Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #10672489  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    songbirdTotaler Schmarrn mit homöopathischen Humoreinlagen.

    Mein erster Tatort seit langem und ich habe es bereut eingeschaltet zu haben. Nach 30 min. war Schluß. Und dabei mag ich Ulmen/Tschirner.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10672533  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    pipe-bowlKeine Rückmeldungen zum Auftakt 2019? „Der höllische Heinz“. Bisher beste Ausgabe aus Weimar. Ich hatte Spaß.

    Same here.

    Luzern liessen wir aus.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10672551  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    elmo-ziller

    thegreenmenalishiEs ist doch beste Unterhaltung mit zwei tollen Schauspielern

    Peter Kurth. Und wer war der/die Zweite?

    Eigentlich das Päärle…

    Aber warum gucken das einige die dann nur rummotzen? Ist doch dann schade um die Zeit

    Die Tschirner ist doch die letzten Jahre mit das Beste was wir haben und der Ulmen für mich auch. Ist ja kein normaler Krimi – ich freu mich immer auf die Sprüche und den Klamauk. Wobei die Stories auch OK sind.

     

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10672557  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    thegreenmenalishi

    Die Tschirner ist doch die letzten Jahre mit das Beste was wir haben und der Ulmen für mich auch. Ist ja kein normaler Krimi – ich freu mich immer auf die Sprüche und den Klamauk. Wobei die Stories auch OK sind.

    Der Ulmen ist das Beste was wir haben? Worauf beziehst du das, auf das gesamte Schauspiel in Deutschland, dann ist es ein trolliger Witz, auf alle Tatortermittler, dann kann ich darüber immer noch herzhaft lachen, auf alle Tatortermitler aus Weimar, dann könnte es passen. Ich habe nichts gegen Sprüche und Klamauk, aber genau bei den beiden hier, kommen die extrem unnatürlich aufgesagt daher und oftz auch etwas erzwungen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10677809  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,401

    Qualität und ein bitteres Ende im heutigen „Köln“ Tatort ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10677815  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Ja, der war mal wieder sehr gut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10677829  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Ja, 2019 fängt gut an.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10677859  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Das war ein veritables Drama und hat mich 90 min ununterbrochen gefesselt.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10677861  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    demonDas war ein veritables Drama und hat mich 90 min ununterbrochen gefesselt.

    das stimmt…

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10677863  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    roughale

    thegreenmenalishi

    Die Tschirner ist doch die letzten Jahre mit das Beste was wir haben und der Ulmen für mich auch. Ist ja kein normaler Krimi – ich freu mich immer auf die Sprüche und den Klamauk. Wobei die Stories auch OK sind.

    Der Ulmen ist das Beste was wir haben? Worauf beziehst du das, auf das gesamte Schauspiel in Deutschland, dann ist es ein trolliger Witz, auf alle Tatortermittler, dann kann ich darüber immer noch herzhaft lachen, auf alle Tatortermitler aus Weimar, dann könnte es passen. Ich habe nichts gegen Sprüche und Klamauk, aber genau bei den beiden hier, kommen die extrem unnatürlich aufgesagt daher und oftz auch etwas erzwungen…

    als Mensch und Schauspieler ansich

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10677901  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    demon
    Das war ein veritables Drama und hat mich 90 min ununterbrochen gefesselt.

    In der Tat, Köln ist schon lange wieder eine konstante Bank. Leider habe ich den Ausgang dieser Episode fast von anfang an geahnt. Aber dennoch: Gute Unterhaltung!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10677923  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,702

    Wiesnekker, The Dead Kennedys, Metallica & The Moody Blues ;-)
    Starker Kölner Tatort heute.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10677929  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    @gipetto: Cooler Avatar.  :yahoo:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10677939  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Yep, fand die Folge heute auch ziemlich gut – hatte aber ebenfalls recht früh den Eindruck, dass es auf dieses Ende hinauslaufen würde.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10678169  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Ich hatte diese Weitsicht nicht und fand die Wendung durchaus überraschend. Mir waren die Russen einfach zu suspekt, als dass ich glauben konnte, dass es da nur um den Schmuggel von Kaviar ging. Roeland Wiesnekker hat es aber auch gut gespielt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,161 bis 11,175 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.