein paar Hobbyfotografen, die diesen Thread bereichern können. Ich dachte mir zumindest man könne ja einen eigenen Thread erstellen, da es keine Userpics sind…

    Diese kleine Bilderreihe habe ich vorhin im Garten geschossen:

    001ag7.jpg

    002uq6.jpg

    003jy3.jpg

    004hc7.jpg

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5638069  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    Mist, man darf nur 4 Bilder pro Beitrag einfügen!

    --

    #5638071  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    der rote kater gefällt mir. wie heisst denn der?

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5638073  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    Garfield. :angel:

    --

    #5638075  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    [IMG]http://img116.imageshack.us/img116/3863/img0031kopiess7.jpg

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5638077  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    Mark Oliver Everettder rote kater gefällt mir. wie heisst denn der?

    Wie hast du erkannt, dass es ein Kater ist? Gefällt mir aber auch.

    @pink: Die Häuser sind schief. So geht das doch nicht….

    Ne nette Idee, dieser Thread. Ich fotografiere auch ganz gern, mal schauen ob sich was veröffentlichungswürdiges finden lässt.

    --

    #5638079  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    aoda

    @pink: Die Häuser sind schief. So geht das doch nicht….

    Ist ja auch SWW 10mm.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5638081  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    pink-niceIst ja auch SWW 10mm.

    War mir klar…:-) ;-)

    --

    #5638083  | PERMALINK

    donlope

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 325

    ich kann nicht fotofieren:

    http://img218.imageshack.us/img218/1927/img0287fx1.jpg

    (Edit Bauer Ewald, Moderator: Ich habe das Bild mal in einen Link umgewandelt, weil es viel zu groß ist. Bitte für Direktanzeige von Bildern maximal 800 Pixel Höhe/Breite nicht überschreiten, donlope!)

    --

    das ist alles, was ich für dich tun kann...
    #5638085  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Bisher gefiel mir die Katze auch am besten… :-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5638087  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,567

    --

    #5638089  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,594

    – Let’s pretend it’s champagne…
    – Nah, I prefer working man’s coffee….

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5638091  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    aodaWie hast du erkannt, dass es ein Kater ist? Gefällt mir aber auch.

    ganz ehrlich… der blick des kenners.:-)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #5638093  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,609

    Die Geschichte muss umgeschrieben werden. Dagobert, der Merowinger, ist das historische Vorbild für Jung-Siegfried, der sich mit der Tarnkappe unsichtbar zu machen wusste und so die Brunhilde bezwang. Nur durch seine sichtbare Hand war Dagobert verletztlich. Das sollte ihm zum Verhängnis werden, als er eines Morgens am Frühstückstisch saß …

    --

    #5638095  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Herr RossiDie Geschichte muss umgeschrieben werden. Dagobert, der Merowinger, ist das historische Vorbild für Jung-Siegfried, der sich mit der Tarnkappe unsichtbar zu machen wusste und so die Brunhilde bezwang. Nur durch seine sichtbare Hand war Dagobert verletztlich. Das sollte ihm zum Verhängnis werden, als er eines Morgens am Frühstückstisch saß …

    Das scheint mir doch arg konstruiert.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,471)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.