Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 7 Beiträgen - 12,211 bis 12,217 (von insgesamt 12,217)
  • Autor

demon

jetstream

clauFabers neue Karre!!!

Und erst die Musik dazu .

Cassette vom Erstbesitzer.

Ansonsten sag ich ich nur: ★★★★★ für diese Darstellung des öffentlichen (und auch privaten) communication breakdown und seiner Folgen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11381999  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Tja, Dortmund lebt und wird zusätzlich durch Ösi Power befeuert …. so darf’s weitergehen ….

P.S : Bei der Schlusseinstellung hat nur mehr Tom Waits gefehlt ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11382171  | PERMALINK

roughale

soulpope… P.S : Bei der Schlusseinstellung hat nur mehr Tom Waits gefehlt ….

Echt jetzt? Das habe ich genauso gedacht! :bye:

Ansonsten sehr stark, auch wenn der Fall und seine Auflösung eher belanglos war, der Mörder war mir bei seinem ersten Auftritt klar, nur noch nicht das warum – etwas öde, aber auch wieder ganz gut, weil sozialkritisch! Ansonsten genial diese Social Media zur Schau Stellung – die vielen Texte konnhte man gar nicht lesen, zuerst ärgerte ich mich darüber, bemerkte dann aber die Wirkung des Fetzen Vermittelns – genau das ist derzeit ein grosses Problem, nur wie will man den Dämon wieder austreiben, den man da geschaffen hat?

Die Neue war auch richtig gut – weiter so Dortmund!

--

living is easy with eyes closed...
    #11382183  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

…und der Faber war gut gelaunt. Kannte ich bisher nicht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11382203  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

roughaleder Mörder war mir bei seinem ersten Auftritt klar…

Wie schaffst Du das? Ich konnte den Zusammenhang erst herstellen, als klar war, dass er kurz vor der Tat vor Ort war.

august-ramone…und der Faber war gut gelaunt. Kannte ich bisher nicht.

Ja, eine neue Facette. Faber muss sich um die Probleme der Böhnisch kümmern statt umgekehrt.

Ich fand’s unter dem Strich auch richtig gut. Vor allem zu sehen, wie alles von allen Seiten ausgeschlachtet und zum eigenen Vorteil genutzt wird. Und was daraus im schlimmsten Fall entsteht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11382205  | PERMALINK

stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

roughaleAnsonsten genial diese Social Media zur Schau Stellung – die vielen Texte konnhte man gar nicht lesen, zuerst ärgerte ich mich darüber, bemerkte dann aber die Wirkung des Fetzen Vermittelns – genau das ist derzeit ein grosses Problem, nur wie will man den Dämon wieder austreiben, den man da geschaffen hat?

Von Anfang an ignorieren. Oder jetzt anfangen, zu ignorieren. Geht ganz einfach.

--

They're selling postcards of the hanging, they're painting the passports brown
    #11382529  | PERMALINK

roughale

pipe-bowl

roughaleder Mörder war mir bei seinem ersten Auftritt klar…

Wie schaffst Du das? Ich konnte den Zusammenhang erst herstellen, als klar war, dass er kurz vor der Tat vor Ort war.

Ich habe so ein internes Game mit mir, eine vermeindlich unverdächtige Person, die einfach mal so auftaucht, wird zum potentiellen Mörder erklärt und den nenne ich dann scherzhaft Gärtner – diesmal passte es – manchmal stört es, hier störte es nicht…

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 7 Beiträgen - 12,211 bis 12,217 (von insgesamt 12,217)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.