Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
marc-74Wuttke schätz ich als Schauspieler auch sehr aber was bringt’s wenn man keinen Plan hat,was da überhaupt abgeht.
Warum genau die eigenwillige Frau, auf die die Männer alle scharf waren, gestorben ist (Drogenkonsum außer der Reihe -> Überdosis, die sich anfühlte wie ertrinken?) habe ich auch nicht so richtig verstanden, glaube ich. Der Rest war doch eigentlich ganz gut nachvollziehbar. Ich finde es durchaus spannend, zu erfahren, was Drogen bewirken können, kann den Reiz nachvollziehen – schließe mich da also der Ermittlerin an –, würde mich aber selbst nicht auf einen derartigen Trip begeben wollen – auch nicht zukünftig. Da fällt mir glatt wieder ein, dass ich mir mal richtig Zeit für The Doors of Perception von Aldous Huxley nehmen wollte. Aber um das zu verstehen, sollte man sich dem wohl wirklich hingeben, also entsprechend Zeit einplanen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)