Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,646 bis 12,660 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11813001  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,614

    gipettoVielleicht sollte man in dem Fall einfach auf Unterhaltungsfernsehen verzichten und den TV-Abend stattdessen mit Dokumentationen ausfüllen.

    Kleiner Tipp am Rande: ZDF Mediathek „True Crime“ = Mord und Dodschlach, Murderous History…
    Den gestrigen Tatort werde ich später noch ansehen, war gestern erst sehr spät zuhause.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11813003  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,675

    pheebee
    Den gestrigen Tatort werde ich später noch ansehen, war gestern erst sehr spät zuhause.

    Machet! War eine tolle Episode mit fesselnder Atmosphäre und skurrilem Humor während der „kollegialen“ Zwischenszenen. Habe ich gestern nach der Heimkehr noch zum Runterkommen geschaut und es nicht bereut.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11813135  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    pipe-bowl Ansonsten würde ich, und da bin ich bei meinem Vorredner, einen solchen Kriminalfilm auch nicht so detailliert zerlegen. Und deshalb fehlt mir jetzt auch der Antrieb, über jedes Detail nachzudenken.

     Du hast gefragt, wo ich den Krimi unlogisch/unwahrscheinlich empfand, ich habe geantwortet. Jetzt war dir das zu detailliert. Belassen wir es dabei.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11813145  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,614

    etwas OT:
    ich schaue gerade die schwedische Polizeiserie Thin Blue Line, die in Malmö spielt.
    Das ist, bei meinen laienhaften Kenntnissen über die Innenansichten auf die Polizei, glaubwürdig bis auf i-Tüpfelchen.

    Beim Tatort habe dagegen keine Hemmungen mehrere Augen zudrücken zu können, wenn’s sein muss.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11813345  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    pheebeeetwas OT: ich schaue gerade die schwedische Polizeiserie Thin Blue Line, die in Malmö spielt. Das ist, bei meinen laienhaften Kenntnissen über die Innenansichten auf die Polizei, glaubwürdig bis auf i-Tüpfelchen. Beim Tatort habe dagegen keine Hemmungen mehrere Augen zudrücken zu können, wenn’s sein muss.

    Gefällt mir auch gut.  :good:

    #11813565  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,047

    pheebee

    gipettoVielleicht sollte man in dem Fall einfach auf Unterhaltungsfernsehen verzichten und den TV-Abend stattdessen mit Dokumentationen ausfüllen.

    Kleiner Tipp am Rande: ZDF Mediathek „True Crime“ = Mord und Dodschlach, Murderous History… Den gestrigen Tatort werde ich später noch ansehen, war gestern erst sehr spät zuhause.

    Nachts läuft auf VOX „Medical Detectives“. Da lernt man, dass nichts unmöglich ist. Nichts. Meine Ausbildung zum perfekten Mörder habe ich dort gemacht. ;)

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11814511  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Betrifft u.a. den Tatort:

    ARD und ZDF bieten neue Tonspur „Klare Sprache“ an

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11814513  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,721

    gipettoMachet! War eine tolle Episode mit fesselnder Atmosphäre und skurrilem Humor während der „kollegialen“ Zwischenszenen. Habe ich gestern nach der Heimkehr noch zum Runterkommen geschaut und es nicht bereut.

    Dito. Gestern nachgeholt in der Mediathek. Allerdings die Szene mit dem Geburtstagsständchen war voll daneben. Hätte man sich sparen können.

    --

    #11816355  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    Via ORF Mediathek „nachgeschaut“ : fand das ganz guad, vor allem das Ermittlertrio überzeugend ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11817451  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Heute: Gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11817469  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,632

    clauHeute: Gut.

    :yes:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11817487  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Nach dem Reinfall beim letzten Falke-Tatort war das heute wirklich richtig gut.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11817605  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Und kein einziges mal der Klingelton B-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11817681  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Die Damenriege konnte kein Flaschenbier trinken.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11823025  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ich mag München, aber das gestern war mir zu wirr und  unrealistisch, vioelleiucht war ich einfach zu müde dem wirren Erzählstil folgen zu können, aber mitr war recht schnell klar, worauf es hinausläuft, das war schlecht inszeniert, weil der Zuschauer öfter drauf gestossen wurde…

     

    Trotzdem nicht bereut angesehen zu haben, denn Peter Franke war grandios!

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,646 bis 12,660 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.