Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 48,616 bis 48,630 (von insgesamt 51,644)
  • Autor
    Beiträge
  • #11173253  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    onkel-tom

    pfingstluemmel

    thesidewinder Sehe leider keine Bilder, nur Platzhalter.

    Ich sehe auch nur noch Platzhalter, gestern abend war das definitiv anders. Der erste Film ist Vampire Hunter: Jonathan Seagull und der zweite Canaries.

    Beim ersten Link kommt ein Film namens „The Lighthouse“.

    Es war auch ein Bild aus The Lighthouse, und zwar eines mit der einäugigen Möve. Der Lümmel will also nur witzig sein. Klappt halt leider nur so mittelprächtig.
    Davon abgesehen ist schon das reine Bildchenposten eher witzlos.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11173257  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11173541  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Hell or High Water  (David Mackenzie   2016)

    In die  teils hier geäußerten  Lobeshymnen kann ich zwar nicht voll einstimmen aber ich fand den Film schon sehr gut. Besonders die grandiose texanische Landschaft und den knorrigen Teax Ranger Hamilton …… Bleibt im Blickfeld für die noch fertig zu stellende Favoriten Liste.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11173565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tom
    Hell or High Water (David Mackenzie 2016) In die teils hier geäußerten Lobeshymnen kann ich zwar nicht voll einstimmen aber ich fand den Film schon sehr gut. Besonders die grandiose texanische Landschaft und den knorrigen Teax Ranger Hamilton …… Bleibt im Blickfeld für die noch fertig zu stellende Favoriten Liste.

    Hey Tom, wie passt denn das zusammen? Ich stimme gerne in die Lobeshymnen ein, auch wenn der Film insgesamt doch sehr weit weg ist von meinen absoluten Favoriten.

    --

    #11173579  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    War wohl etwas missverständlich formuliert. Für mich kein Top 100 Kandidat (da würde ich die Lobeshymnen anstimmen ;-) ) aber ein Kandidat für eine weitere Platzierung – vielleicht noch unter den Top 300 (so weit bin ich aber noch lange nicht). . Also zusammen fassend keine ***** aber ein solider ****er. Kann man das jetzt besser nachvollziehen?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11173583  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann man! Dachte nur nicht, dass du gleich eine Top 300 in Angriff nimmst.  ;-)

    --

    #11173615  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,293

    pfingstluemmel

    onkel-tom Beim ersten Link kommt ein Film namens „The Lighthouse“.

    Und dort stellen Möwen Glitzervampir Robert Pattinson nach und bringen ihn schließlich zur Strecke.

    Auch wenn ich mich wiederhole, bitte keine Spoiler, danke. Der „Canaries“-Trailer schaut gut aus, ist der Film was?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11173671  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    Nee, nicht wirklich. Canaries hat seine Momente, aber auch grobe Timing-Schwierigkeiten und alle Kampf- und Actionszenen wirken amateurhaft. Außerdem bricht er mitten in der Geschichte ab, weil ein zweiter Teil geplant war. Ich weiß nicht, ob dieser noch realisiert wird. Diese leuchtendgelben Regenmäntel ziehen mich an.

    Wenn das ein Spoiler ist, dann nur ein grober Spoiler der äußersten Handlung. Von Herman Melville bis Karl May gibt’s viele Anknüpfpunkte. Außerdem: Wenn ein Film durch Handlungsspoiler verdorben werden kann, war es so oder so ein schlechter Film. ;-)

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11173739  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,663

    Paris, Texas (1984, Regie: Wim Wenders)

    Ein zum jetzigen Sommerwetter passender Film, wenn Harry Dean Stanton am Anfang durch die texanische Wüste irrt, an einem abgestellten trockenen Wasserhahn herumschraubt und dann Eiswürfel in einem Diner kaut. Besonders berührend die Szene, in der Travis mit seiner Ex-Frau (Nastassja Kinski) in der schummrigen Peepshow-Kabine kommuniziert.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11174025  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Sehenswert !

    #11175041  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    Während des Tauwetters in der Tschechoslowakei entstandener Film, der die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs zeigt und dabei differenzierte Figuren auffährt (Nazis sind nicht komplett schlecht, Partisanen keine Retter in der Not), wurde sofort nach dem Einmarsch der Sowjets 1968 verboten und blieb es bis 1989.

    Meine Güte, war der eklig. Superspread with me, baby!

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175043  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,409

    @ Lümmel

    Cabin Fever 2 ekliger als der erste Teil?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11175051  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    Ja, sehr viel ekliger. Aber filmisch auch schlechter.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11175053  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,409

    Egal. Bin kein cineastischer Feingeist aus der Abteilung Hauptsache Accent circonflexe…

    Eklig ist gut.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11175057  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    Freu dich auf „Gib mir deinen Saft, ich geb‘ dir meinen“, wiederangeklebte Fingernägel, eiternde Penisse, ausfallende Zähne und mit dem Feuerlöscher eingeschlagene Schädel in Großaufnahme (und fette nackte Frauen). Brrr.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 15 Beiträgen - 48,616 bis 48,630 (von insgesamt 51,644)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.