Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,721 bis 12,735 (von insgesamt 13,296)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Unterirdisch! Einer der tiefsten Tiefpunkte in der an Tiefpunkten nicht eben armen Geschichte dieser Reihe.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11902541  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Wuttke sehenswert, aber der Rest? Halloween Freddy Kruger auf Koks Schwachsinn. Soll wohl mal wieder ein „Experiment“ sein.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11902553  | PERMALINK

marc-74

Wuttke schätz ich als Schauspieler auch sehr aber was bringt’s wenn man keinen Plan hat,was da überhaupt abgeht.

#11902555  | PERMALINK

ewaldsghost

pipe-bowlUnterirdisch! Einer der tiefsten Tiefpunkte in der an Tiefpunkten nicht eben armen Geschichte dieser Reihe.

Kann ich nur unterschreiben. Was für ein Mist.

--

#11902569  | PERMALINK

childintime

Offenkundig waren die Autoren der heutigen Folge beim Schreiben ebenfalls auf einem ganz schlechten Trip. Anders ist so ein unfassbarer Schwachsinn kaum zu erklären.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11902575  | PERMALINK

jackofh

Gelegentlich „Tatort“ mitzugucken läuft bei mir ja unter Liebesdienst. Meist langweile ich mich tödlich bei dröger deutscher Krimiware. Aber das heute war doch eine ordentliche Slasher-Parodie! Nicht nur Martin Wuttke hatte seinen Spaß. Meine Freundin als Fan der Reihe fand ihn allerdings auch schwachsinnig.

--

#11902583  | PERMALINK

zedleppelin

Was für ein hanebüchener Schwachsinn!
    Wahrscheinlich schlechtes Haschisch gespritzt…

--

Hairway To Steven
    #11902611  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Eigentlich bin ich für die experimentellen Tatorte ja immer offen. Aber diesen Müll konnte nicht einmal ein grandios aufspielender Martin Wuttke retten.

Die Macher des Tatorts sollten nun langsam aufpassen, dass ihnen die Zuschauer nicht weglaufen: Der Start in diese Saison war unter dem Strich wirklich mehr bzw. weniger als bescheiden…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11902621  | PERMALINK

marc-74

Da war’s früher doch besser:

#11902639  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

pipe-bowl Unterirdisch! Einer der tiefsten Tiefpunkte in der an Tiefpunkten nicht eben armen Geschichte dieser Reihe.

Ja …. „how low can you go“ ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11902643  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Bei uns ist der Tatort ja auch Sonntags Abend gesetzt. Manchmal fragt man sich schon warum und gestern ging es nach einer halben Stunde darum, ob man sich das wirklich bis zum Ende antun sollte. Aber wir waren eisern. Verbucht unter verschenkte Lebenszeit.

gipettoDie Macher des Tatorts sollten nun langsam aufpassen, dass ihnen die Zuschauer nicht weglaufen: Der Start in diese Saison war unter dem Strich wirklich mehr bzw. weniger als bescheiden…

Ich habe mal in die Folgen seit Anfang September Revue passieren lassen. Maximal durchwachsen würde ich sagen. Gut fand ich die Folgen aus Stuttgart (Lannert) und Wiesbaden (Murot), solider Schnitt waren Wien (Eisner) und Göttingen (Lindholm). Schwach bis miserabel war es neben gestern noch aus Zürch (Grandjean) und Ludwigshafen (Odenthal).

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11902645  | PERMALINK

roughale

Oktober ist nicht gut für den Tatort, da machen sie so eine Murks wie gestern, nicht mal Wuttke war gut…

--

living is easy with eyes closed...
    #11902651  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

pipe-bowlBei uns ist der Tatort ja auch Sonntags Abend gesetzt. Manchmal fragt man sich schon warum und gestern ging es nach einer halben Stunde darum, ob man sich das wirklich bis zum Ende antun sollte. Aber wir waren eisern. Verbucht unter verschenkte Lebenszeit.

🤓😂 ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11902717  | PERMALINK

firecracker

marc-74Wuttke schätz ich als Schauspieler auch sehr aber was bringt’s wenn man keinen Plan hat,was da überhaupt abgeht.

Warum genau die eigenwillige Frau, auf die die Männer alle scharf waren, gestorben ist (Drogenkonsum außer der Reihe -> Überdosis, die sich anfühlte wie ertrinken?) habe ich auch nicht so richtig verstanden, glaube ich. Der Rest war doch eigentlich ganz gut nachvollziehbar. Ich finde es durchaus spannend, zu erfahren, was Drogen bewirken können, kann den Reiz nachvollziehen – schließe mich da also der Ermittlerin an –, würde mich aber selbst nicht auf einen derartigen Trip begeben wollen – auch nicht zukünftig. Da fällt mir glatt wieder ein, dass ich mir mal richtig Zeit für The Doors of Perception von Aldous Huxley nehmen wollte. Aber um das zu verstehen, sollte man sich dem wohl wirklich hingeben, also entsprechend Zeit einplanen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11902727  | PERMALINK

gierath

firecracker … Der Rest war doch eigentlich ganz gut nachvollziehbar.

Warum wurde der Mitbewohner denn bei der – sicherlich gründlichen – Untersuchung der Villa nach dem Auffinden der sechs Leichen nicht entdeckt?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,721 bis 12,735 (von insgesamt 13,296)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.