Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10678181  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    pipe-bowlIch hatte diese Weitsicht nicht und fand die Wendung durchaus überraschend. Mir waren die Russen einfach zu suspekt, als dass ich glauben konnte, dass es da nur um den Schmuggel von Kaviar ging. Roeland Wiesnekker hat es aber auch gut gespielt.

    Ging mir genauso, ich glaube, das war bei der Szene, als er auf dem Dach stand, da hatte ich eine Ahnung. Aber das macht nichts, der Tatort war einfach gut und mit Behrendt und Bär haben wir mal wieder gute Schauspieler sehen können ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10678257  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Obwohl es anfangs etwas zäh war, fand ich den Tatort aus Köln dann doch gelungen. Wiesnekker war wirklich gut in der Rolle. Ich hatte allerdings auch so ab der Hälfte ungefähr eine Ahnung, dass er zumindest manches nur halluziniert. Dass die Russen höchst verdächtig waren, lag natürlich auch an der Besetzung mit Schauspielern, die eigentlich immer die Bösen sind, wenn es um Russen-Mafia geht.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10678307  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,046

    Stimmt. Vor allem Sitochin wird immer wieder so besetzt, dabei ist er, glaube ich, Österreicher und zudem ein netter, angenehmer Mensch und wunderbar komisch. Der könnte alles spielen und muss doch im TV immer nur den Gangster geben.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #10685477  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich mag ja die Östereich Tatorte sehr, aber den gestern habe ich geliebt! Das Zusammenspiel der beiden war gewohnt klasse, Krasnitzer hatte einige fast nur gemurmelte One-Liner die auf dem Punkt waren und auch der Fall war recht solide, wenn ich es auch besser gefunden hätte, wenn man das Verschwörungselement komplett abgeschlossen und für nichtig erklärt hätte – aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10685481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sterbenslangweilig wie sämtliche Folgen dieses Teams.

    --

    #10685501  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Ich hab noch keine „sterbenslangweilige Folge dieses Teams“ gesehen. Wird also für mich wohl eine Premiere …..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10690675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch Dortmund heute nicht in Form.

    --

    #10690743  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,714

    songbird
    Auch Dortmund heute nicht in Form.

    Stimme zu. Das war heute die erste schwache Episode des Dortmunder Teams. Ganz schlimm auch, wie Aylin Tezels Rolle der Nora seit einigen Folgen mit aller Gewalt kaputtgeschrieben wird.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10690747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ja, das war wirklich nicht gut. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, dem ganzen geistig zu folgen…

    --

    #10690749  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,700

    gipetto

    songbird
    Auch Dortmund heute nicht in Form.

    Stimme zu. Das war heute die erste schwache Episode des Dortmunder Teams. Ganz schlimm auch, wie Aylin Tezels Rolle der Nora seit einigen Folgen mit aller Gewalt kaputtgeschrieben wird.

    Da haben sich die Autoren wirklich in eine Sackgasse begeben.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10691441  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    #10691475  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ist doch alles komplett richtig. Das war ja wirklich nicht Dortmund anno 2019, sondern Dortmund-Klischee der 80er/90er. Genau diese Diskrepanz ist mir auch aufgefallen. Ich wollte sogar schon fast nachsehen, ob das vielleicht eine Wiederholung war…  ;-)

    Gegen die Themen „Reichsbürger“ und „V-Leute“ ist natürlich nichts einzuwenden, aber der Rahmen war völlig daneben.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10691479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kurganrsHier was zum letzten Tatort: In Brandbrief an WDR-Intendanten“Klischee! Einstellen! Ruhestand!“ Dortmunder OB rechnet knallhart mit Tatort ab Hä? Will er einen Werbefilm für den Tourismus in DO?

    Nicht unbedingt, nur der letzte Krimi war richtig was fürn Arsch. Kaputte Siedlungen, immer ein Bier am Start. Hallo, ist hier der Drehbuchautor aus der Psychiatrie ausgebrochen?

    --

    #10691497  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Ok, ok, ok… ;-)

    #10691525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @kurganrs  hatte gerade nicht viel Zeit mehr auszuholen. Da wird ein Bild von Dortmund gezeichnet, welches ich nie erlebt habe. Immerhin habe ich über 11 Jahre in DO gearbeitet und bin viel herumgekommen. Mal abgesehen von den Teamschwierigkeiten, die nun auch nicht gerade zum ich liebe DO beitragen. Kann ich aber noch akzeptieren.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.