Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,196 bis 12,210 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11373695  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Me too.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11373739  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Nun ist es sicher, die Folkerts ist ein Til mit Mumu…

    Das war eine einzige Qual, man stellte etliche Klischeeeimer auf, in die dann alle regelmässig springen mussten. Dann SuperDuperLena erst als Moralengel, am Schluss als blitzschnelle Lebensretterin mit ereutem Moralgelaber. Und als die Freundin des Opfers mit der Nazischlampe zufällig am Imbiss zusammenkam – leck mich am A. wer schreibt so einen Müll? Echt, da war Anne Will danach deutlich  besser geskriptet :mail:

    So, das Schreiben hat mehr Spass gemacht als der TV Abfall gestern, denn die Synchro von A Star Is Born geht noch weniger…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11373763  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Das war nix gestern.

    Sehr erstaunlich was für Typen da so alles in Ludwigshafen unterwegs sind, im Kohlland.

    Allerdings wohnte/ spielte die PR-Agentin in einem feinen Häuschen. Da muss nur Leben rein…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11373773  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Die Szene mit dem jungen Kollegen, der am Ende zur Waffe greifen und Selbstjustiz üben wollte, setzte dem Ganzen echt die Krone auf. Ein kurzer ernster Blick von Lena, ein mahnender Spruch und alles ist wieder tutti. Hätte nur noch der Spruch gefehlt: „Jetzt geh mal wieder an die Arbeit.“

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11373805  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    august-ramone
    Das war nix gestern.

    Dieser Satz ist ja seit Koppers Ausscheiden eigentlich Ludwigshafen-Standard, sofern man von der vorangegangenen Episode einmal absieht.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11373835  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    Also ich fand den Tatort gut und spannend. Vielleicht hätte man die Szene mit dem Nazi am Strand nicht, oder erst zur Auflösung, zeigen sollen. Somit ahnte man schon, daß es eher um private Konflikte oder Mord aus den eigenen Reihen, ging. Trotzdem gut  :good:

    zuletzt geändert von buttering

    --

    #11374029  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    butteringAlso ich fand den Tatort gut und spannend. Vielleicht hätte man die Szene mit dem Nazi am Strand nicht, oder erst zur Auflösung, zeigen sollen. Somit ahnte man schon, daß es eher um private Konflikte oder Mord aus den eigenen Reihen, ging. Trotzdem gut

    Der Folkerts davor war doch genausoein Murks, wenn ich mich recht erinnere, da kam bei mir der Til Verdacht auf…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11374035  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    august-ramone
    Allerdings wohnte/ spielte die PR-Agentin in einem feinen Häuschen. Da muss nur Leben rein…

    Genau darum hatte sie sich doch bemüht!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11374047  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,485

    demon

    august-ramone
    Allerdings wohnte/ spielte die PR-Agentin in einem feinen Häuschen. Da muss nur Leben rein…

    Genau darum hatte sie sich doch bemüht!

    ich fand auch das Opfer wohnte uberraschend schoen, haett ich der Stadt gar nicht zugetraut, nur bei den Nazis sah es eher trist aus… Bei mir als Exilrheinlaender sammelt so ein Film ja auch immer Pluspunkte, wenn der Rhein prominent zu sehen ist… ich fands also schon ok zu gucken, aber es war dann doch ziemlich viel ziemlich haarstraeubend (die Szene ganz am Ende mit dem Polizeibuben zB)

    --

    .
    #11379179  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Mal grundsätzlich: Man liest immer, dass die Folgen knapp werden und der Dreh neuer Folgen durch Covid verzögert wird und ich verstehe nicht, wieso man die Umstände als Zeiterscheinung nicht in die Folgen einbaut?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11379187  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Weil der Dreh an sich durch Covid bzw. die Hygienekonzepte wahnsinnig erschwert wird.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11379189  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Wie viel Zeit vergeht denn durchschnittlich zwischen Dreharbeiten und Ausstrahlung? Ich weiß es nicht, aber wenn das ca. 1 Jahr wäre, können wir wahrscheinlich frühestens ab Herbst mit solchen Folgen rechnen, die die Pandemie thematisieren, denn im ersten Lockdown war alles lahm gelegt, da überall erst Hygienekonzepte entwickelt werden mussten.

    Edit.
    es gibt Produktionen, bei denen das schon gegriffen hat, z.B. der Fernsehfilm Für immer Sommer 90 mit Charly Hübner u.v.a.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11379469  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Stimmt, da ist es mir zum ersten Mal (positiv) aufgefallen.

    @gipetto: Schon klar, nur wird ja so oder so weitergedreht. Statt alle Schauspieler fußballmäßig in einer Pseudo-Bubble zu halten, könnte man ganz normal ArbSchG-konform mit Maske und Abstand drehen. Das könnte gerade im Bereich Krimi und dem deutschen albernen Krimi sehr reizvoll sein. (Könnte, könnte, könnte, sehr viele könntes, ich weiß.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11381951  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Fabers neue Karre!!!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11381957  | PERMALINK

    jetstream

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 571

    clauFabers neue Karre!!!

     

    Und erst die Musik dazu :wacko: .

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,196 bis 12,210 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.