Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11382171  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,313

soulpope… P.S : Bei der Schlusseinstellung hat nur mehr Tom Waits gefehlt ….

Echt jetzt? Das habe ich genauso gedacht! :bye:

Ansonsten sehr stark, auch wenn der Fall und seine Auflösung eher belanglos war, der Mörder war mir bei seinem ersten Auftritt klar, nur noch nicht das warum – etwas öde, aber auch wieder ganz gut, weil sozialkritisch! Ansonsten genial diese Social Media zur Schau Stellung – die vielen Texte konnhte man gar nicht lesen, zuerst ärgerte ich mich darüber, bemerkte dann aber die Wirkung des Fetzen Vermittelns – genau das ist derzeit ein grosses Problem, nur wie will man den Dämon wieder austreiben, den man da geschaffen hat?

Die Neue war auch richtig gut – weiter so Dortmund!

--

living is easy with eyes closed...